Forum

Und sonst...

ich denk grad...

WitweBolte
:klugscheiss: Blumenkohl in Esperanto ist dann übrigens Florbrasiko.
und Blómkál ist isländisch.der_acki, 23.02.2016 12:05 #


hahahaha herrlich :bow:
-pmh-
Grünkohl und Kuchen? :thumbsup:SHITHEAD, 23.02.2016 11:28 #



würg.
Drunken Third
Grünkohl und Kuchen? :thumbsup:SHITHEAD, 23.02.2016 11:28 #



würg.-pmh-, 23.02.2016 12:27 #


Auch wenn ich im Grünkohlland zu Hause bin, ist mir diese Kombination noch nicht untergekommen.
Klingt auch wenig lecker, aber man soll auch mal die Scheuklappen abnhemen.
SHITHEAD
Sagt ja keiner, dass die Kombination direkt erfolgen muss. Man ja auch erstmal n Bier nach dem einen und dann noch eins vor dem anderen trinken :floet: :cheers:
schmirglie
Bier nach oder vor Kuchen finde ich dann allerdings auch eklig...
SHITHEAD
Ihr habt euch aber heute alle...
Woas Sois...
Zwiebelkuchen mit Schoppen, das Porzellan dankt es dir. :klugscheiss:
Alphex
Da diese Lästereien ausschließlich von einer bestimmten Person ausgehen, wissen wir ja, wie wir das einzuschätzen haben.Olsen, 23.02.2016 11:58 #


Eben, interessiert mich nicht die Fisole.Woas Sois..., 23.02.2016 12:04 #


Die wiederum heißen in Kärnten ja noch mal anders, genau wie Tischfußball (das heißt Balanka, den Namen für grüne Bohnen habe ich aber vergessen).
housefrau1981
Grünkohl und Kuchen? :thumbsup:SHITHEAD, 23.02.2016 11:28 #



würg.-pmh-, 23.02.2016 12:27 #


Auch wenn ich im Grünkohlland zu Hause bin, ist mir diese Kombination noch nicht untergekommen.
Klingt auch wenig lecker, aber man soll auch mal die Scheuklappen abnhemen.Drunken Third, 23.02.2016 12:45 #


Ich weiß ja nicht, wieso das hier als "mitsammen gegessen" gesehen wird.... es gab was mit Grünkohl und zum Kaffee Kuchen.... würd ich mal so verstehen.
Wobei man auch Kuchen aus sowas "strangem" backen kann, der geil schmeckt.... Schokosauerkraut zB oder auch mit Spinat.
Aber hier glaub ich echt nicht an eine Mischung von beidem.
housefrau1981
Da diese Lästereien ausschließlich von einer bestimmten Person ausgehen, wissen wir ja, wie wir das einzuschätzen haben.Olsen, 23.02.2016 11:58 #


Eben, interessiert mich nicht die Fisole.Woas Sois..., 23.02.2016 12:04 #


Die wiederum heißen in Kärnten ja noch mal anders, genau wie Tischfußball (das heißt Balanka, den Namen für grüne Bohnen habe ich aber vergessen).Alphex, 23.02.2016 14:28 #


Meinst du Strankerl? In der Tat ein komisches Wort :hm:
Fisolen hingegen ist natürlich SUPER. :bigsmile:
-pmh-
weiß ja nicht, wieso das hier als "mitsammen gegessen" gesehen wird...housefrau1981, 23.02.2016 14:32 #


wurde es nicht.
aber die kombi klingt auch getrennt redundant. :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Grünkohl an sich ist ungenießbar. Musst erst kaputt frieren oder zerschreddert werden, damit das für den menschlichen Verzehr geeignet ist. Und dann stinkt das wie ne Jauchegrube. Lakritz und Grünkohl und Ommas Zubereitungsarten sind Satan.
eigenwert
geil schmeckt.... Schokosauerkraut zBhousefrau1981, 23.02.2016 14:32 #

Sag mal, hast du das wirklich schon mal gegessen :rolleyes: ?
housefrau1981
weiß ja nicht, wieso das hier als "mitsammen gegessen" gesehen wird...housefrau1981, 23.02.2016 14:32 #


wurde es nicht.
aber die kombi klingt auch getrennt redundant. :bigsmile:-pmh-, 23.02.2016 14:40 #


würde hier nur gepostet werden, was wirklich bedeutend ist, dann... naja. kannst du dir ja ausmalen. wenig nachzulesen.....
housefrau1981
geil schmeckt.... Schokosauerkraut zBhousefrau1981, 23.02.2016 14:32 #

Sag mal, hast du das wirklich schon mal gegessen :rolleyes: ?eigenwert, 23.02.2016 14:51 #


Ich GLAUBE (ich bin mir aber doch ziemlich sicher), dass ich schon mal einen Schoko-Sauerkrautkuchen gekostet habe und echt überrascht war. Aber drauf schwören würde ich nicht. Vielleicht verwechsel ich da jetzt auch was. Aber ich weiß, mein Mann zuhause hat das Rezept und ich glaube, ich wurde damit mal bebacken.
Drunken Third
Grünkohl an sich ist ungenießbar. Musst erst kaputt frieren oder zerschreddert werden, damit das für den menschlichen Verzehr geeignet ist. Und dann stinkt das wie ne Jauchegrube.AERPELSCHLOT, 23.02.2016 14:46 #


Analog zu deinen Beiträgen.





BÄMM!
Voll in die Fresse.


(Alles gut, konnte der Versuchung nur nicht widerstehen)
FaithAndHope
Wo ist eigentlich der Thurston hin? :hm:
schmirglie
Der hat sich irgendwann wegen Computerproblemen abgemeldet und kam nicht wieder, das ist aber schon eine ganze Zeit her.
der_acki
DAS war sein (vorerst) letzter beitrag.
Alphex
...man kann auch ohne nikotin rauchen :tongue:LUNACHICK, 23.02.2016 12:12 #


Geht das nicht faktisch meist gerade nicht, weshalb Kiffen gesundheitlich gar nicht so harmlos ist, wie gerne behauptet wird?