Forum

Musik

Band Top-Ten

Baron von Quakenbrück
Bin ich jetzt Musiknazi, wenn ich mich für Schlager zu jung fühle? :hm:Baron von Quakenbrück, 02.03.2016 19:13 #



keinesfalls.
aber ich hab immer noch kein bild von dir... hast du dich H I E R schon mal ausgelassen? :hm:-pmh-, 02.03.2016 19:32 #

Dann werde ich dir eines zukommen lassen.

(Und nein, noch nicht. Werde ich aber morgen nachholen.)
AERPELSCHLOT
Wer mit 30 Prog hört, der macht nur einen auf dicke Hose, wer mit 50 immer noch Prog hört, ist autistisch.


Das macht Spaß. Noch irgendwelche Musikstile, die es zu dissen lohnt?:bigsmile:AERPELSCHLOT, 02.03.2016 20:09 #


Reggea. Definitiv.Woas Sois..., 02.03.2016 20:12 #

Wer mit 45 noch keinen Reggaehörer gedisst hat, aus dem wird nie ein wacher Geist.
Dergestalt?
HIRNTOT
@Metallica Top 10:
1. MotorbreathAlphex, 02.03.2016 20:37 #

Yeaaah! :headbang:
Alphex
Hirntot mag ein hostile motherfucker sein, sein Musikgeschmack und seine Position gegenüber Ärpel sind aber ziemlich unhatebar.
Geoffrey Peterson
Anti-Flag

911 For Peace
Turncoat
The Press Corpse
Operation Iraqi Liberation
Die For Your Government
Hymn For The Dead
Confessions Of An Economic Hit Man
Anthem For The New Millennium Generation
No Borders No Nations
The Project For A New American Century
der_acki
Wer im Punkkosmos hängengeblieben ist, hat sich musikalisch nicht weiterentwickelt und ist wahrscheinlich, böse Mutmaßung, auch sonst im Leben auf der Stelle stehengeblieben.pixiesa, 02.03.2016 18:49 #

Ich glaube, diese komplette Aussage belegt ganz gut, wem ein bisschen geistige Weiterentwicklung nicht schaden würde. Will da auch gar nicht groß drauf eingehen..... Grundgütiger. :dash1:

Jetzt mal abgesehen davon, dass es auch so was (Positives) gibt wie Sich-im-hohen-Alter-jung-fühlen, und man dazu nicht gleich irgendwie infantil unterwegs sein muss, find ich's schon ziemlich traurig, wenn jemand meint, jenseits der 30(!!!) sei man schon zu alt für irgendwelche Musikrichtungen. Mein Beileid.HIRNTOT, 02.03.2016 19:08 #

Ich werde auch mit 90 noch den kram hoeren, den ich heute höre.
Ok, mag sein, dass die ein oder andere Scheibe hinten rüber fällt, aber das gute bleibt. Wo kommen wir denn da hin, wenn ich mich für die Fehlfarben schämen müsste. Nix da!

Was anderes sind Konzerte. Aber da habe ich ein probates Mittel gefunden: Ich behaupte einfach, ich sei Mitarbeiter der Visions :wink:
der_acki
( k.A. was sonst so gehört wird).Fennegk, 02.03.2016 19:23 #

hier im forum? hoffentlich alles quer durch die bank - schlager und volksmusik selbstverständlich ausgenommen... wem soetwas ernsthaft gefällt, dem empfehle ich die tür von außen zuzumachen. :winke:-pmh-, 02.03.2016 19:30 #

Ich empfehle die Einweisung in die geschlossene, zumindest insgeheim...
der_acki
Und ich muss mich nicht passend zu meinem liebsten Musik Stil kleiden. Wenn's danach geht müsste ich jeden Tag was anderes tragen, passend zur CD die ich zuletzt gehört hab xDrenex79, 02.03.2016 20:11 #

Du bist mir sympathisch, Alter!
Und außerdem habe ich mich niemals irgendwelchen modediktaten unterworfen! (Bilde ich mir zumindest ein :wink:)
Fuck the Establishment!
renex79
:cheers:
der_acki
Und nein, noch nicht. Werde ich aber morgen nachholen.Baron von Quakenbrück, 02.03.2016 20:38 #

Ich freue mich (halte ich dich ja immer noch für einen zweitaccount).
der_acki
Bitte noch Nickelback dissen!

Zuletzt geändert von der_acki

Fennegk
Das ist aber niveau-/anspruchslos.
der_acki
Übrigens: witzige derail-beiträge hier!
der_acki
Das ist aber niveau-/anspruchslos.Fennegk, 02.03.2016 22:00 #

Meine Forderung oder diese "Band"?
der_acki
:cheers:renex79, 02.03.2016 21:54 #

:cheers:
Und eins noch für hirni :cheers:
HIRNTOT
Okay, man hat mich gereizt. Schlager:

1. Im Wagen vor mir - Henry Valentino & Uschi
2. Ti Amo - Howard Carpendale
3. Griechischer Wein - Udo Jürgens
4. Wann wird's mal wieder richtig Sommer? - Rudi Carell
5. Jenseits von Eden - Nino De Angelo (aber die Ärzte-Version)
6. Er Gehört Zu Mir - Marianne Rosenberg
7. Ibiza - Ibo
8. Verlieben, Verloren, Vergessen, Verzeih'n - Wolfgang Petry
9. Marmor, Stein und Eisen bricht - Drafi Deutscher
10. Moskau - Dschingis Khan

:winke:
Alphex
WEISS DER GEIER ODER WEISS ER NICHT
Fennegk
Das ist aber niveau-/anspruchslos.Fennegk, 02.03.2016 22:00 #

Meine Forderung oder diese "Band"?der_acki, 02.03.2016 22:02 #

So eine Mischung - mit Schlagseite zur Band als solchen.
Woas Sois...
Ist Dschinghis Kahn nicht viel mehr Disco als Schlager? :hm:

(Und zu dem anderen Thema: Je älter man wird, umso öfter hörst du Musik nur noch alleine. Die anderen sind entweder in der Jugendmusik stecken geblieben (Siehe sämtliche Headliner RaR,RiP, usw) oder hören Radio.
Und da wirkt (Pop-)Punkmusik natürlich etwas anders als mit Gruppendynamik dabei)
der_acki
Und zu dem anderen Thema: Je älter man wird, umso öfter hörst du Musik nur noch alleine. Die anderen sind entweder in der Jugendmusik stecken geblieben (Siehe sämtliche Headliner RaR,RiP, usw) oder hören Radio.
Und da wirkt (Pop-)Punkmusik natürlich etwas anders als mit Gruppendynamik dabei.Woas Sois..., 03.03.2016 05:54 #

und niemand geht mehr mit auf Konzerte, also bleibt man dort alleinreisender VISIONS-Mitarbeiter.