Forum

Und sonst...

Der "Was habt ihr zuletzt gekauft"-Thread

WitweBolte
mich würd auch interessieren, warum diese cola so teuer ist.. hab sie auch schon stehen sehen, bin allerdings kein cola-fan
FaithAndHope
Socken für den Hund.
WitweBolte
Socken für den Hund.FaithAndHope, 27.02.2016 20:09 #


? für was braucht ein hund socken? zum zerbeissen? :hm:
BabyBorderline
(x) Bier
(x) noch mehr Bier
(x) Schallplatten
Alphex
Ich habe halt ab und zu gerne einen Zucker-Koffein-Schock. Und Cola kostet in DE halt so um die 70 Cent, wenn sie günstig ist - hier 1.29 xD
WitweBolte
das gleiche produckt? gleiche marke?
Alphex
Ja, schon.
FaithAndHope
Socken für den Hund.FaithAndHope, 27.02.2016 20:09 #


? für was braucht ein hund socken? zum zerbeissen? :hm:WitweBolte, 27.02.2016 20:10 #

Wenn man einen völlig überzüchteten Rassehund hat, der gegen alles allergisch ist.
Dann zieht man dem Hund Socken an, damit er sich nicht die Pfoten wundleckt.
JustusMeinFreund
mich würd auch interessieren, warum diese cola so teuer ist.. hab sie auch schon stehen sehen, bin allerdings kein cola-fanWitweBolte, 27.02.2016 20:08 #

Ist so ein Importzeugs aus England, das in einer Indiebrauerei hergestellt wird. Daher der Preis von 2,29 für 250ml.:tongue:
JustusMeinFreund
Kannst du denn bezahlbare Cola empfehlen? Die ist hier immer so teuer, aber schlechte Cola schmeckt halt auch wirklich unbrauchbar.Alphex, 27.02.2016 19:29 #


Ja, dieses Black Jack-Geschloder bringe ich auch nicht runter. Kann dir daher kein Kostengünstiges empfehlen, trinke eigentlich immer nur Fritz (1,19/330ml) oder seit neuestem Coca Cola life (0,99/500ml). Größere Gebinde kaufe ich eigentlich nicht, da das Getränk dann immer so schnell schal wird und ich dann eine halbe Woche an einer Flasche nuckeln würde.
Alphex
Was jetzt mit der Cola mit dem besten Preis/Leistungs-Verhältnis?
JustusMeinFreund
Vom Geschmack ist das Curiosity eine Bombe, gibts halt leider nur 1x im Jahr für kurze Zeit bei Merkur. Heute hab ich auf den Putz gehauen und gleich drei Flaschen mitgenommen.
Alphex
Ich zahle aber keine 10€ für 1 Liter. Bin hier working class, Brudi.
JustusMeinFreund
Guck dir mal diesen Artikel an:
Linktext
JustusMeinFreund
Ich zahle aber keine 10€ für 1 Liter. Bin hier working class, Brudi.Alphex, 27.02.2016 21:16 #

Du sollst ja auch genießen und nicht schlurzen!
BabyBorderline
Ich zahle aber keine 10€ für 1 Liter. Bin hier working class, Brudi.Alphex, 27.02.2016 21:16 #


müsste mensch dafür nicht "arbeiten"?
BabyBorderline
Justus, steilgeile signatur :bigsmile::thumbsup:
Woas Sois...
JakeofallTrades
Billa sagt der Hausverstand!
JustusMeinFreund
Crystal Pepsi hätte ich gerne mal probiert.
Linktext