Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Flabes2000
Digitale Kopie gefällig?Flabes2000, 22.01.2016 13:02 #


Wenn Sie mich schon so freundlich fragen: gerne.Olsen, 22.01.2016 16:53 #

Dann bitte eine kurze PN mit der Adresse.
Woas Sois...
Gute Idee
Smashing Pumpkins - Siamese Dream
nataraya
THROWERS-Loss
JustusMeinFreund
Die neue Basement im Stream.
JustusMeinFreund
Ich komm auf den Jungen irgendwie nicht so klar, kann auch nicht wirklich beschreiben warum das so ist.
Yung Hurn dagegen feier ich immernoch, obwohl er objektiv gesehen nicht wirklich mit besonderen Skillz oder ähnlichen punkten kann, komisch irgendwie...
Und Lgoony hat einfach mal ein super Händchen für catchy Melodien, da ist er imho vielen anderen Rappern weit voraus.mahoney, 22.01.2016 22:42 #


Ich war gestern am Konzert von den beiden. Live ist das wie erwartet nur okey. Hip Hop reisst mich aber generell live nie so mit. Da bin ich durch Rockmusik anderes gewohnt. Was das drumherum angeht, was das Konzert betrifft, dazu fehlen mir (noch) die Worte.
JustusMeinFreund
Freundeskreis - Esperanto
mahoney
Ich komm auf den Jungen irgendwie nicht so klar, kann auch nicht wirklich beschreiben warum das so ist.
Yung Hurn dagegen feier ich immernoch, obwohl er objektiv gesehen nicht wirklich mit besonderen Skillz oder ähnlichen punkten kann, komisch irgendwie...
Und Lgoony hat einfach mal ein super Händchen für catchy Melodien, da ist er imho vielen anderen Rappern weit voraus.mahoney, 22.01.2016 22:42 #


Ich war gestern am Konzert von den beiden. Live ist das wie erwartet nur okey. Hip Hop reisst mich aber generell live nie so mit. Da bin ich durch Rockmusik anderes gewohnt. Was das drumherum angeht, was das Konzert betrifft, dazu fehlen mir (noch) die Worte.JustusMeinFreund, 23.01.2016 11:49 #



Kann ich sehr gut nachvollziehen, ich durfte Lgoony vor ein paar Monaten in Hamburg live sehen und war auch nicht gerade begeistert, gerade die ganze Autotune Geschichte wurde sehr mäßig umgesetzt und ohne diese Hilfe hört sich seine Singstimme echt mal brutal scheiße an.
Ansonsten wirst du doch bestimmt noch berichten, was mit dem drumherum gemeint ist, ich bin gespannt.
Baron von Quakenbrück

Bloodhound Gang - Hard-Off

Die Vorab-Singles waren ja zum Teil grausig. Glücklicherweise gibt es noch vier, fünf gute Songs auf dem Album, das macht das Durchhören nur noch halb so qualvoll.
JustusMeinFreund
Ansonsten wirst du doch bestimmt noch berichten, was mit dem drumherum gemeint ist, ich bin gespannt.mahoney, 23.01.2016 12:11 #


Ich brings gleich hinter mich:
Für viele wäre schon der Abend gelaufen gewesen, wenn sie so wie ich von 22 bis 24 Uhr bei -12°C in der Schlange gestanden wären, bis ihnen Einlaß gewährt wird. Ein Kumpel hat sich gleich beim Anblick der Menschenmasse wieder vertschüsst, ich wollte aber unbedingt rein. Und drinnen dann zwischen 16 jährigen Döblinger/Hernalser Kids reicher Eltern so fehl am Platz, dass es ärger nicht geht. Die dachten sicher, ich wäre Zivilcop oder Vater von so nen Bengel. Das Mädchen vor mir hat sich während des Konzertes dann schön von oben bis unten vollgekotzt, beim Klogang fiel mir dann eine Gruppe schneebedeckter Nasen vor die Füsse. Das reicht mir schon, um das alles wieder vergessen zu wollen, haha.
Powder To The People
Hip Hop live ist selten erbaulich. Wenn da nicht Punkcharakter wie von Death Grips oder P.O.S. reinkommt bzw. eine ganze Posse (Wu) vorne Lärm macht, bleibt oft nicht viel mehr als ein gequält cool wirken wollender Typ, der dauernd Medleys spielt. Ausnahmen bestätigen die Regel.
usopp


Fjørt - Kontakt
Crackerman
etienoir
16 jährigen Döblinger/Hernalser Kids reicher ElternJustusMeinFreund, 23.01.2016 12:25 #

zielgruppe?
Taisumi
CCR - 20 Super Hits
schmuddelkatze


Fjørt - Kontaktusopp, 23.01.2016 13:48 #


Bin dabei!!! jetzt schon zum 6mal durch
Crackerman
BIRTH CONTROL - Titanic

CCR - 20 Super HitsTaisumi, 23.01.2016 17:12 #

:friends: Der Hype des Moments hier? Dann gebe ich dem heute auch noch nach :smile:
Woas Sois...

Thin Lizzy - Fighting
pixiesa

BLACK SPACE RIDERS -- D:Rei
Crackerman
Thin Lizzy - FightingWoas Sois..., 23.01.2016 19:43 #

Rosalie :bow::bow::bow::bow:
Sofort Gänsehaut. Einer der besten Coversongs aller Zeiten und in der Live-Version nochmal größer. Was bin ich da durchgedreht :heart::heart::heart:. Es ist unfassbar, wie ein Musiker wie PHIL LYNOTT (man muss es so sagen, oder) einsam und jammervoll verreckt.