Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

etienoir
Bett mit 7cm-wieselnWoas Sois..., 19.01.2016 16:36 #

:bigsmile: mach mal ein bild, larry.
AERPELSCHLOT
Nervt: mein Schwager.
Der ist so selten dämlich. Unterhaltung darüber, daß im Moment scheinbar viele Leute aus unserem Umfeld Schlafprobleme haben. Hab ich gesagt, daß das daran liegen könnte, daß es wegen des beschissenen Wetters kaum noch richtig hell wird und der Körper nicht mehr weiß, wann er zu schlafen hat. Nein, das kann ja nicht der Grund sein. Warum? Einfach, weil er fest davon überzeugt ist. Seiner Meinung nach müssen das irgendwelche Strahlen sein.
Ich bin sackfroh, daß der nicht bei Fratzenbuch ist. Ich wette, er würde auch an Chemtrails glauben. Warum? Weil er fest davon überzeugt wäre.

Zuletzt geändert von AERPELSCHLOT

Woas Sois...
Nicht so vorschnell, Licht ist auch Strahlung! :klugscheiss:
Fennegk
Oder Chemtrails.
AERPELSCHLOT
Nicht so vorschnell, Licht ist auch Strahlung! :klugscheiss:Woas Sois..., 20.01.2016 18:11 #


Nein, Licht ist doch keine Strahlung. Licht ist ein Zustand *festdavonüberzeugtist* :klugscheiss:
Woas Sois...
Wenn das Haupthaar licht wird?
Go Ahead Eagle
Montag bis Mittwoch war ich mal wieder zwecks Seminar im Hotel einkaserniert,
am Samstag geht's zwecks JGA nach Willingen...
Nicht meine Woche.
Olsen
JGA?

Bei mir nervt, dass ich schon wieder rumkränkel.
Woas Sois...
Gute Besserung an beide.
Olsen
Mir würd's schon besser gehen, wenn ich nicht ständig Billy Corgan ansehen müsste. :bigsmile:
Woas Sois...
Für die Genesung...
Olsen
Haha, viel besser. :thumbsup:
Go Ahead Eagle
JGA?Olsen, 21.01.2016 11:16 #

Junggesellenabschied.
Woas Sois...
Ganz klassisch mit sportlichen Wettspielen, Ausdruckstanz und Gedichtevortrag? Oder einfach ein Sechsertisch bei Subway?
Go Ahead Eagle
Verkleiden, bauchladenverkauf, 12 Stunden suff, schlagerparty...
SHITHEAD
Ach. Du. Scheiße.
DerBolzen
Beileid :sad:
schmirglie
Kann man da nicht irgendwie Veto einlegen? Oder einfach nicht hinfahren? Spontan krank melden vielleicht?!?
-pmh-
Verkleiden, bauchladenverkauf, 12 Stunden suff, schlagerparty...Go Ahead Eagle, 21.01.2016 12:59 #


klingt nach forentreffen 2016... :hm:
Go Ahead Eagle
Veto ist vorbei.
Bis letzte Woche wusste ich bloß ein Datum und nicht was wir treiben werden.
Nicht hin oder krank ist doof, weil guter Freund. Kommt einfach nicht in Frage.
Ach, ich werde einige gute Leute wieder sehen.
Nämlich die alten Unikollegen, mit denen ich jedes Jahr ein Wochenende auf Ratsche bin.
Von denen bin ich ja sowieso einiges gewöhnt.
Naja, wird schon werden. Wenigstens fürs leibliche Wohl wird sicherlich sehr gut gesorgt.