Forum

Und sonst...

Der "Was habt ihr zuletzt gekauft"-Thread

FaithAndHope
Für 15 statt fast 70€ auf dem flohmarkt!:bow:
Bild anzeigen
Fennegk
Da findet das Stück von "Deichkind" doch glatt seine Entsprechung.
Herzlichen Glückwunsch derweil.
lulatsch
Ui das ist aber mal ein Schnäppchen.

Meine neue Errungenschaft sind 50 Meter Stuckleiste für die Wand :bigsmile:
cornello
Tegernseer :smile:Woas Sois..., 26.02.2016 11:16 #

wie ist denn das tegernseer quirinus dunkler doppelbock? trinke in letzter zeit gerne doppelbock (eichbaum apostulator bzw. feuerio / hacker pschorr animator / ...).etienoir, 26.02.2016 19:10 #


der tegernseer quirinius doppelbock ist echt super. aber mehr als eine buddel trink ich davon nicht am abend. ich muss meinem getränkedealer ganz dringend aufsuchen.
der_acki


mhd erreicht, daher 70% Preisnachlass.

Zuletzt geändert von der_acki

der_acki


mhd fast erreicht, daher zwei kästen für nen zehner.

Zuletzt geändert von der_acki

der_acki


9 Cent, mhd erreicht.

Zuletzt geändert von der_acki

JustusMeinFreund
Du bist ja ein echter Schnäppchenjäger!:smile:
der_acki
keine Ahnung, was das Bier regulär gekostet hätte, aber so ca. 15 euro dürfte ich insgesamt wohl gespart haben :cheers:
WitweBolte
Spargelsalat mit Kabernossi und Bier- eine vollwertige mahlzeit nochdazu


was heisst denn mdh? ich steh grad auf der leitung
der_acki
Spargelsalat mit Kabernossi und Bier- eine vollwertige mahlzeit nochdazuWitweBolte, 29.02.2016 12:43 #

absolut :gimmefive:
der_acki
was heisst denn mdh? ich steh grad auf der leitungWitweBolte, 29.02.2016 12:43 #

ich hab es auf mhd geändert.
jetzt sollte die Leitung wieder frei sein...
WitweBolte
:bigsmile: ja langsam dämmert es, danke.. schmeckt das bier noch gut?
Woas Sois...
Da würde ich mir beim Spargelsalat eher Sorgen machen...
der_acki
einwandfreier Geschmack, andernfalls hätte ich es wieder zurückgebracht. das mhd ist bei dem Bier erst ende märz abgelaufen.
Woas Sois...
einwandfreier Geschmack, andernfalls hätte ich es wieder zurückgebracht.der_acki, 29.02.2016 13:03 #


Das geht eben bei abgelaufener Ware nicht. Höchstens aus Kulanz.
der_acki
preisreduzierte, weil mhd-überschrittene ware kann man übrigens umtauschen, wenn sie verdorben ist. mit Sicherheit stellt sich der Verkäufer dann an, aber mhd überschritten bedeutet ja nicht, dass man damit in kauf nimmt, vergammelte waren zu kaufen.
der_acki
einwandfreier Geschmack, andernfalls hätte ich es wieder zurückgebracht.der_acki, 29.02.2016 13:03 #


Das geht eben bei abgelaufener Ware nicht. Höchstens aus Kulanz.Woas Sois..., 29.02.2016 13:08 #

nur, wenn der Verkäufer die Rücknahme ausdrücklich ausschließt, was die meisten aber nicht tun.
der_acki
in der Praxis aber sicher auch kaum ein Problem: wer würde schon vergammelten spargelsalat für 9 Cent umtauschen wollen?
FaithAndHope
Ui das ist aber mal ein Schnäppchen.:lulatsch, 29.02.2016 11:00 #

Vorallem ist es bei meiner Schuhgröße (35) nicht selbstverständlich das ich Schuhe finde.