Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

-pmh-
Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.
rival consoles - selected works
phil24


kylesa - exhausting fire
Fennegk
Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.

Okay... besten Dank trotzdem, 'nen Versuch war's wert. :sad:
-pmh-
Bild anzeigen
hvob - trialog

elektro-highlight aus 2015, mcpete weiß bescheid - zum reinhören gibts
"azrael"
mcpete
Ich weiß Bescheid. Gefällt. :cheers:
usopp


Dion - Born To Be With You
etienoir
hvob - trialog
elektro-highlight aus 2015, mcpete weiß bescheid - zum reinhören gibts
"azrael"-pmh-, 07.01.2016 19:57 #

gefällt. elektro war v.a. um die jahr1000wende auch ne baustelle von mir, die auch nicht ganz geschlossen ist. richtig beackern will ich die aber grad auch nicht, vielleicht setzen wir uns in zukunft mal auseinander.
reputation:
http://www.visions.de/community/forum/post/557929
davon anspieltipp:

saafi brothers - feelings per room (feat. jasmin pour)
Woas Sois...

Motörhead - Orgasmatron
mahoney
Freddie Gibbs - Shadow of a doubt
HIRNTOT
Unsitte daran ist, dass gerade tagsüber die Leute eher am Arbeits-PC sitzen und nix sehen außer schwarzen Kästen.Go Ahead Eagle, 07.01.2016 16:38 #

Moment, gilt das auch für die Bilder hier oder nur für YT-Videos?

etienoir
Zudem plädiert Acki immer wieder für die Suchfunktion.
Auch die macht nur bei geschriebenem Wort Sinn. Bilder findet sie nicht wieder.Go Ahead Eagle, 07.01.2016 16:38 #
HIRNTOT
Das beantwortet nicht meine Frage, ob auf den Arbeits-PCs statt Bildern nur schwarze Kästen zu sehen sind.

Nur wegen der Suchfunktion mach ich das nämlich nicht. Sorry, man muss hier nicht unbedingt finden können, ob irgendwas von jemandem gehört wurde, das ist schon extrem nerdig.
etienoir
ich glaub, die bilder kann man sehen, weiß aber nicht, müssen andere beantworten.

die suchfunktion finde ich aber auch sehr praktisch. wenn ich z.b. von ner neuen band höre, sehe ich nach, ob im forum schon irgendwas dazu geschrieben wurde. ob sich dann für mich das reinhören lohnt und so. es gibt natürlich auch andere quellen. aber ein wichtiger grund für das forum ist doch auch der austausch über musik. und wie soll man da was zu unsane finden, wenn du nur das cover postest, der nächste schreibt :thumbsup:, und der dritte vielleicht "yo, vor allem stück zwei überzeugt."
HIRNTOT
Hm, ich entscheide eher (eigentlich fast ausschließlich) nach Hörproben, ob sich ein Kauf für mich lohnt. Aber jeder wie er meint.
etienoir
:smile: ja, ich kauf auch keine platte, weil ein herr hirntot sagt, sie wäre toll. aber wenn du vor drei wochen jemand anderem sagtest, dass stück zwei ein super anspieltipp wäre, und ich erst jetzt auf die platte aufmerksam werde, dann fang ich vielleicht bei stück zwei mit dem reinhören an, weil ich deinen tipp im forum nachgelesen habe. nur so als beispiel. auch andere fragen lassen sich mit der suche gut klären, und damit meine ich kein nerdiges wer hat was wann gehört.
HIRNTOT
Okay, dann versuch ich mich dran zu halten. Allerdings ziehen von mir gehörte Platten nur seltenst Diskussionen nach sich. Da gibt's auch nichts zu diskutieren - die sind einfach immer geil. :headbang:
Obwohl, manchmal schreib ich dazu, wenn eine Platte ungeil ist. Das sollte man dann auf jeden Fall über die Suche finden können, hast schon Recht.

Bild anzeigen
Hier sind weniger bekannte Tracks von Supertramp versammelt. Aber "Don't Leave Me Now" kenn ich definitiv irgendwoher.:hm:
Go Ahead Eagle
Unsitte daran ist, dass gerade tagsüber die Leute eher am Arbeits-PC sitzen und nix sehen außer schwarzen Kästen.Go Ahead Eagle, 07.01.2016 16:38 #

Moment, gilt das auch für die Bilder hier oder nur für YT-Videos?HIRNTOT, 07.01.2016 23:16 #

Ja, gilt auch für Bilder.
Go Ahead Eagle

Ian Dury & the Blockheads - Sex & drugs & rock'n'roll.

Tja, jetz kenn ichs. Der Typ sieht Lou Reed ein stückweit ähnlich.
Das Piano um 1:50 gefällt mir. Ehrlich gesagt was ich was anderes erwartet.

"Hit me...." geb ich mir mal direkt hinterher.
Kannte ich ebenfalls wirklich nicht.
der_acki
Moment, gilt das auch für die Bilder hier oder nur für YT-Videos?HIRNTOT, 07.01.2016 23:16 #

die Blackbox habe ich nur bei röhren-vids.

PS: heute läuft die soundcloud nicht. ich befürchte fast, die haben sie mir auch noch getrichen. dann bliebe nur noch vimeo oder rente...
Flabes2000
Sehr sehenswert ist auch das Biopic über ihn. Da spielt Andy Serkis (der Gollum aus Herr der Ringe) den Ian Dury.
Der Titel ist des Films ist dann auch "Sex and Drugs...."