Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Go Ahead Eagle
Hat auch nix mit Romantik zu tun.
Alphex
"Da geht's um Mechanik!"
schmuddelkatze
die katze hat sich angewöhnt, mich abends zu besetzen. ich komme nur noch mit verlängerung an die tastatur.etienoir, 08.03.2016 21:20 #


???:floet:
Woas Sois...
Wer die Morgenlatte tatsächlich zur Beischlafvorlage nutzen kann, hat meinen Respekt. Mundgeruch und Morgenmuffelei unterbinden da dann doch romantische Absichten.Alphex, 08.03.2016 21:29 #


Moment, Vorspiel und Penetration auf einmal, das ist natürlich ein bisschen naiv.
etienoir
:smile: nee, ne andere. ist aber auch schmuddelig.

schmuddelkatze
Sieht doch gut aus!
FaithAndHope
Oh, eine Glückskatze! :smile:

@woas: haha
etienoir
Sieht doch gut aus!schmuddelkatze, 08.03.2016 21:46 #

na klar. aber nicht ordentlich gut. nicht so wie der deutsche wald.

Oh, eine Glückskatze! :smile:FaithAndHope, 08.03.2016 21:46 #

viel besser: endlich eine glückliche katze.
schmuddelkatze
Frage: Eine nicht ordentliche Katze, die nicht die Normen der deutschen Waldordnung erfüllt?
Antwort: Punkkatze:winke:
etienoir
mir wurde mitgeteilt, ich sei zu alt für punk. meine katze ist umgerechnet noch älter. wäre also anachronistisch. anachronistisch? => anarchistisch! anarchokatze. trifft auch ihren charakter. nachdem ihr das zuviel war, über der tastatur zu hängen, kämpft sie jetz mit nem shirt.
FaithAndHope
Wer behauptet denn das Punk eine Altersgrenze hat?? :yikes:
Alphex
Wer behauptet denn das Punk eine Altersgrenze hat?? :yikes:FaithAndHope, 08.03.2016 22:13 #


Für Frauen liegt die bei 17, für Männer deutlich höher.
FaithAndHope
Tchja, da bin ich wohl knappe 13 Jahre überfällig...
etienoir
Wer behauptet denn das Punk eine Altersgrenze hat?? :yikes:FaithAndHope, 08.03.2016 22:13 #

daas machte vor paar tagen im forum die runde.
FaithAndHope
Ich glaub ich spinne!!
FaithAndHope
Was mich grad total nervt ist das ständige Weghüpfen, das seit einiger Zeit auf dieser Seite passiert. Ich vermute, wegen Werbung. Hoffentlich ist diese Sch**** bald vorbei Crackerman, 08.03.2016 11:14 #

Adblocker Plus gibt es auch als App für das iPhone. Sollte zumindest für dein iPad auch verfügbar sein..
schmuddelkatze
Wer behauptet denn das Punk eine Altersgrenze hat?? :yikes:FaithAndHope, 08.03.2016 22:13 #

daas machte vor paar tagen im forum die runde.etienoir, 08.03.2016 22:21 #


Ernsthaft???
etienoir
ich weiß nicht. ich glaub nicht so ganz.
Amano
gerade gesehen, dass eine neue Samy Deluxe rauskommt.

hatte ich schonmal erwähnt, dass ich Samy für einen der größten Abzocker des Musikbiz halte?

Nicht nur, dass er seine Mixtapes (und qualitativ waren die auch nicht mehr als das) nicht wie für Mixtapes üblich kostenlos zur Verfügung stellt, sondern über Amazon etc Kohle dafür sehen will.
Dann soll er's nicht Mixtape nennen :klugscheiss:

Nein - sein Album Schwarz/Weiß hatte folgende Historie hinter sich:
normale VÖ (in diversen Ausführungen - find ich noch ok)

ABER

dann einige Monate später gab es "Schwarz/Weiß Up2date" mit weiteren Songs
UND weitere Monate später "Schwarz/Weiß Up2Date XXL" mit weiteren 5 Songs - allerdings nur als Download

find ich nicht ok
Woas Sois...
Der Mann hat noch nie einen Pfennig von mir gesehen, an mir liegt der Erfolg solcher Maschen nicht.