Forum

Und sonst...

- about me (der userthread) -

Fennegk
Alles Natur.

Trotzdem lustig, dass du fragst: Vorhin nämlich auf dem Weg zur Apotheke wieder so ein Extensions tragendes Weibchen gesehen und Muddi meinte just, wer denn bitte sowas ficke? Plastikhaare wie 'ne Barbie.
Woas Sois...
Gibts Bartextensions?Go Ahead Eagle, 24.02.2016 13:00 #

Natürlich

Das, oder Klabusterbeeren
Fennegk
Stimmt, an das Bild kann ich mich nun auch wieder erinnern.
Verdammter Hipsteropfer.
Go Ahead Eagle
Supermuddi!:lol1:
Ich hoffe sie hats in Hörweite der Mädels laut genug gesagt. Die Reaktion stell ich mir sehr witzig vor.
Crackerman
Schön am Bart ist außerdem, dass er Babyspielzeug spart.
Die Kleine jedenfalls geht voll drauf spitz. Man muss halt just ein bisschen aufpassen, dass die ausgerissenen Strähnen auch immer wieder nachwachsen können.Fennegk, 24.02.2016 12:45 #

Was der indiskrete Woas bereits ausplauderte :floet:

Mann mit beachtlichem Bart, sehr schön. Das gefällt Faith :cheers:Woas Sois..., 24.02.2016 09:50 #
FaithAndHope
Möchtest du mir damit vielleicht etwas sagen, lieber Cracker?
WitweBolte
oh danke shithead- da werd ich gleich ganz verlegen :wink:

und eagle: das mit den fantasien ist so eine sache- die wahrheit ist eine ganz andere..
Crackerman
Möchtest du mir damit vielleicht etwas sagen, lieber Cracker?FaithAndHope, 24.02.2016 13:13 #



Jaaaahöhm *hust räusper* eigentlich nur :friends:
AERPELSCHLOT
Vor oder nach dem Frühstück aufgenommen?Woas Sois..., 24.02.2016 06:18 #

Das ist abends aufgenommen. Muss also noch vor dem Frühstück sein.
FaithAndHope
Möchtest du mir damit vielleicht etwas sagen, lieber Cracker?FaithAndHope, 24.02.2016 13:13 #



Jaaaahöhm *hust räusper* eigentlich nur :friends:Crackerman, 24.02.2016 13:21 #

Jaja :friends:
housefrau1981
Schön am Bart ist außerdem, dass er Babyspielzeug spart.
Die Kleine jedenfalls geht voll drauf spitz. Man muss halt just ein bisschen aufpassen, dass die ausgerissenen Strähnen auch immer wieder nachwachsen können.Fennegk, 24.02.2016 12:45 #


DAS les ich doch mal gerne. Ich kenne das im Umfeld nur so, dass der stolze Bartträger sich den leider zur Geburt dann abrasiert...
AERPELSCHLOT
Schön am Bart ist außerdem, dass er Babyspielzeug spart.
Die Kleine jedenfalls geht voll drauf spitz. Man muss halt just ein bisschen aufpassen, dass die ausgerissenen Strähnen auch immer wieder nachwachsen können.Fennegk, 24.02.2016 12:45 #


DAS les ich doch mal gerne. Ich kenne das im Umfeld nur so, dass der stolze Bartträger sich den leider zur Geburt dann abrasiert...housefrau1981, 24.02.2016 13:47 #

Viel ätzender ist es, wenn die Damen nach der Geburt ihre einstmals langen Haare kurz schneiden. Die sehen dann meist älter aus als sie sind.
housefrau1981
Geht für mich genauso wenig in Ordnung, keine Frage.
Das Kind zieht dauernd an den langen Haaren? Ja dafür gibts Haargummi und Haarreifen.
Jemand sagt, der Bart piekst den kleinen Zwerg und man solle den doch abrasieren? Der soll gucken, dass IHN nicht gleich die Mutti mit was piekst, aber echt jetzt.

Nee, solche Baby-bedingten Haarreduktionen kann ich nicht leiden.
Alphex
Salafistenbärte allerorten.
WitweBolte
Schön am Bart ist außerdem, dass er Babyspielzeug spart.
Die Kleine jedenfalls geht voll drauf spitz. Man muss halt just ein bisschen aufpassen, dass die ausgerissenen Strähnen auch immer wieder nachwachsen können.Fennegk, 24.02.2016 12:45 #


DAS les ich doch mal gerne. Ich kenne das im Umfeld nur so, dass der stolze Bartträger sich den leider zur Geburt dann abrasiert...housefrau1981, 24.02.2016 13:47 #

Viel ätzender ist es, wenn die Damen nach der Geburt ihre einstmals langen Haare kurz schneiden. Die sehen dann meist älter aus als sie sind.AERPELSCHLOT, 24.02.2016 13:54 #


ich versteh das schon- keine zeit mehr fürs haarefärben oder friseur, da muss halt alles schnell gehen, also kurze matte, die mit ein bisschen gel schon ausgehfertig ist

ich selbst seh mit langen haaren steinalt aus, drum trag ich sie seit 3 jahren kürzer (ob das geholfen hat, weiss ich nicht)
Alphex
Ja dann - Bild mit kurzen Haaren als Avatar :3
-pmh-
wurde auch zeit! the revenge hat aber auch schon sooo einen bart...
Alphex
Naja, nicht ich. Das letzte Bild von mir mit kurzen Haaren würde Ärpels Pädometer explodieren lassen.
WitweBolte
Ja dann - Bild mit kurzen Haaren als Avatar :3Alphex, 24.02.2016 14:39 #


da sind sie kürzer.. fällt jetzt nicht ganz so auf
Alphex
da sind sie kürzer.. fällt jetzt nicht ganz so aufWitweBolte, 24.02.2016 14:44 #


Ach, das bist du? Ich dachte, das wäre irgendein Hollywood-Star :wink: