Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
MOON DUO - Shadow of the sun
Crackerman
Ich mag den Moon Duo Sound, aber jetzt sollten sie doch mal etwas leicht anderes machen :hm:.

HUEY LEWIS - Sports
Go Ahead Eagle
Real estate - Atlas. :heart:
Go Ahead Eagle
Ich bin ja immer mit dem Auto unterwegs. Da hör ich natürlich Musik, aber das ist anders.Olsen, 22.12.2015 22:34 #

Ja, geht mir genauso.
Draußen rumlaufen mit Kopfhörern mag ich gar nicht mehr.
Ich bekommen lieber mit, was so um mich herum passiert.
Genauso wie Handy bedienen. Da bleib ich lieber kurz mal stehen als unaufmerksam durch die Gegend zu torkeln.
Woas Sois...
Draußen rumlaufen mit Kopfhörern mag ich gar nicht mehr.
Ich bekommen lieber mit, was so um mich herum passiert.
Genauso wie Handy bedienen. Da bleib ich lieber kurz mal stehen als unaufmerksam durch die Gegend zu torkeln.Go Ahead Eagle, 23.12.2015 08:00 #


Geht mir genauso. Kann ich nicht ab, wenn Sound und Bild nicht zusammen passen. Ich rauch nicht mal gerne 'nen Dübel beim gehen.
OneFingerSalute
Lagwagon - Hang

Die LP gab's letztes Jahr von meinem Bruder zu Weihnachten. Zeit, sie mal wieder laufen zu lassen.
AERPELSCHLOT
Draußen rumlaufen mit Kopfhörern mag ich gar nicht mehr.
Ich bekommen lieber mit, was so um mich herum passiert.
Genauso wie Handy bedienen. Da bleib ich lieber kurz mal stehen als unaufmerksam durch die Gegend zu torkeln.Go Ahead Eagle, 23.12.2015 08:00 #


Geht mir genauso. Kann ich nicht ab, wenn Sound und Bild nicht zusammen passen. Ich rauch nicht mal gerne 'nen Dübel beim gehen.Woas Sois..., 23.12.2015 08:04 #


Einkaufen geht bei mir nur noch mit Musik auf den Ohren. Möglichst wenig mitbekommen und erst recht keine anderen Leute. Nennen wir es Flucht in eine bessere Welt :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Sichere Nummer in den Jahres-Top5

Natural Snow Buildings - Terror's Horns


Verschrobener Psychedelic Dronefolk. Sun Tower (im Video ab 23:39) ist nebenbei noch einer der besten Songs des Jahres. Das ist keine "lustige" Musik, aber ich finde das so furchtbar friedfertig und positiv. Eigentlich die richtige Platte für die nächsten Tage.
-pmh-

holly herndon - platform
Lago

Mount Carmel - Real Women
Olsen
Bad Religion - Against The Grain
eigenwert
RED SPAROWES - At The Soundless Dawn.
HIRNTOT
Wiegedood - De Doden Hebben Het GoedOneFingerSalute, 22.12.2015 10:25 #


Nr. 2 bei Cvlt Nation.

cvlt-nations-top-ten-albums-of-2015JustusMeinFreund, 22.12.2015 11:38 #

So, ich bin jetzt endlich bei meinen Eltern eingekehrt und hab tatsächlich die Retox noch gefunden, neben zig anderen Promos. Falls du sie noch nicht hast, kannst du sie gern haben.

JustusMeinFreund
So, ich bin jetzt endlich bei meinen Eltern eingekehrt und hab tatsächlich die Retox noch gefunden, neben zig anderen Promos. Falls du sie noch nicht hast, kannst du sie gern haben.HIRNTOT, 23.12.2015 21:14 #


Nehm ich, danke. :hi:
Olsen
New Model Army - Between Wine And Blood
Crackerman


MOTHER ENGINE - Muttermaschine
SURFACER
Sichere Nummer in den Jahres-Top5

Natural Snow Buildings - Terror's Horns


Verschrobener Psychedelic Dronefolk. Sun Tower (im Video ab 23:39) ist nebenbei noch einer der besten Songs des Jahres. Das ist keine "lustige" Musik, aber ich finde das so furchtbar friedfertig und positiv. Eigentlich die richtige Platte für die nächsten Tage.AERPELSCHLOT, 23.12.2015 12:46 #


geil!
Crackerman
EAGLES OF DEATH METAL - Zipper down
Nach den ersten drei Songs recht lahm. Da rettet die schöne Ausstattung auch nix. Mal weiterhören.
OneFingerSalute
Creedence Clearwater Revival. Den ganzen Abend. Mutmaßlich die gesamte Diskographie, ich kenne mich da nicht aus. Mein bester Kumpel von früher ist glühender Fan und kann alle Lieder auswendig. Weihnachten müssen manchen Sachen eben einfach sein.