Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

phil24


kamadeva - s/t
Woas Sois...

Fugazi - Turnover
phil24


fuzz - s/t
mahoney
Jethro Tull - Aqualung
JakeofallTrades
Ging ja komplett an mir vorbei im letzten Jahr. Das ist schön.

HIRNTOT
der_acki

Rose Windows - Rose Windows
Go Ahead Eagle
Kamasi Washington - The Epic.
Nach anfänglicher Skepsis kann ich mich mittlerweile gar nicht mehr daran satt hören.
Einfach ein modernes, einigermaßen anspruchsvolles und jederzeit hervorragendes Jazz-Album.
der_acki

Obits - Bed & Bugs
der_acki

Rose Windows - The Sun Dogs
-pmh-

editors - in dream
der_acki

The Baptist Generals - Jackleg Devotional to the Heart
cornello
chrch - unanswered hymns

BRUMMM BRUMMM BÄ-BÄMMM!
:bow:
JustusMeinFreund
Wuhahaa, liegt bei mir gerade zum ersten Mal auf dem Rotierteller. Geile Pressung. Komisch, dass mir noch niemand das Exemplar im Verkaufsthread abgeluxt hat.
katamarandi
Heiress . of great sorrow
cornello
Wuhahaa, liegt bei mir gerade zum ersten Mal auf dem Rotierteller. Geile Pressung. Komisch, dass mir noch niemand das Exemplar im Verkaufsthread abgeluxt hat.JustusMeinFreund, 07.01.2016 11:11 #


ich seh die im april in leipzig, da werd ich sicher auch was physisches mitnehmen.
aber solang mir niemand beim fragen beantworten hilfreich ist, wirds wohl ne cd...
mahoney
Rose Windows - Rose Windowsder_acki, 07.01.2016 08:18 #


Funtionieren die auf Albumlänge?
Einzelne Tracks gefallen mir nämlich sehr gut, vielleicht wären die was für mich.

bis dahin:
QOTSA - Rated R
JustusMeinFreund
ich seh die im april in leipzig, da werd ich sicher auch was physisches mitnehmen.cornello, 07.01.2016 11:15 #

Ich hoffe auch stark auf einen Wien-Termin. Ein Kumpel wollte die machen, waren aber dann von den Konditionen zu anspruchsvoll.:floet:


aber solang mir niemand beim fragen beantworten hilfreich ist, wirds wohl ne cd...cornello, 07.01.2016 11:15 #


Done! Und das Album gibts gar nicht im CD-Format.:tongue:
der_acki
Rose Windows - Rose Windowsder_acki, 07.01.2016 08:18 #

Funtionieren die auf Albumlänge?
Einzelne Tracks gefallen mir nämlich sehr gut, vielleicht wären die was für mich.mahoney, 07.01.2016 11:16 #

mal ne kurze Erläuterung zu meinen postings in diesem thread:

aufgrund eines fehlenden YouTube-zugangs im Büro bin ich auf die soundcloud angewiesen. dort surfe ich von plattenlabel zu plattenlabel und bleibe hängen, wenn mich das gehörte nicht sofort abschreckt. wenn ich dann hängen bleibe und weiter höre, dann poste ich das in der regel auch hier. nur in Ausnahmefällen, also meistens, wenn mich etwas schwer begeistert, kommentiere ich das bzw. packe das gehörte dann in andere threads.
die Rose Windows halte ich für durchaus hörbar, aber käuflich erwerben würde ich von denen wohl nichts. käme jetzt allerdings ein kleiner foren-hype auf, würde ich mir das ganze wohl nochmal bei vernünftiger lautstärke zu hause anhören. lass dich also nicht abschrecken und beschäftige dich ruhig mal ausführlicher mit dieser band. ein klasse band-Foto kann ich dir jetzt schon präsentieren...

ich mache jetzt weiter mit:


Northern Faces - Northern Faces
JustusMeinFreund
Rose Windows habe ich mal live gesehen. War eigentlich gar nicht so schlecht, aber auch wieder nicht so gut, um mir etwas vom Merchstand mitzunehmen.:smile: