Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
Top Eigi!JustusMeinFreund, 29.12.2015 15:04 #

Ja, da hab ich was verpasst bisher. Mal schauen, ob man die noch irgendwo bekommt.
der_acki

Weedeater - Goliathan
eigenwert
Uff. Amazon sagt schon mal $$$ sowie $$$$$$ :messer:...

Dann muss ich mein Glück vielleicht mal in irgendwelchen Grabbelkisten versuchen.
JustusMeinFreund
Top Eigi!JustusMeinFreund, 29.12.2015 15:04 #

Ja, da hab ich was verpasst bisher. Mal schauen, ob man die noch irgendwo bekommt.eigenwert, 29.12.2015 15:07 #


Den 2LP Repress leider nur sehr teuer (~35€) bei Amazon z.B.

Edit: Warst du schneller.
JustusMeinFreund
2nd Hand Copies auch nur mehr teuer. Discogs verrät mir, ich habe vor 3 Jahren noch 11€ für das Album bezahlt.
eigenwert
Wer bei Discogs bestellt, der kriegt doch meistens welsche Tücke Zeug aus dem Ausland? Also noch mla extra viel an Porto...
JustusMeinFreund
Nicht, wenn der Verkäufer aus Germoney versendet.:wink:
eigenwert
Schon klar, aber das sind wohl nicht so viele.
Egal, ich hab jetzt mal die What Does Anything Mean, Basically bei Ibäh geschossen, für 14,20.
Mal schauen, was da ankommt.
der_acki

Revenge - Behold.Total.Rejection
der_acki
Revenge - Behold.Total.Rejectionder_acki, 29.12.2015 15:44 #

kanadischer war-metal - riskiere den sofortigen tod HIER!
der_acki
zur Beerdigung gibt es dann dies hier:


Raven Mocker - Livid Flame

Zuletzt geändert von der_acki

OneFingerSalute
Erst

Death Of Youth - s/t

Jetzt

Cult Leader - Lightless Walk
JakeofallTrades
Burning Love - Rotten Thing to say

Go Ahead Eagle
Baroness - Purple.
Ausgepackt und aufgelegt. Enttäuscht, weil der versprochene DL-Code fehlt.
Crackerman
Hawkwind - Doremi fasol latido.Go Ahead Eagle, 29.12.2015 09:25 #

:bow:
Die erste Platte mit Lemmy. Da war er schon cool. Eigentlich wollte er als Gitarrist einsteigen.
"I learned to play bass onstage with Hawkwind… I go out onstage with this bass around my neck, and it was a Rickenbacker, too. The bass player, like an idiot, left his bass in the truck. So I’m learning. Nik Turner says to make some noises in E. “This one’s called You Shouldn’t Do That.” Then he walks away."

Ich habe ihn zum Glück auch live gesehen. Aber leider nie mit diesem fantastischen Projekt :sad:



THE HEAD CAT - Reelin' and rockin'

R.I.P.
BADBRAIN
AERPELSCHLOT
Schon klar, aber das sind wohl nicht so viele.
Egal, ich hab jetzt mal die What Does Anything Mean, Basically bei Ibäh geschossen, für 14,20.
Mal schauen, was da ankommt.eigenwert, 29.12.2015 15:34 #

Die Meinung teilen nicht viele, aber das ist eindeutig ihre Beste. Die erste Seite ist wahrscheinlich eine meiner totgenudeltsten LP-Seiten überhaupt. Perfume Garden, Intrigue in Tangiers, Return of the Roughnecks... ein Wahnsinns-Triple :heart::bow::heart:
eigenwert
Nach dem Stream von der einen kam dann auch die. Hab aber nach den ersten Klängen (flächige Synthies oder so) erstmal ausgemacht. Wegen Zeit und weil ich mir's nicht verderben will, ich hör sie dann lieber "frisch".
Ich hoff aber, dass es nicht nur bei Synthieflächen bleibt :smile:.
Go Ahead Eagle
Coheed and Cambria - In keeping secrets of silent earth: 3
:heart: