Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

AERPELSCHLOT
Je weniger man an den Füßen hat, desto besser. Ab dauerhaften 20 Grad sowieso komplett nur noch barfuß.
Olsen
Achso, Kaffee mit Olsen macht auch immer gute Laune! :cheers:FaithAndHope, 29.02.2016 19:41 #


Dieses Kompliment gebe ich gerne zurück. :smile:
-pmh-
highasakite spielen ende mai an unserem amsterdam-trip im paradiso - wie geil ist das denn! :cheers:
housefrau1981
Das trifft sich gut für euch :cheers:
Go Ahead Eagle
Handwerker in der Bude.
Mach ja nix kaputt!
der_acki
und klau nix!
Go Ahead Eagle
Weg isser. Hab ne neue Duscharmatur. Alles andere ist glaub ich noch da. Sehr gut. Gleich mal testen.
OneFingerSalute
Neuer Luxus seit dem Umzug in die neue Wohnung: zwei Joggingbuxen in einer Bude. Wenn eine in der Wäsche ist, kann ich immer noch in der anderen auf dem Sofa rumlungern. Ganz stark.
Amano
Neuer Luxus seit dem Umzug in die neue Wohnung: zwei Joggingbuxen in einer Bude. Wenn eine in der Wäsche ist, kann ich immer noch in der anderen auf dem Sofa rumlungern. Ganz stark.OneFingerSalute, 02.03.2016 17:16 #


:dafuer:
highasakite spielen ende mai an unserem amsterdam-trip im paradiso - wie geil ist das denn! :cheers:-pmh-, 01.03.2016 11:01 #


bei dem Bandnamen fällt mir immer das Interview in der INTRO ein. Erste Frage: "wie spricht man euren Bandnamen eigentlich aus?" :bekloppt:
FaithAndHope
Neuer Luxus seit dem Umzug in die neue Wohnung: zwei Joggingbuxen in einer Bude. Wenn eine in der Wäsche ist, kann ich immer noch in der anderen auf dem Sofa rumlungern. Ganz stark.OneFingerSalute, 02.03.2016 17:16 #

Neuer Luxus seit dem Umzug in die neue Wohnung: zwei Joggingbuxen in einer Bude. Wenn eine in der Wäsche ist, kann ich immer noch in der anderen auf dem Sofa rumlungern. Ganz stark.OneFingerSalute, 02.03.2016 17:16 #

Du hattest du eine Jogginghose??? :yikes:
AERPELSCHLOT
Kuno :heart::heart::heart:

OneFingerSalute
Neuer Luxus seit dem Umzug in die neue Wohnung: zwei Joggingbuxen in einer Bude. Wenn eine in der Wäsche ist, kann ich immer noch in der anderen auf dem Sofa rumlungern. Ganz stark.OneFingerSalute, 02.03.2016 17:16 #

Neuer Luxus seit dem Umzug in die neue Wohnung: zwei Joggingbuxen in einer Bude. Wenn eine in der Wäsche ist, kann ich immer noch in der anderen auf dem Sofa rumlungern. Ganz stark.OneFingerSalute, 02.03.2016 17:16 #

Du hattest du eine Jogginghose??? :yikes:FaithAndHope, 02.03.2016 17:31 #


Meinst du "nur eine"? Die Empörung scheint ja unfassbar groß zu sein, da gehen Zitier- und Wortfindungsstörung Hand in Hand :tongue:
pixiesa
Aerpel.Ach wie süß. Hast du aktuell wieder Nachwuchs ?
OneFingerSalute
Nein. Meine Jogginghosen sind beide männlich, die vermehren sich nicht.



(Sorry, offenbar hat mein Mittagessen Spuren von Clown enthalten.)
AERPELSCHLOT
Aerpel.Ach wie süß. Hast du aktuell wieder Nachwuchs ?pixiesa, 02.03.2016 18:03 #

Ja, eine Woche alt und schon voll zutraulich.
FaithAndHope
Neuer Luxus seit dem Umzug in die neue Wohnung: zwei Joggingbuxen in einer Bude. Wenn eine in der Wäsche ist, kann ich immer noch in der anderen auf dem Sofa rumlungern. Ganz stark.OneFingerSalute, 02.03.2016 17:16 #

Neuer Luxus seit dem Umzug in die neue Wohnung: zwei Joggingbuxen in einer Bude. Wenn eine in der Wäsche ist, kann ich immer noch in der anderen auf dem Sofa rumlungern. Ganz stark.OneFingerSalute, 02.03.2016 17:16 #

Du hattest du eine Jogginghose??? :yikes:FaithAndHope, 02.03.2016 17:31 #


Meinst du "nur eine"? Die Empörung scheint ja unfassbar groß zu sein, da gehen Zitier- und Wortfindungsstörung Hand in Hand :tongue:OneFingerSalute, 02.03.2016 18:03 #

Das liegt eher an meiner Ungeduld und meiner derzeit sehr langsamen Internetverbindung... :floet:
WitweBolte
was ist das? eine strauchratte? die frage ging an ärpel
OneFingerSalute
Wie viele Chinchillas hast'n momentan, Aerpel?
Woas Sois...
Wie viele Chinchillas hast'n momentan, Aerpel?OneFingerSalute, 02.03.2016 18:10 #


Du brauchst ne dritte Joggingbux für den Winter?
OneFingerSalute
Ne, meine zarten Beine vertragen nur Feldhamster.