Forum

Musik

Die Musik der 80er und eure Favoriten

AERPELSCHLOT
Geisterfahrer - Das Ufer
JakeofallTrades
Hör ich immer vorm pumpen!:heart:

Zuletzt geändert von JakeofallTrades

AERPELSCHLOT
Freiwillige Selbstkontrolle - Blue Yodel Für Herbert Wehner


Junge, wer mit 20 kein Anarchist gewesen ist, aus dem wird nie ein guter Demokra-haaat :elmo::elefant::bunny_4:
schmuddelkatze
Mit einem ganz besonderen dicken Gruß an ofsi :cheers:



BON JOVI "wanted dead or alive" (weißt schon warum)

und natürlich



JOURNEY
schmuddelkatze
und die Punksozialisation zu NDW Zeiten

Fehlfarben "paul ist tot", zwar live, aber dafür Breminale

AERPELSCHLOT
Und dann noch Wegbereiter von Troum. Die legendären :zoviet*france: :bow::bow::bow:

:zoviet*france: - Mohnomishe part 3
AERPELSCHLOT
N büschen Noiserock hätte ich auch noch. Ich erinnere mich noch an eines der grandiosesten Konzerte der 80er. War das ein Radau :bow:

Live Skull - Brains big enough
AERPELSCHLOT
Das abgefahrendste Weib der 80er:

Diamanda Galás - Sono L'Antichristo (1986, von der Divine Punishment)
Alphex




AERPELSCHLOT
Mach noch 20 Videos pro Post mehr.
JakeofallTrades
Hat insgesamt genau so viele Videos auf der Seite, wie du.

Also in dem Fall: Halt die Fresse!:smile:
riotsk





------------------------------------------------------------------
AERPELSCHLOT
Hat insgesamt genau so viele Videos auf der Seite, wie du.

Also in dem Fall: Halt die Fresse!:smile:JakeofallTrades, 09.01.2016 16:54 #


Textaufgabe:
20 Posts pro Seite, jeder mit 5 Videos macht zusammen?
20 Posts pro Seite, jeder mit 1 Video macht zusammen?
riotsk
ah, die Forenpolente.
AERPELSCHLOT
Tatütata...

hier sind Leute unterwegs, deren Krückenrechner brechen schon bei 10 Videos pro Seite zusammen. Also, Videos auf mehrere Posts aufdröseln und alle kommen klar.
JakeofallTrades
Hat insgesamt genau so viele Videos auf der Seite, wie du.

Also in dem Fall: Halt die Fresse!:smile:JakeofallTrades, 09.01.2016 16:54 #


Textaufgabe:
20 Posts pro Seite, jeder mit 5 Videos macht zusammen?
20 Posts pro Seite, jeder mit 1 Video macht zusammen?AERPELSCHLOT, 09.01.2016 17:01 #


Schön und gut, interessiert aber auf den Blick der Gesamtvideos von dir und ihm, auf dieser Seite, nicht wirklich.

Und deswegen hast du deinen Schnabel zu halten. :)
Alphex
Habe Ärpel mal gemeldet, in ihrem eigenen Interesse bzw. dem von Recht und Ordnung.
JakeofallTrades
Tatütata...

hier sind Leute unterwegs, deren Krückenrechner brechen schon bei 10 Videos pro Seite zusammen. Also, Videos auf mehrere Posts aufdröseln und alle kommen klar.AERPELSCHLOT, 09.01.2016 17:11 #


Liegt halt eben nicht daran, ob die Videos in einem Post sind, oder 5 Videos in 5 Post. Die Anzahl der Videos pro Seite lässt den Rechner abkacken.
AERPELSCHLOT
Tatütata...

hier sind Leute unterwegs, deren Krückenrechner brechen schon bei 10 Videos pro Seite zusammen. Also, Videos auf mehrere Posts aufdröseln und alle kommen klar.AERPELSCHLOT, 09.01.2016 17:11 #


Liegt halt eben nicht daran, ob die Videos in einem Post sind, oder 5 Videos in 5 Post. Die Anzahl der Videos pro Seite lässt den Rechner abkacken.JakeofallTrades, 09.01.2016 17:13 #


Schlaubischlumpf, genau das wollte ich dir mit meiner Rechenaufgabe sagen.
JakeofallTrades
Tatütata...

hier sind Leute unterwegs, deren Krückenrechner brechen schon bei 10 Videos pro Seite zusammen. Also, Videos auf mehrere Posts aufdröseln und alle kommen klar.AERPELSCHLOT, 09.01.2016 17:11 #


Liegt halt eben nicht daran, ob die 5 Videos in einem Post sind, oder 5 Videos auf 5 Posts verteilt. Die Anzahl der Videos pro Seite lässt den Rechner abkacken.JakeofallTrades, 09.01.2016 17:13 #


Schlaubischlumpf, genau das wollte ich dir mit meiner Rechenaufgabe sagen.AERPELSCHLOT, 09.01.2016 17:16 #


Jetzt aber,oder?