Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Olsen
Powder To The People
Lamar - to pimp a Butterfly.
so weltbewegend neu und frisch uns stilbrechend und genreerweiternd, wie das hier aufgenommen und bewertet wird, klingts für mich nicht.Go Ahead Eagle, 21.01.2016 08:56 #


hab auch keinen schimmer warum die presse auf dieses album steilgeht... natürlich ist hiphop so gar nicht mein ding, aber aus neugierde hab ich da in diverse Songs reingelauscht. und keinen erkennbaren unterschied zu dem ganzen sonstigen kram aus der ecke ausmachen können. :hm:-pmh-, 21.01.2016 09:50 #

Also wie bei deinem Elektrokram?

Wenn man die Texte nicht versteht, macht es natürlich wenig Sinn da was raushören zu wollen. Allein wie er die Perspektiven in "These Walls" switcht - göttlich.:bow:
Woas Sois...

El-P - Cancer 4 Cure
der_acki

No Turning Back - Holding On
JakeofallTrades
-pmh-

forest swords - hood

zum dritten mal. leider viel zu kurz...
-pmh-

forest swords - engravings

:bow:
HIRNTOT

The Only Ones
usopp


Ween - The Pod
HIRNTOT

Sonny Vincent
katamarandi
OST . kung fury
JustusMeinFreund
forest swords-pmh-, 21.01.2016 19:36 #


Hervorragendes Live-Erlebnis.
HIRNTOT
Wenn man die Texte nicht versteht, macht es natürlich wenig Sinn da was raushören zu wollen. Allein wie er die Perspektiven in "These Walls" switcht - göttlich.:bow:Powder To The People, 21.01.2016 16:59 #

Hab mir das jetzt aus Neugier auch mal angehört. Hat ja ne schwere 70er-Soul-Kante. Hätte gedacht, eine so gefeierte HH-Platte würde irgendwie...ernster klingen. Musikalisch gibt mir der Track nix, höre da auch keine guten Hooks, seine Stimme/sein Rap gefallen mir jetzt auch nicht irgendwie überdurchschnittlich. Da kann der Text noch so gut sein (ist er für mich aber auch nicht). Natürlich hab ich keinen Plan von der Materie und werde wahrscheinlich nie die persönliche Hip-Hop-Erleuchtung haben. Aber trotzdem kenn ich vieles, das mir deutlich besser gefällt (zumindest als dieser Track).

EY, nicht nur, dass Ignorance Is Bliss die beste Platte von Face To Face ist - die Songs von der kaum erhältlichen Bonus-EP sind auch noch besser als so mancher Album-Track. :bow:

HIRNTOT
HIRNTOT

Accept

Was ein Hit!:bow:
AERPELSCHLOT
Bild anzeigen
The Cult - Lange Zeit von mir nicht beachtet, ist es doch mit das Beste, was Cult geboten haben.HIRNTOT, 21.01.2016 15:33 #

Natürlich. Die ersten beiden sind super als sie noch mehr Richtung Gothic gingen und eher wie Sisters oder Mission klangen. Als sie später nach ACDC und Guns'n'Roses klangen, wars vorbei. Kann ich mir nicht mehr geben, diesen Rentnerrock.
Drunken Third


Ghostlimb - "Confluence"

Göttliches Geknüppel. :heart:Drunken Third, 05.08.2015 22:44 #


Korrekt.
Crackerman


MAMMOTH MAMMOTH - Lookin' down the barrel :headbang:
-pmh-

pj harvey - let england shake

im juli live in wien... :cheers:
Powder To The People
Was'n nu mit der neuen Ulver, Peter? Schon gehört?