Forum

Und sonst...

- about me (der userthread) -

housefrau1981
Ja dann - Bild mit kurzen Haaren als Avatar :3Alphex, 24.02.2016 14:39 #


da sind sie kürzer.. fällt jetzt nicht ganz so aufWitweBolte, 24.02.2016 14:44 #


deine "kürzeren" haare sind aber noch deutlich länger, als diese - in meinen augen nicht besonders schicklichen - "flotten" kurzhaarfrisuren, die so manche dame dann gerne hat.
-pmh-
PädometerAlphex, 24.02.2016 14:44 #



ein was? :confused:
und noch weniger ahnung, wie so ein durchschnittsklugscheißer alphex in echt aussähe...
Alphex
deine "kürzeren" haare sind aber noch deutlich länger, als diese - in meinen augen nicht besonders schicklichen - "flotten" kurzhaarfrisuren, die so manche dame dann gerne hat.housefrau1981, 24.02.2016 14:48 #


Ach, das kann schon richtig gut aussehen. Aber reicht halt nicht, die schlicht abzusäbeln und gut ist - das sieht dann eher nach Frauenknast aus.

ein was? :confused:
und noch weniger ahnung, wie so ein durchschnittsklugscheißer alphex in echt aussähe...-pmh-, 24.02.2016 14:48 #


Ich hatte die Haare zuletzt mit 14 kurz wollte ich damit sagen.
FaithAndHope
deine "kürzeren" haare sind aber noch deutlich länger, als diese - in meinen augen nicht besonders schicklichen - "flotten" kurzhaarfrisuren, die so manche dame dann gerne hat.housefrau1981, 24.02.2016 14:48 #


Ach, das kann schon richtig gut aussehen. Aber reicht halt nicht, die schlicht abzusäbeln und gut ist - das sieht dann eher nach Frauenknast aus.[/

Das stimmt so nicht. Sowohl meine Mama als auch ich hatten kurz rasierte Haare und wir sahen absolut nicht nach Frauenknast aus! :floet:Alphex, 24.02.2016 14:51 #
WitweBolte
hahaha ja genau.. danke alphex :wink: ich wär ja auch neugierig wie du aussiehst, da hab ich überhaupt keine vorstellung

den fennegk hab ich mir schon so vorgestellt- wie einen nordmann (liegt daran, dass ich den namen ständig falsch gelesen hab)
ein paar gesichter kenn ich ja schon :smile: man sieht und liest sich ja ab und an auf fb
Alphex
deine "kürzeren" haare sind aber noch deutlich länger, als diese - in meinen augen nicht besonders schicklichen - "flotten" kurzhaarfrisuren, die so manche dame dann gerne hat.housefrau1981, 24.02.2016 14:48 #


Ach, das kann schon richtig gut aussehen. Aber reicht halt nicht, die schlicht abzusäbeln und gut ist - das sieht dann eher nach Frauenknast aus.Alphex, 24.02.2016 14:51 #


Das stimmt so nicht. Sowohl meine Mama als auch ich hatten kurz rasierte Haare und wir sahen absolut nicht nach Frauenknast aus! :floet:FaithAndHope, 24.02.2016 14:57 #


Na dann.

@Witwe: Angeblich nicht so, wie man sich mich vorstellt :bigsmile:
AERPELSCHLOT
ich versteh das schon- keine zeit mehr fürs haarefärben oder friseur, da muss halt alles schnell gehen, also kurze matte, die mit ein bisschen gel schon ausgehfertig istWitweBolte, 24.02.2016 14:38 #

Das Kind als Verwahrlosungsvorwand. Sehr schön.
WitweBolte
hahaha naja ganz so schlimm wars nicht :bigsmile: zum duschen bin ich doch noch gekommen! aber 2 stunden beim friseur? das war es mir nicht wert- da hab ich lieber geschlafen
Nathanael_x
Salafistenbärte allerorten.Alphex, 24.02.2016 14:26 #


Letztens habe ich den Kommentar gehört, dass ich trotz Bart nicht wie ein Salafist aussehe...

