Forum

Mattscheibe

Der zuletzt gesehene Film...egal ob Kino oder DVD...

Powder To The People
Kingsmen

Nach der Beschreibung in der Fernsehzeitung hatte ich mit einem durchschnittlichen Agetenthriller gerechnet. Das es sich am Ende um eine Komödie mit ein Paar schönen Ideen war, hat mich dann positiv überrascht. Zwar ist die Handlung nicht grade neu aber trotzdem ist sie doch kurzweilig.

Daher gibt es 9/12, wobei wahrscheinlich auch etwas Euphorie da die eigene Erwatungshaltung überrascht wurde.pat81, 02.01.2016 09:10 #

Fernsehzeitung? Der Film ist doch von 2015 und der kommt schon im regulären TV?Powder To The People, 02.01.2016 11:17 #



Pay-TV macht es möglichpat81, 02.01.2016 12:15 #

Du hast eine Fernsehzeitung für Pay-TV?
Fennegk
Ganz allgemein: Fernsehzeitung anno 20156
pat81
Kingsmen

Nach der Beschreibung in der Fernsehzeitung hatte ich mit einem durchschnittlichen Agetenthriller gerechnet. Das es sich am Ende um eine Komödie mit ein Paar schönen Ideen war, hat mich dann positiv überrascht. Zwar ist die Handlung nicht grade neu aber trotzdem ist sie doch kurzweilig.

Daher gibt es 9/12, wobei wahrscheinlich auch etwas Euphorie da die eigene Erwatungshaltung überrascht wurde.pat81, 02.01.2016 09:10 #

Fernsehzeitung? Der Film ist doch von 2015 und der kommt schon im regulären TV?Powder To The People, 02.01.2016 11:17 #



Pay-TV macht es möglichpat81, 02.01.2016 12:15 #

Du hast eine Fernsehzeitung für Pay-TV?Powder To The People, 03.01.2016 09:46 #


Ja ich sonst den Überblick verliere. Und ja ich bin old school, yeah:headbang:

Aber ich nehme gerne Tipps für ne gute Website/App entgegen.
Fennegk
Keine Ahnung von Apps.
Nutze Videotexte. :bigsmile:
OneFingerSalute
Nutze Videotexte. :bigsmile:Fennegk, 03.01.2016 15:55 #


Guter Mann :cheers:
cornello
Videotext, das Internet des kleinen Mannes :heart:
Fennegk
Danke und Danke.
Hat mein Herz ja insbesondere durch die repräsentativen TED-Umfragen auf ewig gewonnen.
Geoffrey Peterson
Hat mein Herz ja insbesondere durch die repräsentativen TED-Umfragen auf ewig gewonnen.Fennegk, 04.01.2016 17:37 #

Immer schön anrufen und "mir egal" stimmen :bigsmile:
Fennegk
:cool:
OneFingerSalute
Ich empfehle auch die Videotext-App der ARD. Die bestmögliche Kombination aus alter und neuer Schule - aber zum Glück mit kein Stück verbesserter Optik.
Go Ahead Eagle
Ich dachte eigentlich ich wäre einer der letzten Deppen die ständig überall im Videotext rumklicken.
Andi007
DAS PROGRAMM gestern im Ersten

Hat wahrscheinlich keiner hier gesehen. Tolles dreistündiges Drama rund um ein Zeugenschutzprogramm. Klasse Darsteller und trotz Länge immer spannend.

9/12
cornello
Ich dachte eigentlich ich wäre einer der letzten Deppen die ständig überall im Videotext rumklicken.Go Ahead Eagle, 05.01.2016 07:24 #


no way man. die videotext-taste ist die am derbsten beanspruchte auf meiner fernbedienung :cool:
AERPELSCHLOT
DAS PROGRAMM gestern im Ersten

Hat wahrscheinlich keiner hier gesehen. Tolles dreistündiges Drama rund um ein Zeugenschutzprogramm. Klasse Darsteller und trotz Länge immer spannend.

9/12Andi007, 05.01.2016 08:52 #

Hab ich gesehen, fand ich auch ziemlich gut. Nur das Ende vom Ende, also die Liebesgeschichte der Tochter, das hätten sie sich sparen können oder zumindest etwas weniger kitschig auflösen. Irgendwo hab ich gehört, daß das als Zweiteiler konzipiert war. Daher wohl auch die Länge. Aber störte überhaupt nicht. Ich hätte mir an manchen Stellen sogar noch mehr Ausführlichkeit gewünscht. ZB wenn die Familie so langsam Fuß fasst, einfach etwas mehr Alltag. Und auch am Anfang des Aufenthalts mehr so Szenen, wie das Frollein joggen geht und völlig panisch reagiert, als man ihr nur den verlorenen Schlüssel nachträgt.
OneFingerSalute
Ich dachte eigentlich ich wäre einer der letzten Deppen die ständig überall im Videotext rumklicken.Go Ahead Eagle, 05.01.2016 07:24 #


Ich durfte in der Ausbildung sogar mal eine Seite für den Videotext schreiben. Das war großartig, ein Meilenstein meiner beruflichen Laufbahn. Der Text wird eine Maske eingegeben, die schon exakt so aussieht wie die fertige Seite. Was hat mich das begeistert!
EdMatus
Ich kenne Videotext nur als das Internet des armen/alten Mannes.
WitweBolte
5 Zimmer Küche Sarg oder What We Do in the Shadows ich glaub Larry hatte über den schon mal geschrieben- mir hat er auch gut gefallen, werd ich mir mit meinem herzblatt noch mal anschauen..
er hätte durchaus ein bisschen böser sein können, ansonsten durch die bank unterhaltsam.
JustusMeinFreund
Wah, 5 Zimmer Küche Sarg auch die Tage gesehen. Welch verschwendete Zeit.:klugscheiss:
WitweBolte
Wah, 5 Zimmer Küche Sarg auch die Tage gesehen. Welch verschwendete Zeit.:klugscheiss:JustusMeinFreund, 05.01.2016 14:37 #


wirklich? ich bin ohne grosse erwartung rangegangen und ich hab mir schon gedacht, dass es kein großes kino wird, aber als verschwendete zeit würd ichs nicht bezeichnen- da waren letztens die 20 minuten "gladiator" schlimmer.. :hm:
AERPELSCHLOT
Ich kenne Videotext nur als das Internet des armen/alten Mannes.EdMatus, 05.01.2016 13:16 #


Alten Mannes? Mein Papa weiß nicht mal, wie er den Videotext wieder wegbekommt, wenn er mal aus Versehen auf den Knopp gepatscht hat. Meistens endet das in Fernseher aus, Fernseher wieder an :bigsmile: