Forum

Und sonst...

ich denk grad...

eigenwert
(Ich wollte eigentlich nur auf "I Don't like Mondays" anspielen, Tell my Whhyyy?)Woas Sois..., 06.03.2016 18:55 #

Oh, da bin ich aber ganz & gar nicht textsicher. Ich hasse das Stück auch.
eigenwert
@ Etienoir:

Ja, ich hab was nachgelesen. Vor allem das, was Ärpel über ihre Drone-etc-Musik gesagt hat. Bei mir klappt das halt nicht, scheint bei dir ja ähnlich zu sein.
Vielleich tschreib ich irgendwann nochmal mehr dazu.
Ansonsten war hier mal wirklich jede Minute ein neuer Post zu lesen, das war schon anstrengend bzw gar nicht mehr zu verfolgen.
Das ging dann so weit, dass ich sogar bei dem blöden Wortassodingensspiel teilgenommen hab, wenn mal ne Weile sonst nix kam.
FaithAndHope
Irgendwie auch schön wieder zuhause zu sein! :kaffee:
Fennegk
bei dem blöden Wortassodingensspieleigenwert, 06.03.2016 19:16 #

Is' nicht blöd.
AERPELSCHLOT
bei dem blöden Wortassodingensspieleigenwert, 06.03.2016 19:16 #

Is' nicht blöd.Fennegk, 06.03.2016 20:24 #

Saublöd sogar. Wär das mein Forum, würde ich sowas sogar verbieten.
Fennegk
etienoir
hey powdi, neue wohnung?
Powder To The People
Ich glaub die in Schwerte wird's. Super Lage, keine Einwände meinerseits, nur den Mietvertrag führ ich mir nochmal zu Gemüte. Nicht, dass ich bei Auszug plötzlich Parkett verlegen muss oder Scientology-Mitglied bin.
Woas Sois...
Scientology im Pott? Stelle ich mir seltsam vor. "Hömma, jetzt tun wir erstmal bisschen e-meter machen, dann geht's an Trinkerbüdchen"
CYBERBORIS
Ich glaub die in Schwerte wird's. Super Lage, keine Einwände meinerseits, nur den Mietvertrag führ ich mir nochmal zu Gemüte. Nicht, dass ich bei Auszug plötzlich Parkett verlegen muss oder Scientology-Mitglied bin.Powder To The People, 07.03.2016 08:51 #


Schwerte? Neue Wohnung? Klär mich auf, ich habe die letzten Wochen hier verpasst...
eigenwert
Sieht so aus, als hätt's Olsen jetzt überstanden, oder :cheers: ?
Oder muss der Schmerz durch Gegenschmerz aus Forenlektüre bekämpft werden?
Olsen
Nee, meine Arthroskopie wurde leider verschoben. Sieben Stunden lag ich schon gelangweilt (und brutalst übernächtigt) da rum, dann kam noch ein Notfall und sie haben mich erstmal wieder nach Hause geschickt. Nächster Versuch am Freitag, falls ich nicht noch widerspreche.
pixiesa
Das ist ja mal echt blöd. :hm:
Olsen
Immerhin überbrachte mir der Chef-Chirurg die schlechte Nachricht persönlich, er hätte auch einen seiner Lakaien schicken können.
eigenwert
Das ist ja mal echt blöd. :hm:pixiesa, 07.03.2016 18:45 #

In der Tat.
Darf ich das Bier wieder in die Flasche zurückschütten?
Naja, Daumen hoch für Freitag!
Woas Sois...
Die guten Wünsche gelten natürlich auch für Freitag :smile:
Olsen
Jojo, danke, passt schon. Nach einer Frustpizza bin ich jetzt schon wieder viel besser gelaunt. Ich hoffe nur, dass sie mich dann nicht das ganze Wochenenende dabehalten wollen, das muss ich vorher abklären.
FaithAndHope
Ich bin mir ziemlich sicher das du dann übers Wochenende bleiben musst.
Meist passiert da ja dann nicht viel...
Amano
Toi Toi Toi, Olsen :friends:
Olsen
Ich bin mir ziemlich sicher das du dann übers Wochenende bleiben musst.
Meist passiert da ja dann nicht viel...FaithAndHope, 07.03.2016 21:31 #


Falsch getippt. Sie haben mir versichert, dass sie auch am Wochenenende entlassen.