Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

pixiesa
Wie viele Chinchillas hast'n momentan, Aerpel?OneFingerSalute, 02.03.2016 18:10 #


Du brauchst ne dritte Joggingbux für den Winter?Woas Sois..., 02.03.2016 18:11 #

Da gerade aktuell in der Presse, hatte ich tatsächlich Angst, dass das Fell an der Kapuze meiner Winterjacke von einer Katze oder einem Chinchilla gefertigt ist. Zum Test sollte man etwas Fell anzünden; hab ich gemacht. Puh, der Chemiegeruch war äußerst unangenehm, Glück gehabt.:hm:
Woas Sois...
Ne, meine zarten Beine vertragen nur Feldhamster.OneFingerSalute, 02.03.2016 18:12 #


Feldhamster, Geschmack hat er ja. Und ein regionales Produkt obendrein.
AERPELSCHLOT
Wie viele Chinchillas hast'n momentan, Aerpel?OneFingerSalute, 02.03.2016 18:10 #

16 plus Kuno. Also zu wenig für ne Buxe.
Woas Sois...
Ne Unterbux?
-pmh-
Aerpel.Ach wie süß. Hast du aktuell wieder Nachwuchs ?pixiesa, 02.03.2016 18:03 #

Ja, eine Woche alt und schon voll zutraulich.AERPELSCHLOT, 02.03.2016 18:06 #



muddi wird das schon in bälde ändern. oder die stereoanlage... :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Da gerade aktuell in der Presse, hatte ich tatsächlich Angst, dass das Fell an der Kapuze meiner Winterjacke von einer Katze oder einem Chinchilla gefertigt ist. Zum Test sollte man etwas Fell anzünden; hab ich gemacht. Puh, der Chemiegeruch war äußerst unangenehm, Glück gehabt.:hm:pixiesa, 02.03.2016 18:18 #

Zu geil! :lol1: Klingt wie die mittelalterliche Idee Frauen zu ertränken um zu testen ob sie Hexen sind.
Du hast dir jetzt ernsthaft deine Jacke angeflämmt? Was hättest du gemacht, wenn es nicht nach Chemie gerochen hätte? Jacke weggeschmissen und im Gegenzug C&A angezündet?
Amano
soeben wurde im Eingangsbereich unserer Büroräume ein Basketballkorb installiert (fest an der Wand) :elefant:
Drunken Third
:bow:
JakeofallTrades
Ne, meine zarten Beine vertragen nur Feldhamster.OneFingerSalute, 02.03.2016 18:12 #


Feldhamster, Geschmack hat er ja. Und ein regionales Produkt obendrein.Woas Sois..., 02.03.2016 18:38 #


Wenn schon Hamster, dann XHamster.
der_acki
Da gerade aktuell in der Presse, hatte ich tatsächlich Angst, dass das Fell an der Kapuze meiner Winterjacke von einer Katze oder einem Chinchilla gefertigt ist. Zum Test sollte man etwas Fell anzünden; hab ich gemacht. Puh, der Chemiegeruch war äußerst unangenehm, Glück gehabt.:hm:pixiesa, 02.03.2016 18:18 #

Zu geil! :lol1: Klingt wie die mittelalterliche Idee Frauen zu ertränken um zu testen ob sie Hexen sind.
Du hast dir jetzt ernsthaft deine Jacke angeflämmt? Was hättest du gemacht, wenn es nicht nach Chemie gerochen hätte? Jacke weggeschmissen und im Gegenzug C&A angezündet?Go Ahead Eagle, 03.03.2016 07:28 #

Bei C&A bist du auf der sicheren seite. Anzünden müsste man wohl eher Kick.
FaithAndHope
Ne, meine zarten Beine vertragen nur Feldhamster.OneFingerSalute, 02.03.2016 18:12 #


Feldhamster, Geschmack hat er ja. Und ein regionales Produkt obendrein.Woas Sois..., 02.03.2016 18:38 #


Wenn schon Hamster, dann XHamster.JakeofallTrades, 03.03.2016 10:50 #

:cheers:
pixiesa
Da gerade aktuell in der Presse, hatte ich tatsächlich Angst, dass das Fell an der Kapuze meiner Winterjacke von einer Katze oder einem Chinchilla gefertigt ist. Zum Test sollte man etwas Fell anzünden; hab ich gemacht. Puh, der Chemiegeruch war äußerst unangenehm, Glück gehabt.:hm:pixiesa, 02.03.2016 18:18 #

Zu geil! :lol1: Klingt wie die mittelalterliche Idee Frauen zu ertränken um zu testen ob sie Hexen sind.
Du hast dir jetzt ernsthaft deine Jacke angeflämmt? Was hättest du gemacht, wenn es nicht nach Chemie gerochen hätte? Jacke weggeschmissen und im Gegenzug C&A angezündet?Go Ahead Eagle, 03.03.2016 07:28 #

:bigsmile: Nein ich hab nur einen kleinen Flusen angezündet. Ich hätte die Jacke evtl echt zurückgebracht, zumal ich nicht weiß ob sich das negativ auf meine Tierhaarallergie ausgewirkt hätte. Außerdem lehne ich Pelz strikt ab.
Aber lustig, deine Assoziation der mittelalterlichen Wasserprobe.
pixiesa
Da gerade aktuell in der Presse, hatte ich tatsächlich Angst, dass das Fell an der Kapuze meiner Winterjacke von einer Katze oder einem Chinchilla gefertigt ist. Zum Test sollte man etwas Fell anzünden; hab ich gemacht. Puh, der Chemiegeruch war äußerst unangenehm, Glück gehabt.:hm:pixiesa, 02.03.2016 18:18 #

Zu geil! :lol1: Klingt wie die mittelalterliche Idee Frauen zu ertränken um zu testen ob sie Hexen sind.
Du hast dir jetzt ernsthaft deine Jacke angeflämmt? Was hättest du gemacht, wenn es nicht nach Chemie gerochen hätte? Jacke weggeschmissen und im Gegenzug C&A angezündet?Go Ahead Eagle, 03.03.2016 07:28 #

Bei C&A bist du auf der sicheren seite. Anzünden müsste man wohl eher Kick.der_acki, 03.03.2016 10:55 #

Puh, Glück gehabt. Ich hab meine Jacke tatsächlich bei C&A gekauft
Powder To The People
Klingt wie die mittelalterliche Idee Frauen zu ertränken um zu testen ob sie Hexen sind.Go Ahead Eagle, 03.03.2016 07:28 #


Ab 01:40.
Woas Sois...
Klingt wie die mittelalterliche Idee Frauen zu ertränken um zu testen ob sie Hexen sind.Go Ahead Eagle, 03.03.2016 07:28 #


Ab 00:00.Powder To The People, 03.03.2016 21:34 #
FaithAndHope
Endlich wieder ganz laut One Direction hören ohne schräg angesehen zu werden! :elmo::bigsmile:
Baron von Quakenbrück
*schräganseh*
FaithAndHope
Hier kann mich jeder angucken wie er will! :wink:
LaRocca
Endlich wieder ganz laut One Direction hören ohne schräg angesehen zu werden! :elmo::bigsmile:FaithAndHope, 08.03.2016 16:56 #

Ähem... Sogar meine 17jährige Schwester hält sich mittlerweile zu erwachsen für diese Boygroup!
Nathanael_x
When interviewer Zane Lowe comments on his family music policy, saying he allows his children to listen to whatever they like, Homme reveals a more hardline stance.

Lowe comments: "I refuse to be a musical snob at this point with my kids, you know what I mean, if they wanna listen to One Direction, go for it, man."

Homme replies: "Yeah, I mean, that’s not necessarily my direction. I try to shy it away to a different direction because I have to drive the car too. And like, do you want it to go over a cliff or do you want it to go to school? You decide – you’re eight!"

Read more at http://www.nme.com/news/queens-of-the-stone-age/80004#fFSxcu7gvA2lRMHb.99