Forum

Und sonst...

Auszeiten oder Abgänge?

Woas Sois...
Auf der Arbeit Hochzeit und Urlaub planen, da kann wirklich keiner verlangen, dass du auch noch das Forum bespasst :hm: Wird ja schon knapp mit dem Klogang.
DerBolzen
:bigsmile: Ich habe hier eigentlich immer etwas Zeit, die ich normal fürs surfen / Forum nutze, aber im Moment ist sogar mal mehr zu tun.
Keine Angst, mit dem Klo das klappt noch. Ich habe vor 2 Wochen auch schon eine Jahresliste angefangen, und keine Zeit gehabt die zu beenden. Wo soll das hinführen? Burnout ich hör dir trapsen...
FertigeSuppe
Dann gibt es ja auch noch relativ neue User, die eventuell auch schon Familie haben und wenn dann mal Zeit ist, nicht unbedingt viel Böcke haben das bisschen Zeit mit dem Durchstöbern von 8000000 Seiten langen Chatthreads haben. Obwohl ich zugeben muss, dass ich das bei dem Shoegazethread gemacht habe. XD
FaithAndHope
Vielleicht dazu ein kleiner Erfahrungsbericht eines Langzeitabstinenten::klugscheiss:
Bei mir war es nie geplant aus dem Forum auszusteigen. Es kamen einfach ein Paar Dinge zusammen (weg von der Uni in die reale Welt = weniger Zeit, zusätzlich wurde mein Leben durch 2 Kinder bereichert). Dadurch fehlte einfach die Zeit regelmäßig rein zu schauen und damit den Diskussionen zu folgen. Wir kennen uns ja selber hier ratzfatz gibt es zu jeden Thema Seitenweise lustige Diskussionen die nur schwer nachvollziehbar sind wenn man nicht regelmäßig rein schaut, geschweige dass man aktiv teilnehmen kann.
Das alles führt ganz schnell dazu, dass man mehre Monate/Jahre abwesend ist ohne es wirklich zu bemerken geschweige denn, dass man sich in irgendeiner Form verabschiedet.

Lange Rede kurzer Sinn: ich vermute mal die meisten haben sich wahrscheinlich nicht bewusst ausgeklinkt sondern es ist einfach was dazwischen gekommen und irgendwann kommen sie wieder wenn sich die Zeit findet. :cheers:pat81, 30.12.2015 21:51 #

hiermit ist eigentlich alles gesagt.
ich habe das erste mal seit fast 10 Jahren eine Beziehung, da brauche ich viel zeit! :bigsmile:
aber im ernst, ich versuche mich zu bessern und wieder öfter vorbei zu kommen.
irgendwie vermisse ich euch ja doch...:heart:
etienoir
ich finde riotsk hier nicht mehr. hat der sich jetzt tatsächlich endgültig komplett abgemeldet? :sad:
Woas Sois...
Kann gut sein. Er ist halt sehr impulsiv. Oder konsequent. Schade.
Drunken Third
Verdammt schade.
AERPELSCHLOT
Letzter Post übrigens:

Lustig, dass man hier als Wurmfortsatz mit Bart bezeichnet werden darf aber trotzdem von euch an den Pranger gestellt wird, weil man also andere User hier vertreibt, wenn man Nils Frahm für einen Poser hält. Und wer bringt mich an den Pranger? Der Obernörgler vor dem Herrn. Peter. Und die Flagge der Gerechtigkeit hält wer in der Hand? Der Alphex, dem jeder hier einen völlig zwiespältigen Beitrag zum Forum attestiert. Ganz ehrlich, Leute: Was bleibt da noch anderes zu sagen als adieu?......riotsk, 23.02.2016 21:35 #
Alphex
Vier Fäuste gegen Rio, quasi.
pat81
Jemanden raus gemobbt und noch stolz darauf. Ohne Worte.
schmirglie
Hm, das hab ich gar nicht mitbekommen. Sehr traurig...
Drunken Third
Definieren Sie "Ambivalenz".
cornello
hab ich auch nicht mitbekommen. wäre sehr kacke, wenn er sich gar nicht mehr blicken ließe.
allerdings auch sehr dünnhäutiges verhalten.
FaithAndHope
Hm, erinnert mich etwas an die Geschichte mit mulaggi...
Powder To The People
hab ich auch nicht mitbekommen. wäre sehr kacke, wenn er sich gar nicht mehr blicken ließe.
allerdings auch sehr dünnhäutiges verhalten.cornello, 27.02.2016 09:43 #

Er war nur noch rudimentär da, was ich gern anders gesehen hätte. Allerdings fällt es dann natürlich auch leicht, die Fliege zu machen. Faktisch steht es im Rio-haut-empört-ab-Zähler übrigens 1:1 zwischen Alphex und Ärpel.
Woas Sois...
Das heißt, wir brauchen ein Entscheidungsspiel?
Powder To The People
Hoffentlich!:cheers:
Olsen
Ach, beim Rio weiß man auch nie. Bei Facebook hat er mich im Zuge der Geschichte hier wohl auch direkt entfreudnet und ich habe keine Ahnung, warum. Kann mich nicht erinnern, ihm was getan zu haben. Aber er hat ja immer von sich selbst gesagt, er sei schwierig, das müssen wir so akzeptieren.
Go Ahead Eagle
Faktisch steht es im Rio-haut-empört-ab-Zähler übrigens 1:1 zwischen Alphex und Ärpel.Powder To The People, 27.02.2016 10:02 #

Und bei nem Postcount von knapp 27000 zu 3900 ist ziemlich klar, wer der effizientere Forenarsch ist.
WitweBolte
soviel trauer über den verlust von rio? ich hatte seine beiträge seit seinem wiedereinstieg etwas überflogen, hab es bei dem 4 oder 5 aufgegeben.. :hm: