Forum

VISIONS

Visions 274

cornello
schwarzkamp schreibt, dass die redaktion die platte bereits seit oktober hören kann.

so bescheuert das klingt, durch den trubel um die platte (und auch das fürchterliche chlorine & wine) hab ich gar keine lust, auch nur in die platte reinzuhören.

Zuletzt geändert von cornello

StillNo1
Bei mir fehlen beide CDs :(puetschi, 21.12.2015 17:54 #


Dito...:heul: Ist ja noch nie passiert...
AERPELSCHLOT
die ist in Deutschland seit gottverdammtnochmal vier Tagen erhältlich. Sowas kann doch kein Album des Jahres sein.Olsen, 21.12.2015 22:29 #

Was soll denn der Unsinn? :dash1::dash1::dash1:
freistiel411
Bei mir fehlen auch beide Cds :heul:
AERPELSCHLOT
Beteiligt euch mal anständig am Forumsbetrieb, dann gibts auch CDs ^^
Fennegk
Zu "Purple"-Gate... schön, dass die Redaktion das Teil seit Oktober schon hat.
Vielleicht wächst das Album in den kommenden anderthalb Monaten (oder zweieinhalb) für mich auch noch so über sich hinaus.
Go Ahead Eagle
Ich find's bei Baroness wirklich besonders dämlich. Ich mag die Band gerne und hab keine Ahnung, wie toll die neue Platte ist, aber die ist in Deutschland seit gottverdammtnochmal vier Tagen erhältlich. Sowas kann doch kein Album des Jahres sein.Olsen, 21.12.2015 22:29 #

Ich freu mich riesig auf die Platte und erwarte da ein ziemlich großes Album für meine Bestenliste - in 2016.

Bei Sparta vor ein paar Jahren war es doch ähnlich.
Das war doch bloß über US-Import rechtzeitig noch im Dezember des entsprechenden Jahres erhältlich.
Ärgerlich.
RIECHBERT
Bei mir fehlen auch beide Cds :heul:freistiel411, 21.12.2015 23:30 #


Keine Sorge! Mir auch... :cheers:
Olsen
Mir fehlen fünf Millionen Euro.
Woas Sois...
Hast du in deinem Bernsteinzimmer nachgesehen?
pai-mei
Bei mir fehlt die komplette Visions....
Drunken Third
Oder in der Bundeslade?
Ist ja immer da, wo man zuletzt sucht.
Olsen
Wenn ich die Bundeslade hätte, dann wäre hier nichts mehr außer verbranntem Boden. Mensch, denkt doch mal nach.
Dennis Plauk
Hi zusammen,
falls euch eine oder beide CDs fehlen (was produktionsbedingt in Einzelfällen leider immer mal vorkommen kann), wendet euch bitte unter dem Betreff "Fehlende CD" mit eurem Namen, eurer Adresse und Abo-Nummer an bittis@visions.de - Jan wird schnellstmöglich für Ersatz sorgen. Bedenkt aber bitte, dass unser Büro erst ab dem 4.1. wieder besetzt ist.
Schon mal schöne Feiertage!
Dennis
-pmh-
bei mir fehlt der aufblasbare todesstern :sad:
steverlast
will einer meine cd's`?
Woas Sois...
bei mir fehlt der aufblasbare todesstern :sad:-pmh-, 22.12.2015 15:40 #


Waffenembargo nach Österreich, sorry. Bedanke dich bei Darth Strache.

Aus dem Forum:
Alle über die neue Baroness (Aerpel, Cornello, Eigi, Olsen, Eagle, Peter, Amoroso, usw.)

Wenn ich denke, wie hoch die letzte beim Erscheinen gelobt wurde (Bei Spon wurde die sogar zur Zukunft des Metals erhoben) und jetzt gesteht fast jeder kleinlaut ein, die war doch eher fad und zu lang. (Auch Visions in der Kritik).
Die neue wird einen ähnlichen Wege gehen...
Olsen
Ich finde die letzte immer noch super und würde sie der blauen jederzeit vorziehen. Die rote hab ich noch nicht oft genug gehört, um sie irgendwo einzuordnen.

P.S. Zu lang stimmt aber.
Lago
Bei mir fehlt die komplette Visions....pai-mei, 22.12.2015 14:03 #

Bei mir auch. Weder VISIONS noch die extra bestellte MINT ist im Briefkasten. Olle Post :heul:
Hoffentlich morgen, sonst kommt's ja erst nach Weihnachten:thumbdown:
AERPELSCHLOT
Aus dem Forum:
Alle über die neue Baroness (Aerpel, Cornello, Eigi, Olsen, Eagle, Peter, Amoroso, usw.)Woas Sois..., 22.12.2015 16:12 #

Das mit Rick Wakeman?