Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

HIRNTOT
Allerdings, so muss Hardcore.

Bild anzeigen
Amesoeurs
Powder To The People

Einzig wirklich cooler Song auf der neuen Platte.
Baron von Quakenbrück
Einzig wirklich cooler Song auf der neuen Platte.Powder To The People, 03.02.2016 20:47 #

Ja, ist schon mit Abstand der beste Song. "Only He Can Heal Me" und "Living Lux" finde ich allerdings auch ziemlich gut.
HIRNTOT

Die ist echt großartig, viel besser als die letzten beiden CW-Alben. Danke noch mal an Justi.

Was sag ich? Ich glaub, die gefällt mir besser als alle CW-Alben. :yikes:

Zuletzt geändert von HIRNTOT

JustusMeinFreund
Dieses Covertrauma hab ich bis jetzt noch nicht verarbeitet.:cool:
der_acki

Tidal Sleep / Orbit The Earth - split
-pmh-

moderat - s/t
housefrau1981
guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute Idee :cheers:
JustusMeinFreund
Basement - Promise Everything

Aquasun ist mal ein Hit.
HIRNTOT
Dieses Covertrauma hab ich bis jetzt noch nicht verarbeitet.:cool:JustusMeinFreund, 04.02.2016 03:09 #

Ähm, ja. Ich begnüge mich deshalb auch mit den MP3s, dieses Cover muss ich nicht im Regal haben. :kaffee:
Erinnert mich ziemlich an Solosachen von Caputo.

LarryRansomInferno

Terry Reid - Seed Of Memory
der_acki

Burning Kitchen - Many Wonder About The Meaning Of Life
FertigeSuppe



Danke Visions-Forum. Wäre ich sonst vermutlich niemals drüber gestolpert. Ich liebe es :bow:
FertigeSuppe

Einzig wirklich cooler Song auf der neuen Platte.Powder To The People, 03.02.2016 20:47 #


Ich bin absolut kein Fan der Band, Kele klingt ja mittlerweile wie Bono :bigsmile: , aber den Beat mag ich sehr.
AERPELSCHLOT
Danke Visions-Forum. Wäre ich sonst vermutlich niemals drüber gestolpert. Ich liebe es :bow:FertigeSuppe, 04.02.2016 14:54 #


Was Besseres werden die vermutlich nicht mehr hinbekommen. Schon ein ziemlicher Übersong.
HIRNTOT

Tesla
Olsen

Baroness - Mauve
Woas Sois...

Bloodiest - s/t
-pmh-

wild beasts - present tense