Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Crackerman
ui, niklas, du bist ja auch wieder da! :cheers:FaithAndHope, 28.01.2016 20:01 #

Sehr schön. Und Sara auch zurück. Hoffentlich für länger? :cheers:
FaithAndHope
Ich habe es mir zumindest fest vorgenommen! :smile:
Taisumi
Ich versuche öfters hier reinzuschauen. Eigentlich sollte ich mich lieber nicht im Internet aufhalten und stattdessen schreiben, schreiben, schreiben, damit ich ich endlich mal voran komme. :bigsmile:
der_acki
und jetzt sind hier
ich steige einfach neu ein..FaithAndHope, 28.01.2016 19:21 #

:thumbsup:

und taisumi ist auch wieder zurück - Bierchen für euch beide :cheers:
schmirglie
schreiben, schreiben, schreiben, damit ich ich endlich mal voran komme. :bigsmile:Taisumi, 29.01.2016 09:26 #


Master schon oder Bachelor noch? Oder ganz was anderes?
Taisumi
Seminararbeiten :heul:
der_acki
Seminararbeiten :heul:Taisumi, 29.01.2016 09:30 #

so, so, dann aber kein Bierchen für dich!
Crackerman
Für Faith und Taisumi wieder öfter hier :thumbsup:
Für wieder mehr Freude für Eagle und D3 :heul:
FaithAndHope
Ich weiß nicht ob ich es schon mal erwähnt habe, aber jemandem die deutsche Sprache beizubringen, ist wirklich nicht einfach!
Meine Familie hat eine Patenschaft für einen jungen Mann aus Nigeria übernommen und ich mache oft Hausaufgaben mit ihm. da fällt einem erst auf wie selbstverständlich man spricht und schreibt ohne darüber nachzudenken.
Ich weiß gar nicht wie oft ich in den letzten Monaten gesagt habe "das ist einfach so, lerne es!" :lol1:
(Ich bin übrigens nebenbei bemerkt, die schlechteste Lehrerin die man sich vorstellen kann. Ich habe einfach keine geduld...)
JustusMeinFreund
Seit zwei Monaten sechs Tage in der Woche auf Schicht. Darum so wenig hier. :floet:
alvarez
4,0 ist auch bestanden.:cool:
cornello
Seit zwei Monaten sechs Tage in der Woche auf Schicht. Darum so wenig hier. :floet:JustusMeinFreund, 29.01.2016 15:52 #


danke übrigens nochmal für den dreher-tipp. mein denon läuft jetzt seit zwei tagen und ich bin sehr zufrieden. das der originaltonabnehmer n bisschen dumpf klingt, liest man ja allenthalben, wird also noch gewechselt. ansonsten fetzts.
Powder To The People
Hutzieh für Faith, Büchse Mitleid für 14-Monatsgehälter-Justus und Applaus an Alvi. Bestanden ist gut und gut ist 2.
FaithAndHope
Hutzieh für FaithPowder To The People, 29.01.2016 17:19 #

Vielen dank!
Abgesehen von der Sprache, ist es generell manchmal echt schwierig wenn man merkt das man aus so verschiedenen Kulturen kommt.
Ich hab zB von ihm gelernt, das schwul sein, ein trend aus Amerika ist. Kommt aus den Gefängnissen, weil es da keine Frauen gibt...:rolleyes:
Nathanael_x
1. Ich mache genau das Umgekehrte davon was ich im Wetterstandthread angekündigt habe.

2. Ich habe im Tricky/ Massive Attack Thread unschön kluggeschissen
FaithAndHope
Ich muss meine Meinung über Jesse Leach wohl nochmal überdenken.
Bisher fand ich Howard Jones mit deutlichem Abstand stimmlich besser,
aber die neuen Sachen mit Jesse sind schon ziemlich geil..
Olsen
Ich hätte nicht in den alten "Was hört ihr gerade"-Thread reinschauen sollen. Jetzt hab ich die ganze Zeit Tränen in den Augen.
mcpete
Und ich dazu noch ein schlechtes Gewissen: nochmals Entschuldigung, falls ich was losgetreten habe.
Olsen
Ach bitte, überhaupt kein Problem. Ist doch schön, dass nach so langer Zeit noch solche Emotionen ausgelöst werden können. Heißt, dass man den Menschen nicht vergessen hat.
eigenwert
Ach bitte, überhaupt kein Problem. Ist doch schön, dass nach so langer Zeit noch solche Emotionen ausgelöst werden können. Heißt, dass man den Menschen nicht vergessen hat.Olsen, 01.02.2016 19:22 #


So waren meine Gedanken vorhin auch.