Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

BabyBorderline
sorry, war ein blöder gag.:sad:

hier auch so schönes essen mit familie. morgen dann restfamliele besuchen und abends punkshow in der heimat aka öde, aber besoffen. nunja.
LarryRansomInferno
Es hat zwar keiner gefragt, aber mein Bruder hat mir u.a. einen Werder-Würfelbecher geschenkt. Guter Mann! :bigsmile:
OneFingerSalute
@BabyB: Ach, du, kein Ding. So viele blöde Gags, wie ich sie heute fabriziert habe (merke: Humor im Heimatdorf ist nicht derselbe wie in der Wahlheimatstadt), da nehme ich das keinem krumm.

Es hat zwar keiner gefragt, aber mein Bruder hat mir u.a. einen Werder-Würfelbecher geschenkt. Guter Mann! :bigsmile:LarryRansomInferno, 24.12.2015 23:49 #


Schon die Rückrundenergebnisse ausgewürfelt? Wenn ja: Bleiben wir drin?
LarryRansomInferno
Also wenn man der Magie des Bechers glauben darf, setzt es beim ersten Spiel auf Schalke ne 2:5-Niederlage. Soll ich weiterwürfeln? Oder kommen die Tore für Werder immer im ersten Wurf...?
BabyBorderline
ich würde es euch ja wünschen. werder = stabil:cool:
HIRNTOT

Finde die grade sooo gut. :heart:
AERPELSCHLOT
Patrick Wagner Superstar!!! Er ist zurück :headbang:

Gewalt - Szene einer Ehe
Woas Sois...
Hatte ich vor einem Monat mal gepostet :smile:
eigenwert
Es hat zwar keiner gefragt, aber mein Bruder hat mir u.a. einen Werder-Würfelbecher geschenkt. Guter Mann! :bigsmile:LarryRansomInferno, 24.12.2015 23:49 #

Und, ist der Wurf schon flügge :tongue: ?
AERPELSCHLOT
Hatte ich vor einem Monat mal gepostet :smile:Woas Sois..., 25.12.2015 08:06 #


An deinen Fähigkeiten, Dinge zu präsentieren, musst du noch arbeiten. Woher soll man Wissen, daß Gewalt das neue Projekt von Herrn Superstar ist? Einfach kommentarlos gepostet, tzützützü...
JustusMeinFreund
der_acki
Patrick Wagner Superstar!!! Er ist zurück :headbang:AERPELSCHLOT, 25.12.2015 03:19 #

:thumbsup:
Olsen
Kann ich nichts mit anfangen, ist mir zu wenig songorientiert und zu noisig. Aber krasses Video. Vor allem, Faßbinder und Gründgens ins gleiche Filmchen zu schneiden, finde ich lustig.
AERPELSCHLOT
Vom Master of 7/8 Takt kann man halt keine Schunkelmusik erwarten. So war 'songorientiert' doch gemeint, oder?:bigsmile:
Olsen
Natürlich.
eigenwert
EAGLES OF DEATH METAL - Death By Sexy.

Fast vergessen, dass ich von denen ja was hab.
Ist mir aber auch etwas zu partyhaft.
Woas Sois...

Tyler, The Creator - Cherry Bomb
Go Ahead Eagle
WDR2, wie jedes Jahr am 25.
Woas Sois...
Was läuft da besonderes?
Powder To The People

:bow: