Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

mcpete
Bild anzeigen
Iron & Wine - Ghost On Ghost

Was ruhiges für die besinnliche Zeit.
nataraya
Crackerman
COHEED AND CAMBRIA - In keeping secrets of silent earth: 3
Olsen
Baroness - Purple

Alle paar Jahre, wenn man sich wieder halbwegs mit modernen Produktionen arrangiert hat, kommt ein Album, das so grauenhaft totkomprimiert ist und über Kopfhörer so übel clippt, dass man das kalte Kotzen bekommt. Californication war so ein Album, Death Magnetic leider auch - und Purple reiht sich ein. Ich bin froh, dafür kein Geld ausgegeben zu haben.
Crackerman
EAGLES OF DEATH METAL - Zipper down
Nach den ersten drei Songs recht lahm. Da rettet die schöne Ausstattung auch nix. Mal weiterhören.Crackerman, 24.12.2015 01:38 #

Wird auch nicht besser.

Bild anzeigen
Gefällt mir echt gut.HIRNTOT, 24.12.2015 10:50 #

Schon gemerkt. Mir wäre kein einziger bemerkenswerter Song aufgefallen.
Creedence Clearwater Revival. Den ganzen Abend. Mutmaßlich die gesamte Diskographie, ich kenne mich da nicht aus. Mein bester Kumpel von früher ist glühender Fan und kann alle Lieder auswendig. Weihnachten müssen manchen Sachen eben einfach sein.OneFingerSalute, 24.12.2015 02:57 #

Dann hattest du einen etwa eine Million mal besseren Abend als ich mit der neuen EODM. Nach drei Durchgängen kein Kandidat für die Top100 in einem für mich eh schon schwachen Musikjahr :thumbdown:.Crackerman, 24.12.2015 03:07 #

Die Jeff Lynne würde ich mir eventuell auch zulegen, habe die aber bisher nur zu sehr unverschämten Preisen gesehen. Da ist das Problem wohl tatsächlich, daß solche Musik von älteren Herrschaften mit gutem Einkommen gekauft wird. Und dann auch nur drei Platten pro Jahr, sodaß der Preis keine Rolle spielt.
Crackerman
und du fällst mir so in den rücken:wink:

enttäuscht, dein babyb.BabyBorderline, 24.12.2015 23:39 #

:bigsmile: Ich gebe zu, ich hab nur den Cash hier reingeknüppelt, ohne auf irgendeinen Vorposter zu achten. Habe mich also quasi gar nicht um den Flow des Threads geschert und war direkt wieder wech. Soll nicht wieder vorkommen im neuen Jahr :agree:.
HIRNTOT
Die Jeff Lynne würde ich mir eventuell auch zulegen, habe die aber bisher nur zu sehr unverschämten Preisen gesehen. Da ist das Problem wohl tatsächlich, daß solche Musik von älteren Herrschaften mit gutem Einkommen gekauft wird. Und dann auch nur drei Platten pro Jahr, sodaß der Preis keine Rolle spielt.Crackerman, 26.12.2015 12:19 #

Hab sie vorhin bei Amazon Marketplace bestellt - 18,75 mit Versand. Bei JPC 19,99. Da gibt es ja nun echt heftigere Preise heutzutage.

Bild anzeigen
Crackerman
Ah danke, hatte irgendwie gehofft, daß ein Vorschlag kommt. Als sie rauskam, immer um die 30, weiss aber nicht mehr genau wo. Liegt jetzt im Warenkorb :cheers:.
VIKING
Fennegk

Amanda Palmer - Astronaut
HIRNTOT
Ah danke, hatte irgendwie gehofft, daß ein Vorschlag kommt. Als sie rauskam, immer um die 30, weiss aber nicht mehr genau wo. Liegt jetzt im Warenkorb :cheers:.Crackerman, 26.12.2015 12:32 #

:thumbsup:
Hab sie mir paar mal angehört und für das Beste befunden, was Lynne zeit Ewigkeiten gemacht hat.

Woas Sois...

:bow:Powder To The People, 26.12.2015 11:11 #


So wow finde ich den Song gar nicht. :hm: Relativ unspektakulär ohne Bilder.
HIRNTOT
Bild anzeigen
Ob Weihnachten oder nicht, einfach eine tolle Platte.
phil24


mondo drag - s/t
HIRNTOT
JustusMeinFreund
Die einzige EA80, die mir noch fehlt. Mit dem Re-releaserythmus vom Major Label kann es sich noch um Jahre handeln.
HIRNTOT
Aber was genau meinst du jetzt? Das ist ja die Doppel-CD mit drei Alben drauf. Die gibt es z. B. grade erstaunlich günstig bei Discogs.
AERPELSCHLOT
Zwei Alben, die nicht zueinander passen, die ich aber zur Zeit abwechselnd ständig höre:

Leila Abdul-Rauf - Insomnia :heart::raucher:


Westkust - Last Forever :elmo:
HIRNTOT
JakeofallTrades
Zwei Alben, die nicht zueinander passen, die ich aber zur Zeit abwechselnd ständig höre:

Leila Abdul-Rauf - Insomnia :heart::raucher:


Westkust - Last Forever :elmo:
AERPELSCHLOT, 26.12.2015 18:05 #


"Dishwasher" ist soooo ein top Song.

"Im standing on myyyyy knees...":popo: