Forum

Und sonst...

ich denk grad...

KurdtKillsBoddah


... warum?
Drunken Third
Ein junger Kurt!

Der leere Blick, aus dem eine gebrochene Seele spricht, selbtszerstörerisches Verhalten, misanthropische Musik - eine würdige Reinkarnation.
KurdtKillsBoddah
:bekloppt:
Amano
• Gore Puff Embroidered Black Snapback HatAmano, 11.03.2016 15:34 #


Was soll denn das sein?Woas Sois..., 11.03.2016 15:35 #


das is'n Cap auf dem vorne GORE drauf steht

kann nicht erkennen, was daran so besonderes sein soll :hm:
Go Ahead Eagle
Huhu! Harry Gant hat ne PM seit heut morgen.
Postkorb voll?
Go Ahead Eagle
Cracker unterschlägt mich immer :sad: Ich höre Kiss, Ram Jam, Sabbath, LedZep, My Sleeping Karma, Naam, Unida,...
Was will er noch? :heul:Woas Sois..., 11.03.2016 15:06 #

Echt jetzt! Ich oooch. Hör zwar kein Kiss und kenne Ram Jam nich, aber wenn er denkt, er wäre alleine, müssen wir unserer alten Zebrahose ab und an mal vors Schienbei treten, damit er uns bemerkt.
etienoir
Huhu! Harry Gant hat ne PM seit heut morgen.
Postkorb voll?Go Ahead Eagle, 11.03.2016 16:55 #

wenn's um treffen im main/rhein/neckar-delta geht, will ich auch eine.
FaithAndHope
Ich auch... :floet:
Go Ahead Eagle
Es ging erst mal bloß um ein kurzes privates Rastplatz-Sexdate an der A3.
Miniforentreffen gibts dann im Anschluss.
etienoir
Ich auch... :floet:FaithAndHope, 11.03.2016 17:02 #

als nordostwestfale (zählen wir os anhängselig mal dazu) brauchste im süden aber visum.
etienoir
Es ging erst mal bloß um ein kurzes privates Rastplatz-Sexdate an der A3.
Miniforentreffen gibts dann im Anschluss.Go Ahead Eagle, 11.03.2016 17:04 #

da mag ich dann natürlich nicht stören.
Go Ahead Eagle
Selbstverständlich denken wir an dich.
Treffen Badbrain, Luna, Harry, Etien, noch wer? - sollten wir doch sicher mal hinbekommen.
Frankfurt irgendwo oder in dem Laden am Schlachthof vielleicht, verbunden mit Konzert oder auch nicht - kriegen wir hin!
etienoir
Selbstverständlich denken wir an dich.
Treffen Badbrain, Luna, Harry, Etien, noch wer? - sollten wir doch sicher mal hinbekommen.
Frankfurt irgendwo oder in dem Laden am Schlachthof vielleicht, verbunden mit Konzert oder auch nicht - kriegen wir hin!Go Ahead Eagle, 11.03.2016 17:19 #

yo.
FaithAndHope
Ich auch... :floet:FaithAndHope, 11.03.2016 17:02 #

als nordostwestfale (zählen wir os anhängselig mal dazu) brauchste im süden aber visum.etienoir, 11.03.2016 17:05 #

Du kannst auch einfach Bescheid sagen wenn du mal wieder in der alten Heimat bist. Für einen Kaffee in Dortmund kriegen wir sicher auch Leute zusammen.
etienoir
auch schön. ich hab sogar ne vergangenheit in deiner heimat.
etienoir
oder: einzugsparty bei powdi.
FaithAndHope
auch schön. ich hab sogar ne vergangenheit in deiner heimat.etienoir, 11.03.2016 17:28 #

In OWL? Was hast du da gemacht?
etienoir
hab mal in bi studiert.
Olsen
Arthroskopolsen has returned from se Krankenhaus.

Und was muss er als erstes wieder lesen? Einen "Ich hau ab, meine Musik findet hier nicht statt"-Beitrag. Kerl, ich sach ma so: meine Musik hat hier zu großen Teilen noch nie stattgefunden. Ich bin wegen den Leuten (aufgrund der Leute) hier. Man muss sich da allerdings schon etwas integrieren wollen, sonst funktioniert das einfach nicht.
etienoir
Arthroskopolsen has returned from se Krankenhaus.

Und was muss er als erstes wieder lesen? Einen "Ich hau ab, meine Musik findet hier nicht statt"-Beitrag. Kerl, ich sach ma so: meine Musik hat hier zu großen Teilen noch nie stattgefunden. Ich bin wegen den Leuten (aufgrund der Leute) hier. Man muss sich da allerdings schon etwas integrieren wollen, sonst funktioniert das einfach nicht.Olsen, 11.03.2016 17:34 #

genau so.
ansonsten: wie war's denn?