Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

-pmh-
beknacktestes video 2015... der song ist passenderweise auch totaler mist:

coldplay - adventure of a lifetime
AERPELSCHLOT
Dead to a Dying World – Litanyder_acki, 22.12.2015 12:59 #

Ja so ein Zufall. Die hat bei mir auch grad ihren zweiten Durchgang. Ich könnte mir vorstellen, daß deren nächstes Album richtig gut wird. So ist mir das noch nicht rund genug, aber das hat Luft nach oben.
der_acki
Dead to a Dying World – Litanyder_acki, 22.12.2015 12:59 #

Ja so ein Zufall. Die hat bei mir auch grad ihren zweiten Durchgang. Ich könnte mir vorstellen, daß deren nächstes Album richtig gut wird. So ist mir das noch nicht rund genug, aber das hat Luft nach oben.AERPELSCHLOT, 22.12.2015 13:10 #

ich höre es natürlich mal wieder viel zu leise im Büro, aber schlecht ist das nicht, was davon bei mir ankommt. die scheibe bekommt mit Sicherheit auch noch ein paar lautere durchläufe.
Olsen
Borknagar - Winter Thrice
-pmh-

nina kraviz - dj kicks
der_acki

Black Breath – Slaves Beyond Death
Crackerman
JUDAS PRIEST - British steel
mahoney
Ghostface Killah - Twelve Reasons to Die

Da hab ich echt kräftig was verpasst, bei der Fortsetzung kann ich bis jetzt auch keine wesentlichen Qualitätsverluste erkennen, cooler Scheiß.
Powder To The People
Ghostface Killah - Twelve Reasons to Die

Da hab ich echt kräftig was verpasst, bei der Fortsetzung kann ich bis jetzt auch keine wesentlichen Qualitätsverluste erkennen, cooler Scheiß.mahoney, 22.12.2015 17:15 #

Naja, wird doch! Teil 2 ist aber doch schwächer.
-pmh-

radical face - ghost
VIKING

Nick Cave & The Bad Seeds - Push the Sky Away
VIKING
jetzt:

King Crimson - Road to Red
wird etwas länger dauern :smile:
Woas Sois...
Nick Cave :thumbsup::thumbsup:
VIKING
:cheers:
Der ist unglaublich charismatisch und Live eine Wucht.
Woas Sois...
Das stimmt allerdings. Hab ihn aber nur einmal live gesehen bis jetzt. War aber die Wucht in Tüten.
VIKING
Ich habe ihn im Mai zum dritten mal gesehen. Hatte anschließend Tränen in den Augen. Das schaffen nicht viele.
OneFingerSalute
Loma Prieta - Self Portrait

Trotz qualitativ bescheidener Ohrstöpsel funktioniert diese Musik besser, wenn ich sie unterwegs "direkt im Kopf" habe als nur mit mir im Raum. Versteht ihr, was ich meine? Könnte natürlich auch zuhause Kopfhörer benutzen, aber das mache ich nicht so gerne.
Olsen
Ich weiß überhaupt nicht mehr, wie sich das anfühlt, draußen Musik zu hören.

Bild anzeigen
OneFingerSalute
Hörst du denn nie Musik, wenn du irgendwo unterwegs bist?
Olsen
Ich bin ja immer mit dem Auto unterwegs. Da hör ich natürlich Musik, aber das ist anders.