Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JakeofallTrades
Bester 90er Screamo!

Powder To The People
Für dich, Freundchen, hab ich deshalb noch ein Schmankerl in petto:

:tease:HIRNTOT, 08.01.2016 21:09 #

Ich will dich in seiner Hose. Jetzt!
HIRNTOT
Ich fände schon eher ihre geil. :bigsmile: Hab auch so ein ähnliches Teil, aber grün-schwarz gestreift. Hab ich mir damals im Vintage-Laden für meine Hairmetaller-Verkleidung gekauft.


Trans-X

Zwar kein Italo, aber natürlich gigantische Nummer. :bow:
HIRNTOT
Jetzt zweiter Durchgang Bowie und ich muss sagen, jetzt nachts und nicht nur so nebenher beim Kochen gehört gefällt mir das schon besser. Teilweise zumindest. Mit dem Titelsong kann ich nach wie vor nicht viel anfangen, aber der danach ist echt gut und "Lazarus" sogar ein kleines Meisterwerk. Die vierte Nummer jetzt wieder zu konfus...
LarryRansomInferno

John Hiatt - Crossing Muddy Waters
etienoir
Ich fände schon eher ihre geil. :bigsmile: Hab auch so ein ähnliches Teil, aber grün-schwarz gestreift. Hab ich mir damals im Vintage-Laden für meine Hairmetaller-Verkleidung gekauft.


Trans-X

Zwar kein Italo, aber natürlich gigantische Nummer. :bow:HIRNTOT, 09.01.2016 01:18 #

es braucht keine hosen, man müsste so tanzen können.
mein vater (lehrer) hat uns damals von nem klassenausflug ein tape mit nur solchen knallern mitgebracht, das hier war auch dabei. was bin ich als kleiner dotz von fünf jahren mit meinem unwesentlich älteren bruder durch die wohnung gerockt ...
etienoir
auch n knaller

visage - fade to grey
etienoir
vielleicht sollten wir nen 80s-thread aufmachen :hm:
Woas Sois...
80ies?

Bruce Springsteen - Born In The USA
pat81
So mal wieder zurück in die Gegenwart :hi:

muse - drones

Meine Überraschung 2015 nachdem ich nach den vorherigen Alben eigentlich nicht mehr viel erwartet habe
JustusMeinFreund


Durch Kollaborationspartner und zeitgleich Ösi-Chillwave-Wünderkind Wandl würde man noch trappigere Mucke erwarten als beim ersten Album "Kirsch". Doch nein, eher oldschoolig und somit könnte auch der Powdi reinhören. :tongue:

FertigeSuppe
Guns N' Roses - One In A Million
HIRNTOT

Teenage Fanclub - sauhässliches Cover, aber immer noch ihre beste.
HIRNTOT

The Anniversary - Mann, ist das ne miese Pressung, da brauch ich auch die MP3s.
AERPELSCHLOT
Teenage Fanclub - sauhässliches Cover, aber immer noch ihre beste.HIRNTOT, 09.01.2016 13:21 #

Erzähl doch noch mal was von spießigen Indie-Sachen.
HIRNTOT
Teenage Fanclub - sauhässliches Cover, aber immer noch ihre beste.HIRNTOT, 09.01.2016 13:21 #

Erzähl doch noch mal was von spießigen Indie-Sachen.AERPELSCHLOT, 09.01.2016 14:16 #

Du hast nicht kapiert, was ich meine, aber keep trying.
etienoir
i have no mouth and i must scream
kann mir jemand sagen, woran mich stück 5 erinnert?

und kann mir jemand sagen (oder ne anleitung verlinken), wie man einzelne bc-stücke verlinkt? ärpel z.b., du machst das doch immer.
AERPELSCHLOT
i have no mouth and i must scream
kann mir jemand sagen, woran mich stück 5 erinnert?

und kann mir jemand sagen (oder ne anleitung verlinken), wie man einzelne bc-stücke verlinkt? ärpel z.b., du machst das doch immer.etienoir, 09.01.2016 15:08 #

Bei nem Track ist es fast gleich wie bei nem Album. Auf die Seite vom Track gehen (also in der Alben-Tracklist den verlinkten Titel anklicken), dann unter dem Cover auf Share/Embed, dann geht was nach unten auf, auf Embed this track (oder album) klicken, dann geht ein Overlay "Select a style" auf, da auf irgendeines klicken, dann geht die Maske "Customize" auf, oben unter dem Punkt Embed gibts zwei Radiobuttons "html" und "wordpress.com", wordpress auswählen, den Text darüber rauskopieren. Der sieht so aus:

bandcamp width=100% height=120 album=1223522245 size=large bgcol=ffffff linkcol=0687f5 tracklist=false artwork=small track=438270460

Du brauchst nur das fett Hervorgehobene. Bei nem Album steht weiter vorne album=1223522245, da brauchst du eben das. Das ganze noch in den bandcamp Tag packen (ohne die Leerzeichen:
[ bandcamp ]track=438270460[ /bandcamp ]

und fertig.

Geoffrey Peterson
i have no mouth and i must scream
kann mir jemand sagen, woran mich stück 5 erinnert?etienoir, 09.01.2016 15:08 #


Die ersten Sekunden klingen nach Smells Like Teen Spirit.
AERPELSCHLOT
i have no mouth and i must scream
kann mir jemand sagen, woran mich stück 5 erinnert?etienoir, 09.01.2016 15:08 #


Die ersten Sekunden klingen nach Smells Like Teen Spirit.Geoffrey Peterson, 09.01.2016 16:07 #

In der Tat.