Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

katamarandi
The Mercury Program . a data learn the language
Geoffrey Peterson


Ignite - Our Darkest Days
CYBERBORIS


Type O Negative - Life is killing me
der_acki

His Electro Blue Voice - Ruthless Sperm
katamarandi
Sigur Rós . takk
cornello
smashing pumpkins - siamese dream
rockt ohne ende. sehr gut.

SHITHEAD
smashing pumpkins - siamese dreamcornello, 06.01.2016 14:02 #

Gute Idee. Gleich mal anmachen.
Drunken Third
smashing pumpkins - siamese dream
rockt ohne ende. sehr gut.cornello, 06.01.2016 14:02 #


:heart:
cornello
the black heart rebellion - har nevo

werd die band wohl dieses jahr gleich zweimal erleben. bin auf den liveeindruck gespannt.
Go Ahead Eagle

Kid Kopphausen.
HIRNTOT
OneFingerSalute

Will Haven - WHVN

Die Schmuddelkatze hatte mir die CD schon vor Wochen in die Hand gedrückt. Jetzt komme ich endlich dazu, mich niedergrooven und -brüllen zu lassen. Ganz schöner Brocken.
mahoney
Young Hurn - 22
Macht wirklich Spaß, da kannste nichts gegen sagen.
Woas Sois...
@Ofsi :cheers: Endlich hört die mal einer außer mir
phil24
@cracker wie ist denn die death hawks?phil24, 05.01.2016 13:55 #

Es ist eine Death Hawks Platte geworden :smile:. Eine dieser Bands, die keine schlechte Platte machen können, wenn man den Sound mag. Die einen aber auch nicht überraschen werden. Ich sehe keine Unterschiede zu den anderen Scheiben. Kommt mir irgendwie so vor, als ob die Band gern im Proberaum abhängt, eine gute Zeit hat, vom Acapulco Blaze nascht, dann anfängt zu jammen, die Songs kommen und sie haben 40 Minuten auf dem Band. Ich höre das gern, aber naja....ich denke fast, ich habe mittlerweile alles von den Death Hawks gehört. Es gibt eben Bands, die machen es anders und von denen kommt einfach mehr rüber.Crackerman, 06.01.2016 01:38 #

danke cracker, hatte etwa dasselbe gefühl beim kurzen reinhören..ganz gefällig, aber nichts das unbedingt in den plattenschrank muss.

PS: Vorbildlich, die Unterstützung für Nasoni :cheers:Crackerman, 06.01.2016 01:38 #

geht gleich weiter.. :smile:



sonic dawn - perception
JakeofallTrades
:bow:

OneFingerSalute
Resolutions - Weightless

Einfach ein zeitlos guter Punkrock-Song. Ich stehe voll auf den Gesang, der hat einige richtig starke Momente zu bieten. Das entsprechende Album kommt im Februar und könnte ein frühes 2016er Highlight werden.
phil24


druid - s/t
BabyBorderline


sagt was ihr wollt, es ist und bleibt ein hit!
Alphex