Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

etienoir
troum ist doch auch aus bremen.
AERPELSCHLOT
troum ist doch auch aus bremen.etienoir, 08.02.2016 17:40 #

Rischtiiiisch.
FertigeSuppe
pixiesa

ARBOURETUM -- Rites of Uncovering
Geoffrey Peterson

Palm Reader - Bad Weather
AERPELSCHLOT
Allseits -Chimäre


Nina alias Allseits alias All Sides ist Bremerin und somit Nachbarin, aber auch Kollaborationspartnerin von Troum und wirkte zeitweise als Unterstützung bei Live-Gigs bei den Bubens mit. Interessanterweise liegen nur wenige Tage zwischen der Veröffentlichung der Chimäre und des neuen Troum Albums Acouasme und man könnte beide Alben hinternander weg hören und man würde kaum merken, daß das zwei Platten sind, auch qualitativ nicht. Ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte: Jahresbestenliste 2016 Platz 1 Troum, Platz 2 Allseits.

:bow::bow::bow:AERPELSCHLOT, 08.02.2016 14:25 #


Zum wiederholten Male heute. Wird wohl in den nächsten Wochen ähnlich häufig laufen wie die Acouasme und die hab ich mehrere Tage am Stück gehört.
riotsk
troum ist doch auch aus bremen.etienoir, 08.02.2016 17:40 #

Rischtiiiisch.AERPELSCHLOT, 08.02.2016 17:44 #


ich dachte, Deine Nachbarin....hatte Panik, dass du nun in Bremen lebst....
AERPELSCHLOT
troum ist doch auch aus bremen.etienoir, 08.02.2016 17:40 #

Rischtiiiisch.AERPELSCHLOT, 08.02.2016 17:44 #


ich dachte, Deine Nachbarin....hatte Panik, dass du nun in Bremen lebst....riotsk, 08.02.2016 18:57 #


So abwegig ist das gar nicht. Ich hab mich tatsächlich mal da nach Jobs umgesehen. Ist so ziemlich die einzige Stadt, die ich mir anstatt Wuppertal selbst zumuten könnte.
riotsk
Bitte warne uns vor:)
pixiesa
Noch im Sommer hat mich eine langjährige Freundin nach Bremen eingeladen und ich bin nicht hin.. Am 24.12. hat sie sich dann umgebracht. Das war dann der dritte Suizid von Freunden in den letzten zwei Jahren.
-pmh-

extrawelt - schöne neue extrawelt
Olsen
@ Pixie:
Ich wünschte, ich könnte irgendwas sagen, aber mir fehlen die Worte.



Juluka - Universal Men
pixiesa
@ Pixie:
Ich wünschte, ich könnte irgendwas sagen, aber mir fehlen die Worte.Olsen, 08.02.2016 19:22 #

Die fehlen mir auch. Anscheinend kenne ich zu viele depressive Leute.
eigenwert
@ Pixie:
Ich wünschte, ich könnte irgendwas sagen, aber mir fehlen die Worte.Olsen, 08.02.2016 19:22 #

So ist es.
pixiesa

:bow:FAITH NO MORE -- Sol Invictus
der_acki
Oh pixie, das ist richtig scheiße!
OneFingerSalute

Ship Thieves - No Anchor

Chris Wollards Name spielt hier zwar keine große Rolle mehr, aber ansonsten ist alles beim Alten. Feine Band.
Go Ahead Eagle

Buffalo Springfield.
-pmh-

the antlers - familiars
FertigeSuppe