Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

FaithAndHope
city and colour - sometimes
Woas Sois...
Planks - Funeral Mouth

Wieso zur Hölle habe ich mir diese Band so lange nicht anständig angehört? Dieses Album und auch das letzte sind absolute Kracher!OneFingerSalute, 28.01.2016 19:21 #


Na also. Die Saat hat lange zum blühen gebraucht, aber es wird :cheers:
katamarandi
ISIS . live VI
riotsk
Planks - Funeral Mouth

Wieso zur Hölle habe ich mir diese Band so lange nicht anständig angehört? Dieses Album und auch das letzte sind absolute Kracher!OneFingerSalute, 28.01.2016 19:21 #


Na also. Die Saat hat lange zum blühen gebraucht, aber es wird :cheers:Woas Sois..., 28.01.2016 19:30 #



Macht Hackfrikadellen aus Planks.
cornello
rio :cheers: :heart:

das wäre wohl meine platte des jahres geworden, wenn ich sie 2015 schon gehabt hätte.

hier läuft jetzt sigur rós - takk erstmals als vinyl
riotsk
Hey ho...ist dir das nicht zu heavy?
BabyBorderline


ABC Diabolo - s/t

seit ewigkeiten mal wieder. batscht:headbang:
cornello
nö gar nicht (mehr). letztes jahr sehr gern und sehr viel hartes zeug gehört. wiegedood meine lieblingsplatte, deafheaven, mantar und dergleichen in heavy rotation. schönklang darf aber auch noch :wink:
Woas Sois...
Macht Hackfrikadellen aus Planks.riotsk, 28.01.2016 19:52 #


Kenne ich doch schon, aber ganz andere Baustelle, mein Guter.
Powder To The People
nö gar nicht (mehr). letztes jahr sehr gern und sehr viel hartes zeug gehört.cornello, 28.01.2016 20:07 #

Ich war sogar einmal dabei. Er lügt nicht!
riotsk
Ich mag nur noch djent. Richtig bescheuert aber isso.
Powder To The People
Dann gib dir die neue Sikth!
Woas Sois...
Hmm, bis auf Philistine Philosophies fand ich die nicht so prall
riotsk
Ich mag die auch nicht sehr.
riotsk
Get this one
katamarandi
ISIS . live IV
Powder To The People
Die EP ist jetzt nicht der Oberhammer, ja. Aber besser als so einiges im Genre. Mit TesseracT stehen wir hier eher allein da, Rio.
riotsk
Ach, macht nichts...ist ja auch ziemlich cheesy...aber geil:)

Taisumi
Rihanna - Anti

Aus Neugierde einfach mal angemacht. Album ist seit heute draußen und kann für lau geladen werden.

Was die Qualität angeht geht's sogar einigermaßen. Musikalisch solide, der Gesang von Rihanna wird mir aber auf ewig eher auf die Nerven gehen. Ist mir zu knödelig.

Zuletzt geändert von Taisumi

etienoir
laaange nicht gehört



EA80 - licht