Forum

Platten

Record Store Day 2016

Woas Sois...
Es kommt auch eine Dr. Who LP :bigsmile: Was für Aerpel.
etienoir
:bigsmile:
und ein ccr box set. was für cracker.
Flabes2000
Und eine mehrfach 10" von Wedding Presents "Hitparade" für den Flabes.
Crackerman
:bigsmile:
und ein ccr box set. was für cracker.etienoir, 09.03.2016 06:10 #

Nee, was soll da noch drauf sein, was ich nicht habe :wink:. Hm, wo die grad ein kleines Thema sind, könnte ich vielleicht mal einen anderen Faden reaktivieren:hm:.
Für mich gäbe es Clutch und Jon Spencer, wenn es die regulär in D gibt. Und vielleicht T.Rex, wenn die billiger geworden ist. Den Quatsch mit bestellen aus den USA mache ich nicht mehr....meine Plattensammlerzeit neigt sich langsam dem Ende zu. Früher war ich aber wirklich sehr hinter so Sachen hinterher. Ein bißchen bin ich sogar froh, jetzt entspannter zu sein. Manchmal hatte das schon die ersten Züge von Stress.
der_acki
Früher war ich aber wirklich sehr hinter so Sachen hinterher. Ein bißchen bin ich sogar froh, jetzt entspannter zu sein. Manchmal hatte das schon die ersten Züge von Stress.Crackerman, 09.03.2016 09:42 #

aber vermutlich nur ein ganz kleines bisschen und dann auch eher positiver stress :wink:
KurdtKillsBoddah
Für mich wäre einiges interessant:

Beach Slang Broken Thrills Picture LP
Deftones B-Sides
Nirvana KAOS FM
und die Best Coast 7"

Irgendwo habe ich auch von einer Dokumentation über die Smart Studios gelesen. Die soll mit einer Kassette veröffentlicht werden, auf der sich vielleicht auch noch ein Song von Nirvana tummeln könnte.

Zuletzt geändert von KurdtKillsBoddah

Crackerman
Früher war ich aber wirklich sehr hinter so Sachen hinterher. Ein bißchen bin ich sogar froh, jetzt entspannter zu sein. Manchmal hatte das schon die ersten Züge von Stress.Crackerman, 09.03.2016 09:42 #

aber vermutlich nur ein ganz kleines bisschen und dann auch eher positiver stress :wink:der_acki, 09.03.2016 09:49 #

Naja, ich hoffe. Nur wenn ich mal objektiv so 15 Jahre zurückdenke, ich war schon ziemlich verbissen hinter manchen Sachen her. Das war allerdings die Zeit, in der Musik entweder gar nicht oder in ganz kleinen Auflagen auf Vinyl kam. Mit heute nicht mehr zu vergleichen.
KurdtKillsBoddah
Ein Nirvana-Tribute-Album von Robotic Empire war noch nicht angekündigt, oder?
KurdtKillsBoddah
Green River haben auf ihrer Facebook-Seite auch noch eine Veröffentlichung angekündigt.

MartinwillVinyl
Ihr wisst schon, dass alle Einnahmen von der Metallica-Scheibe für wohltätige Zwecke („Benefit Fondation de France“) gespendet werden, oder? :floet:Sasan, 08.03.2016 22:38 #


das wusste ich zum Beispiel nicht, danke für den Hinweis. In der Liste war das nicht vermerkt.
Dann finde ich es eigentlich sogar eine ziemlich gute Sache.
Sasan
Ihr wisst schon, dass alle Einnahmen von der Metallica-Scheibe für wohltätige Zwecke („Benefit Fondation de France“) gespendet werden, oder? :floet:Sasan, 08.03.2016 22:38 #


das wusste ich zum Beispiel nicht, danke für den Hinweis. In der Liste war das nicht vermerkt.
Dann finde ich es eigentlich sogar eine ziemlich gute Sache.MartinwillVinyl, 09.03.2016 11:43 #


:cheers::cheers::cheers:
cornello
einzig interessante platte für mich, wäre die begin to hope von frau spektor.
Drunken Third
Ach, die Liste gäbe wohl ein bisschen was her für den Drunken.
Und dass auch ein Laden in Oldenburg mitmacht, den ich in den 3 1/2 Jahren, in denen ich da wohne, noch nie aufgesucht habe, verstärtk das Ganze.
Sasan
einzig interessante platte für mich, wäre die begin to hope von frau spektor.cornello, 09.03.2016 12:22 #

Yes, gute Scheibe! Hatte das Glück, vor drei Jahren in Montreal ein neues Exemplar zu finden...:smile:

Mich interessiert nur der "Requiem..." OST. Werde den Quatsch aber nicht mitmachen :floet:
AERPELSCHLOT
Es kommt auch eine Dr. Who LP :bigsmile: Was für Aerpel.Woas Sois..., 09.03.2016 06:05 #


Die Musik in der Serie ist jetzt nicht unbedingt überragend.

So, nachgeschaut. Ist irgendwas aus den 60ern. Die Classic Serie interessiert mich insgesamt noch weniger und 60er Jahre Filmmusik .... :messer: Was anderes wäre es, wenn ein lebensgroßes Poster von Amy Pond beiliegen würde :bigsmile:
Woas Sois...
Ist ein Hörspiel!
AERPELSCHLOT
Hö? Egal was. Classic ist für mich uninteressant.
JustusMeinFreund
Ihr wisst schon, dass alle Einnahmen von der Metallica-Scheibe für wohltätige Zwecke („Benefit Fondation de France“) gespendet werden, oder? :floet:Sasan, 08.03.2016 22:38 #


Macht die Band jetzt auch nicht besser.
schmuddelkatze
Ihr wisst schon, dass alle Einnahmen von der Metallica-Scheibe für wohltätige Zwecke („Benefit Fondation de France“) gespendet werden, oder? :floet:Sasan, 08.03.2016 22:38 #


okay....wie schon geschrieben wurde "versenkt"
katamarandi
Ein Nirvana-Tribute-Album von Robotic Empire war noch nicht angekündigt, oder?KurdtKillsBoddah, 09.03.2016 10:06 #


Kommt wohl nicht zum RSD. Aber ein neues Tribute scheint'S wohl zu geben:
INTERPUNK