Forum

Und sonst...

Der "Was habt ihr zuletzt gekauft"-Thread

AERPELSCHLOT
Ui das ist aber mal ein Schnäppchen.:lulatsch, 29.02.2016 11:00 #

Vorallem ist es bei meiner Schuhgröße (35) nicht selbstverständlich das ich Schuhe finde.FaithAndHope, 29.02.2016 13:14 #

Können wir uns bitte zusammentun und das Mittel bilden? Wir hätten dann 39 1/2 und finden dann beide Schuhe. Und du kippst bei ner Windböe nicht um :lipsrsealed2:
AERPELSCHLOT
Ach, und ich hab Samstag in Holland vor dem Festival einen Vla Großeinkauf gestartet. 5 Pakete: Marzipan-Rosine, Rum-Rosine, Toffee-Crunch, Apfel-Zimt, Karamell
:heart:Vla:heart:
Go Ahead Eagle
Hmmm, Vla.
Rosine mag ich so gar nicht.
Aber bei den letzten 3 würde ich dir gerne behilflich sein.
AERPELSCHLOT
Hmmm, Vla.
Rosine mag ich so gar nicht.
Aber bei den letzten 3 würde ich dir gerne behilflich sein.Go Ahead Eagle, 29.02.2016 16:49 #


Geht leider nicht mehr. Apfel-Zimt und Rum-Rosine ist noch da. Der Rest ist aus :floet:
JustusMeinFreund
Und du kippst bei ner Windböe nicht um :lipsrsealed2:AERPELSCHLOT, 29.02.2016 15:55 #


Das Kippmoment ist auch bei Schuhgröße 50 nicht das dollste. Der Mensch ist halt eine richtige Fehlkonstruktion.
schmirglie
Hab ich die Cola-Diskussion verpasst?
Ich trinke Sinalco, Coca-Cola und Fritz Cola. Hauptsache mit viel Zucker. Fritz aber nur, wenn ich danach vorhabe noch bis morgens früh wach zu bleiben.
Die Now-Cola hab ich irgendwie nicht so lecker in Erinnerung...
Amano
Gib es einen guten Online-Handel für Craft-Bier und diese tollen Colas, von denen ihr postet?
mcpete
Trinkt denn wirklich keiner Afri-Cola gerne , außer mir?
Find ich von den regulären Colas eine gute Alternative zu "naja"-Coca Cola und "bäh"-Pepsi.
FaithAndHope
Ich mag Africola
mcpete
Na dann :cheers:
Woas Sois...
Ich kauf nicht oft Cola, aber Africola ist, falls verfügbar, ein Favorit. Meistens wird's aber die Groky-Cola.
Fennegk
"Sims 4" für Muddi.
Go Ahead Eagle
Die letzten Male, wenn ich Bock auf Cola hatte, gabs die Freeway-Dosen im 4er Pack ausm Lidl.
Ansonsten kann ich mit der Zuckerplörre jedweder Couleur nicht viel anfangen.
Wasser, Tee und Kaffee sind meine unangefochtenen unalkoholischen Favourites.
Nathanael_x
Gib es einen guten Online-Handel für Craft-Bier und diese tollen Colas, von denen ihr postet?Amano, 29.02.2016 19:15 #


für Craft-bier:

Bier Deluxe (super Auswahl an guten Westcoast IPAs) edit: oh, ich siehe im Moment haben sie kaum Westcoastbier und auch allgemein etwas weniger als sonst, Preise auch bisschen höher, dafür aber heute 10 Euro Rabatt: schaltjarhdeluxe , ab 12 Flaschen versandkostenfrei

Craftbeer Shop

Bei CraftbeerShop habe ich selbst (noch) nicht bestellt. Das sind, glaube ich, die zwei Webshops mit der größten Auswahl.

Zuletzt geändert von Nathanael_x

Amano
cool Danke. werd ich mal besuchen.

ich hatte hier mal reingeschnuppert:
craftbeer-shop riegele

Riegele ist 'ne Brauerei hier aus Augsburg. ich glaub die haben schonmal die Deutsche Craftbeer-Meisterschaft (osä) gewonnen. Einige von deren Kreationen kann ich aber nicht trinken; da hab ich mal 'ne komplette Flasche weggekippt
Woas Sois...
s'Riegele :hm: Besser ois desch Uschterbacher Gsöff isches scho, obr i han am liebsta as Hasa-Bräu.
der_acki
s'Riegele :hm: Besser ois desch Uschterbacher Gsöff isches scho, obr i han am liebsta as Hasa-Bräu.Woas Sois..., 01.03.2016 14:30 #

dieses hier habe ich die tage mal angetestet und für gut befunden:

Woas Sois...
Gut sortierter Getränkehändler bei euch :hm:
Olsen
Zwei Ludlum-Romane.
Woas Sois...

2x
(Morgen wird das Versuchslabor in der Arbeit angeschmissen)