"Guten Tag, ich möchte Ihnen sagen, dass Sie einen Bart haben aber trotzdem nicht wie ein Salafist aussehen." (so in etwa :bigsmile: )
AERPELSCHLOT
hahaha naja ganz so schlimm wars nicht :bigsmile: zum duschen bin ich doch noch gekommen! aber 2 stunden beim friseur? das war es mir nicht wert- da hab ich lieber geschlafenWitweBolte, 24.02.2016 15:12 #

Ich meinte das gar nicht mal auf dich bezogen. Aber dieses Phänomen von Muttis, die man ab der Niederkunft kaum noch wiedererkennt, weil sie plötzlich meinen, es müsse alles nur noch praktisch sein und dürfe auf keinen Fall gut aussehen, von Frisur über Klamotten usw., das kennst du doch sicher auch. Ich hab sowas sogar in der Familie. Nennt sich Schwester. Familie Flodder sag ich da nur. Die sieht jetzt schon 20 Jahre älter aus als ich, ist aber 4 Jahre jünger.
Jetzt wieder generell: Aber ist ja auch nicht schlimm. Man hat ja geheiratet und da isses ja wurscht, ob man dem Typen noch gefällt. Der ist ja fest an einen gekettet und durch das Kind erst recht. Und hinterher wird rumgeheult, weil er sich ne "Jüngere" geangelt hat.... Nein, keine Jüngere, nur eine weniger Verwahrloste.
AERPELSCHLOT
Salafistenbärte allerorten.Alphex, 24.02.2016 14:26 #


Letztens habe ich den Kommentar gehört, dass ich trotz Bart nicht wie ein Salafist aussehe...

"Guten Tag, ich möchte Ihnen sagen, dass Sie einen Bart haben aber trotzdem nicht wie ein Salafist aussehen." (so in etwa :bigsmile: )Nathanael_x, 24.02.2016 15:26 #

Hast du wenigstens geantwortet: "Verdammt, ich bin aber einer"?
Nathanael_x
Salafistenbärte allerorten.Alphex, 24.02.2016 14:26 #


Letztens habe ich den Kommentar gehört, dass ich trotz Bart nicht wie ein Salafist aussehe...

"Guten Tag, ich möchte Ihnen sagen, dass Sie einen Bart haben aber trotzdem nicht wie ein Salafist aussehen." (so in etwa :bigsmile: )Nathanael_x, 24.02.2016 15:26 #

Hast du wenigstens geantwortet: "Verdammt, ich bin aber einer"?AERPELSCHLOT, 24.02.2016 15:28 #


Ich bin ein progressiver Postsalafist. Die anderen Salafisten halten mich aber nicht für einen der Ihren und würden so richtig abgehen wenn ich anfangen würde rumzuerzählen, dass ich einer von Ihnen bin (ach, ich glaube, ich habe da nur ein bisschen gelacht)
AERPELSCHLOT
Ich bin ein progressiver Postsalafist. Die anderen Salafisten halten mich aber nich für einen der Ihren und würden so richtig abgehen wenn ich anfangen würde rumzuerzählen, dass ich einer von Ihnen bin (ach, ich glaube, ich habe da nur ein bisschen gelacht)Nathanael_x, 24.02.2016 15:36 #

Lachen ist langweilig.

Dürfen Salafisten eigentlich lachen? :hm:
WitweBolte
@ ärpel ja, das stimmt schon, manche lassen sich auch jahre nach der stillphase gehen und kommen aus der komfortzone nimma raus! da kenn ich auch ein paar. mich hat mein bruder "gerettet" der ja schlicht gemeint hat: jetzt wirst aber schon schön fett! ja, da hats klick gemacht :wink:
Olsen
Ach, das kann schon richtig gut aussehen. Aber reicht halt nicht, die schlicht abzusäbeln und gut ist - das sieht dann eher nach Frauenknast aus.Alphex, 24.02.2016 14:51 #


Kommt auf das Gesicht an. Mir ist mal eine Frau mit 5 mm langen Haaren begegnet, die war dermaßen sexy... rrrrrrrr!
Woas Sois...
Das war ein Film. Mad Max: Fury Road :klugscheiss:
Olsen
Ich hatte heute meinen eigenen Film: Luschi Schlappmann und die Verdammten des Bürgerbades. Waren aber keine geschorenen Frauen am Start.
Fennegk
Als ich die Haare noch lang trug, geschah es, dass ich beim Schuhladen meines Vertrauens auf die Schulter getippt wurde, ob die roten Hochhackigen denn mir gehörten.
Der Bart brachte beim Kopfdreh dann alles wieder ins Lot.

Obschon ich mich aber eher dahingehend entschuldigte, dass die roten Hochhackigen halt leider etwas klein ausfielen.
FaithAndHope
Hast du eine so feminine Figur? Kann ich mir gar nicht vorstellen...:hm:
Fennegk
Da war ich noch vor meinen 20ern.
Und von hinten betrachtet mit weit mehr als schulterlangem Haar auf so einem Schuhanprobierschemel hockend... die Illusion war jedenfalls da.