Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Crackerman
Seit vorhin ist auch mein Arbeitsjahr beendet. Und morgen bekommen wir unser gemeinsames Weihnachtsgeschenk: einen Tag ganz allein und nur für uns. Hört sich blöd an, aber wir freuen uns total drauf. Beste Weihnachtsidee seit langem :heart:.
Woas Sois...
Und dann spielt ihr herum, wie ein Rudel junger Hunde? Oder Kissenschlacht in Lingerie?
Amano
Aufwändigstes Weihnachtsgeschenk fertig. Puh. Habe für meine Freundin den neuen Asterix-Band vertont und bin halb wahnsinnig geworden, weil andauernd Brieftauben vorkommen und "flapp, flapp", oder "gurr" machen. Verdammtes Federvieh.OneFingerSalute, 22.12.2015 16:31 #


Großartige Idee :thumbsup:
Crackerman
Und dann spielt ihr herum, wie ein Rudel junger Hunde? Oder Kissenschlacht in Lingerie?Woas Sois..., 22.12.2015 17:23 #


Ach ihr Halbstarken....denkt doch mal an die älteren Mitbürger.
Wir starten mit dem Weihnachtsmarkt in Celle :wink:.
Woas Sois...
Stell mir Ofsi gerade mit einer tiefen Obelix-Stimme vor :hm: Erotisierend.
OneFingerSalute
Den passenden Resonanzkörper habe ich (fast) :klugscheiss:
Woas Sois...
Geh, du bist eher Automatix.
-pmh-
morgen bekommen wir unser gemeinsames Weihnachtsgeschenk: einen Tag ganz allein und nur für uns.Crackerman, 22.12.2015 17:18 #



den plan durchs plattenlabyrinth um dich zu finden hast du ihr hoffentlich schon gemailt?
Woas Sois...
So, Hosen im Keller verstaut, Staffel 2-6 von Baywatch liegt parat. Der Urlaub beginnt :cheers: Don Promillo übernimmt meinen Körper.
Powder To The People
:cheers: Reingehauen.
Ich muss morgen vormittag nochmal ran, aber eher provisorisch. Die können froh sein, wenn ich nüchtern komme.:klugscheiss:
OneFingerSalute
Internet im Elternhaus (hinterm Arsch der Welt zweimal links und dann noch durch den dunklen Wald) gibt's endlich in akzeptabler Geschwindigkeit! Netflix zum Beispiel steht zwar immer noch nicht zur Diskussion, aber normale Seiten mit nicht allzu viele grafischen Elementen erscheinen doch recht zügig.
Woas Sois...
Hlg. Abend bei den Eltern? Hart, aber fair. Gebe ich mir erst am 1. Feiertag. Ohne Internet hoffe ich. Obwohl, Mami kriegt ein Fire TV, ihr ist fad in der Rente.
Go Ahead Eagle
So Leute, ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein paar angenehme Tage.
Fennegk
Keine Eltern und die schwiegeren feiern das konfessionell eh nicht - ich bin begeistert und frei!
Go Ahead Eagle
Ich bin sehr froh das die schrecklichen letzten Tage vorbei sind.
Jetzt ne kurze, unstressige Arbeitswoche genießen.
Fennegk
Zustimmungspflichtig - selbst wenn man die zurückgelegenen Tage nicht gefeiert hat.
Dafür scheint die Dreitagewoche aber wirklich wahrlich unstressig und fein zu werden.
Drunken Third
Der Flur ist leer, aus dem Büro neben mir (Kollege just in den Ruhestand verabschiedet) eine uralte 1-Box-PC-Lautsprecheranlage gemopst und nun über Amazon Prime Music die Hip Hop Playlist laufen lassen.

Macht den Arbeitstag um zwei Level besser. Zumal diese Box im Gegensatz zu meinen Erwartungen gar nicht beschissen klingt.
Go Ahead Eagle
Geilo, neue Bandbestätigungen fürs Freak Valley Festival!
U.a. Mantar + Spidergawd!
pat81
In den letzten Wochen endlich mal wieder mehr Zeit gehabt intensiver mit Musik zu beschäftigen. Ich bin auch noch voller Hoffnung in Zukunft wieder ein bisschen hier mit zu mischen. :headbang:
der_acki
In den letzten Wochen endlich mal wieder mehr Zeit gehabt intensiver mit Musik zu beschäftigen. Ich bin auch noch voller Hoffnung in Zukunft wieder ein bisschen hier mit zu mischen. :headbang:pat81, 29.12.2015 21:23 #

2 x :thumbsup: = :thumbsup::thumbsup: