Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Crackerman
und wenn wir schon bei diesem leidigen krankheitsthema sind: ich hab auch n wehwehchen. kennt sich einer mit adduktorenverletzungen aus? ich bekomme seit ein paar tagen immer mal wieder völlig unangekündigt einen stechenden schmerz im linken, inneren oberschenkel, so 10cm unterhalb der leiste. muss ich das ernst nehmen?etienoir, 05.03.2016 12:44 #

Kann nur von meiner Adduktorenzerrung berichten, die Symptome passen. Da konnte der (Haus)Arzt nichts machen und ich habe das dann auch lieber ausgesessen, als meine Zeit beim Experten zu verschwenden, der nach wasweissichwieviel Aufwand am Ende auch nichts machen kann. Dauerte etwa 4 oder 5 Wochen, dann war's von allein geheilt.Crackerman, 05.03.2016 16:33 #

beste antwort, das wollte ich hören.:bigsmile: allerdings 4-5 wochen?:hm:etienoir, 06.03.2016 10:02 #

Doch, schon. War echt lange, bis alle Beschwerden weg waren.
Powder To The People
und wenn wir schon bei diesem leidigen krankheitsthema sind: ich hab auch n wehwehchen. kennt sich einer mit adduktorenverletzungen aus? ich bekomme seit ein paar tagen immer mal wieder völlig unangekündigt einen stechenden schmerz im linken, inneren oberschenkel, so 10cm unterhalb der leiste. muss ich das ernst nehmen?etienoir, 05.03.2016 12:44 #

Kann nur von meiner Adduktorenzerrung berichten, die Symptome passen. Da konnte der (Haus)Arzt nichts machen und ich habe das dann auch lieber ausgesessen, als meine Zeit beim Experten zu verschwenden, der nach wasweissichwieviel Aufwand am Ende auch nichts machen kann. Dauerte etwa 4 oder 5 Wochen, dann war's von allein geheilt.Crackerman, 05.03.2016 16:33 #

beste antwort, das wollte ich hören.:bigsmile: allerdings 4-5 wochen?:hm:etienoir, 06.03.2016 10:02 #

Doch, schon. War echt lange, bis alle Beschwerden weg waren.Crackerman, 08.03.2016 11:26 #

War wahrscheinlich keine Zerrung, sondern ein Muskelfaserriss. Eine Zerrung ist im Normalfall nach 1-2 Wochen erledigt, MFR können auch mal bis zu 6 Monate zum völligen Ausheilen dauern. Vor allem wenn man sich da nicht schont und immer wieder ein neuer Riss entsteht.
Amano
und wenn wir schon bei diesem leidigen krankheitsthema sind: ich hab auch n wehwehchen. kennt sich einer mit adduktorenverletzungen aus? ich bekomme seit ein paar tagen immer mal wieder völlig unangekündigt einen stechenden schmerz im linken, inneren oberschenkel, so 10cm unterhalb der leiste. muss ich das ernst nehmen?etienoir, 05.03.2016 12:44 #

Kann nur von meiner Adduktorenzerrung berichten, die Symptome passen. Da konnte der (Haus)Arzt nichts machen und ich habe das dann auch lieber ausgesessen, als meine Zeit beim Experten zu verschwenden, der nach wasweissichwieviel Aufwand am Ende auch nichts machen kann. Dauerte etwa 4 oder 5 Wochen, dann war's von allein geheilt.Crackerman, 05.03.2016 16:33 #

beste antwort, das wollte ich hören.:bigsmile: allerdings 4-5 wochen?:hm:etienoir, 06.03.2016 10:02 #

Doch, schon. War echt lange, bis alle Beschwerden weg waren.Crackerman, 08.03.2016 11:26 #

War wahrscheinlich keine Zerrung, sondern ein Muskelfaserriss. Eine Zerrung ist im Normalfall nach 1-2 Wochen erledigt, MFR können auch mal bis zu 6 Monate zum völligen Ausheilen dauern. Vor allem wenn man sich da nicht schont und immer wieder ein neuer Riss entsteht.Powder To The People, 08.03.2016 13:46 #


hatte mal ne Bänderüberdehnung. das hat ewig gedauert. mein Fußballkollege, der zur gleichen Zeit nen MFR hatte war weitaus schneller wieder auf den Beinen.
Crackerman
Der Arzt meinte halt Zerrung. Und eine solche mit nicht so richtiger Schonung? Vielleicht hab ich's damit auch verlängert :hm:.
Powder To The People
hatte mal ne Bänderüberdehnung. das hat ewig gedauert. mein Fußballkollege, der zur gleichen Zeit nen MFR hatte war weitaus schneller wieder auf den Beinen.Amano, 08.03.2016 14:11 #

Kommt immer auf Lokalisation und Grösse des Risses an. Deswegen schrieb ich "bis" zu 6 Monaten.:wink:
Fennegk
Hypochonderthread?
KurdtKillsBoddah
George R.R. Martin sagt: "Ich bin nicht tot!"

War mir fast klar, dass das so kommen musste. RIP George Martin!
eigenwert
Die Heinzen sollten halt mal ihre vedammten Middle Initials ausschreiben :rolleyes: .
FaithAndHope
Salat mit Pizzabrötchen oder Pfannkuchen mit Ahornsirup? :hm:
KurdtKillsBoddah
1)
Baron von Quakenbrück
1)KurdtKillsBoddah, 10.03.2016 16:37 #
Woas Sois...
1) + 2)
etienoir
1a) + 2b)
eigenwert
Hups, Forum schon wieder leergelesen...:rolleyes:
-pmh-
tja, wie sag ich´s jetzt ohne irgendwem auf den schlips zu steigen? musikalisch hat sich das forum für mich erledigt & die lust noch öfter als ein oder zweimal die woche hier reinzuschauen schwindet rasant.
meine musik kann ich aus anderen magazinen/webseiten ziehen und etwas weniger von dem üblichen hickhack hier schadet jetzt wohl auch nicht.
etienoir
ich bin definitiv zu spät gekommen. kaum bin ich da, gehen die guten ... :sad:
Woas Sois...
Dabei ist gerade kein Hickhack :confused:
FaithAndHope
Ich wollte auch gerade fragen welchen Hickhack er meint...
Alphex
tja, wie sag ich´s jetzt ohne irgendwem auf den schlips zu steigen? musikalisch hat sich das forum für mich erledigt & die lust noch öfter als ein oder zweimal die woche hier reinzuschauen schwindet rasant.
meine musik kann ich aus anderen magazinen/webseiten ziehen und etwas weniger von dem üblichen hickhack hier schadet jetzt wohl auch nicht.-pmh-, 10.03.2016 19:56 #


Kombst du Wien, zeige ich dir Gitarrenmusik.
Drunken Third
Dabei ist gerade kein Hickhack :confused:Woas Sois..., 10.03.2016 20:13 #


Das ist wohl nur die obligatorsiche leere Drohung, kennt man doch.


Ups, Hickhack. :floet:


















:tongue: