Forum

Sport

Der Fussball Thread

Amano
Schade FCA, aber gut gekämpft am Ende :hi: Den Freistoß hab ich schon drin gesehen.

Schalke :sarcastic_hand:Geoffrey Peterson, 25.02.2016 20:54 #


Nicht nur du :heul:
Go Ahead Eagle
Da hat sich Schalke aber ganz groß auskontern lassen.
Alle 3 Buden schnell, präzise und blitzsauber ausgeführt.

Und dabei hat Shaktar verglichen mit dem Kader von vor ein paar Jahren ja bloß noch ne B-Elf.:floet:
(Ohne Mickinochwas, Costa, Luiz Adriano)
pat81
Hurra nächste Saison Montagsspiele gegen Sandhausen. Wenn gegen Darmstadt nichts geht wann dann noch
Geoffrey Peterson
Hurra nächste Saison Montagsspiele gegen Sandhausen. Wenn gegen Darmstadt nichts geht wann dann nochpat81, 27.02.2016 18:56 #

OneFingerSalute
Die Zeichnung geht in "meinen" sozialen Netzwerken auch gut rum seit gestern Abend. Tja, Galgenhumor, wenn sonst nichts hilft. Scheiße ist das alles. Aber ich werde 'nen Teufel tun und den Kopf des Trainers fordern. Wenn sie im Verein entscheiden, dass er gehen muss, dann ist das so. Aber bitte ganz in Ruhe. Alles andere wäre nicht sehr werderanisch und ich will, dass mein Verein mein Verein bleibt. Auch in der bösen Krise.
Woas Sois...
Ihr habt noch ein schweres Restprogramm, oder?
OneFingerSalute
Bei uns ist alles schwer im Moment. Aber ja, auf dem Papier sieht das ganz haarig aus. Andererseits sind viele froh, dass wir die "Antifußballmannschaften" (nicht mein Wort, ich zitiere andere Werderaner) Darmstadt und Ingolstadt jetzt hinter uns haben. Gegen solche Truppen geht aktuell weniger als gegen Mannschaften, die mehr selber spielen wollen und Werder nicht die Initiative überlassen. Mal gucken, vielleicht gibt's am Mittwoch in Leverkusen ja noch mal einen ähnlichen Auftritt wie im Pokal vor ein paar Wochen. Und nächsten Samstag ist dann wirklich Schicksalsspiel: Thomas Schaaf kommt mit Hannover ins Weserstadion. Wenn da immer noch nix geht, marschieren wir runter.
Woas Sois...
Ich drück die Daumen :gimmefive: Werder gehört in die Liga.
OneFingerSalute
Danke. Sehe ich selbstverständlich auch so. Aber mittlerweile muss ich leider trotzdem sagen, dass wir momentan hart dran arbeiten, uns den Abstieg zu verdienen. Immerhin ist das Umfeld, also Stadt und Fanschaft, noch nicht so unangenehm negativ drauf wie zum Beispiel in Hannover in den vergangenen anderthalb Monaten.
etienoir
vor beginn der saison hatte ich werder und köln noch als potentielle überraschungsteams auf dem zettel.
Amano
Mann ihr lieben Augsburger, arbeitet mal bitte an eurer Chancenauswertung :klugscheiss:

Aber 2:2 ist auch ok
etienoir
und ich dachte schon, wir müssten uns bei werder entschuldigen ...
alvarez
Geiler Spieltag:bow:
AERPELSCHLOT
Geiler Spieltag:bow:alvarez, 02.03.2016 21:52 #

In der Tat. Die Bauern :sarcastic_hand: Werder sieht wieder Land und Frankfurt geht langsam ab. Weitermachen.
Geoffrey Peterson
Dann muss halt am Samstag ein Sieg in Dortmund her :floet:
Woas Sois...
Für Werder freut's mich und falls die Bayern am Schluß doch noch zweiter werden, auch. Schadet denen mittlerweile gar nicht. Dann hätte Pep trotz einiger 100Mio Investitionen den Verein vom Tripel zu nada geführt.
Go Ahead Eagle
Spannung! Yay!
Go Ahead Eagle
Für Werder freut's mich und falls die Bayern am Schluß doch noch zweiter werden, auch. Schadet denen mittlerweile gar nicht. Dann hätte Pep trotz einiger 100Mio Investitionen den Verein vom Tripel zu nada geführt.Woas Sois..., 03.03.2016 06:05 #

Ich denke, sehr viele Bayernsympathisanten sind froh, wenn die "Ära Pep" endlich vorüber ist und lachen sich insgeheim ins Fäustchen genau über den von dir erwähnten Umstand.
Vor Pep: Triple
Pep Saison 1: Double
Pep Saison 2: Meisterschaft
Pep Saison 3: ?

Allerdings heißt es nicht, dass das Brimborium unter Ancelotti geringer wird. Das ist eine Schraube, die sich wahrscheinlich nicht zurück drehen lässt.
Go Ahead Eagle
Übrigens wars insgesamt ein super Abend gestern. 7 Spiele in der Konferrenz haben echt Spaß gemacht. Reichlich Tore, ein paar richtig geile Spiele. Besonders imponiert haben mir Hoffenheim, Schalke und der Pizzaexpress.
OneFingerSalute
Endlich mal wieder einfach nur :dance3: Sportschau mit den restlichen Spielen gucke ich heute Nachmittag noch nach.