Forum

Und sonst...

Die Erkenntnis des Tages

-pmh-
Schlauch rein und solange saugen, bis es kommt.:bigsmile:Powder To The People, 12.01.2016 19:37 #


Danach brauchte ich eine Dusche.JustusMeinFreund, 12.01.2016 19:56 #


tja.
Fennegk
Hihi, das farbenfrohe kopfkinöse Spektakel vor meinem dritten Auge... ein Fest!!
JakeofallTrades
Robert Downey Jr. und Brad Pitt haben den gleichen Synchronsprecher!
Fennegk
Noch eine Überschneidung also, was für ein Zufall.
Woas Sois...
Bruce Wayne ist Batman!!JakeofallTrades, 17.01.2016 22:18 #


:yikes:
Fennegk
Nach 200 km Autobahn beim aktuellen Wetter ist kein rotes Auto mehr rot... eher so schmutzgrau.
Olsen
Jetzt bekomme ich nicht mal mehr mit, wann Alben meiner Lieblingsbands erscheinen. Es ist Zeit, sich eine Hütte im Wald zu bauen und von Beeren und Nusseckern zu leben.
cornello
bucheckern, mein freund. wenn das schon nicht stimmt, dann überlebste keine woche ;-)
Olsen
Shit, stimmt. Mein Gehirn funktioniert vor dem Mittagessen nur eingeschränkt. Deshalb poste ich hier so gerne, im Normalfall fällt es keinem auf.
Woas Sois...
Beeren und Bucheckern? Woll nur, um kleine Rehkitze anzulocken und dann zu reißen
LarryRansomInferno
Olsen
Hahahahaaaaaa!!!
Woas Sois...
:bow:
-pmh-
:bow: :bow:Woas Sois..., 19.01.2016 15:36 #
Drunken Third
Versteh ich nicht.
Fahrenheit
:guildo:
Olsen
Versteh ich nicht.Drunken Third, 19.01.2016 20:05 #


Larry attestierte mir neulich eine Ähnlichkeit mit Billy Corgan. (Nicht, dass er da der erste gewesen wäre, aber der erste, der das bisher überlebt hat - schlicht, weil ich keinen Zugriff habe.)
Drunken Third
Das habe ich mitbekommen.
Egal.
Olsen
Was ist denn unverständlich dann? Ich lebe also im Wald und mache Gewichtheben mit kleinen Rehkitzen und auf dem Boden liegen Beeren.
Drunken Third
Ich habe vergeblich den tieferen Witz dahinter gesucht.