Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
@ Phil: hättest du nicht auch Lust, beim Best of '96 mitzumachen? :dafuer:Crackerman, 15.12.2015 20:21 #


der thread ist mir schon aufgefallen, ich habe auch mal kurz überlegt was denn 96 so war.. für mehr reicht es zur zeit nicht, aber wenn über die feiertage ein bisschen ruhe ist schaue ich das noch mal an. :smile:phil24, 15.12.2015 20:58 #

Blissard war 1996, aber ob die passt?
Ich hatte ja meine auch durchgesehen. Da wäre schon was. Wenn ich was vorschlagen dürfte :hi::
FU MANCHU - In search of
THE BLACK CROWES - Three snakes and one charm
KULA SHAKER - K
Kann auch sein, daß ich falsch liege....aber zu denen würde ich echt gern was von dir lesen :thumbsup:.
Crackerman
Für BLISSARD sollten wir vielleicht das heutige Geburtstagskind engagieren :wink:.
Go Ahead Eagle
Die Black Crowes steht hier ebenso wie die Blissard.
Zu beiden würde ich gern was lesen.
Erstere sollte ich mal wieder einlegen, da weiß ich überhaupt nix mehr von.
Crackerman
Die Black Crowes steht hier ebenso wie die Blissard.
Zu beiden würde ich gern was lesen.
Erstere sollte ich mal wieder einlegen, da weiß ich überhaupt nix mehr von.Go Ahead Eagle, 15.12.2015 22:42 #

Die ist wohl auch das Mauerblümchen unter den 90er Scheiben. Ist bisher ja nie als LP erschienen, gibt nur die Singles Box. Und so cool ich so eine Box als Format finde, ich lege sie doch seltener auf...aus reiner Faulheit :sad:. Dabei habe ich die als mindestens genauso gut wie By your side in Erinnerung :hm:.

Jetzt
der_acki
ein wunder ist geschehen! ich habe endlich wieder YouTube im Büro. da habe ich jetzt so einiges nachzuholen, z.b.:

Cataya - Sukzession
AERPELSCHLOT, 10.12.2015 18:51 #
-pmh-

placebo - loud like love

gefällt mir jetzt sogar besser als bei vö.
Powder To The People
placebo - loud like love

gefällt mir jetzt sogar besser als bei vö.-pmh-, 16.12.2015 08:54 #

Ist ja auch nicht übel. "Begin The End" würde bei mir auf 'ner Placebo Best Of landen.
OneFingerSalute
Love A - Jagd & Hund

Die Jahresbestenliste nimmt Form an. Nach dem ersten Durchgang im Frühjahr hätte ich noch nicht gedacht, dass dieses Album dafür in Frage kommt.
SHITHEAD
More Than Life - Love Let Me Go
der_acki

Takaakira 'Taka' Goto - Classical Punk and Echoes Under the Beauty
Go Ahead Eagle

:bow: Da krieg ich Schnappatmung und schwitzige Fingers.
SHITHEAD
More Than Life - What's Left Of Me

Riesensprung im Vergleich zum Vorgänger. Top Scheibe!
etienoir
skywave und ceremony hab ich schonmal im schuhstarr-thread verlinkt. für meinen geschmack nah am perfekten sound, außerdem schöne melodien aber mit ordentlich krach-kante. paul baker hat noch ein anderes projekt zusammen mit seiner freundin jamie casey: static daydream. die laufen bei mir momentan ständig, wenn ich mal zeit hab (z.b. heute - es schüttet, gärtnern nicht möglich).

static daydream - more than today


static daydream - just stay


john fedowitz, der - soviel ich weiß - ceremony momentan alleine unterhält, hat auch ein anderes projekt mit frau: shotgun postcards. hab bisher aber noch nix zum reinhören gefunden, vielleicht weiß hier jemand mehr? justus?
-pmh-

grimes - halfaxa
der_acki

Moro Moro Land - Through
der_acki
russen, die laut eigenbeschreibung mit experimental mathcore daherkommen? da geht Putin bestimmt auch steil drauf!


The Crossed - Six-Fold God
Go Ahead Eagle
Höre mich grade durch meine (bisherige) Jahres-Top-10 um auch da ein bißchen was zu Papier zubringen.
Start: Mutoid Man - Bleeder.
der_acki

Code I - A Deep Red
der_acki

Imploding Stars - A Mountain and a Tree
cornello
cult of luna - salvation
:bow:


eine meiner platten des jahres, die nicht aus diesem jahr sind.
peter deine mixtur habe ich mir ebenfalls zu gemüte geführt und erkannt, dass ich die somewhere along the highway bereits als unbenamste mp3s auf dem rechner hatte und eh gut fand. jetzt krieg ich sie im april noch live am stück serviert.