Forum

Musik

Vielohrentest

Woas Sois...
Dann so, der Einwand ist valide.
Alphex
Okay, Sekunde. Manöverkritik am Format ist willkommen.
mcpete
Sehr schön, ein Anfang ist gemacht. Morgen gibt es Meinungen. :cheers:Woas Sois..., 12.03.2016 20:00 #


Irgendwo hier hieß es ja, immer eigenen Thread? Machst du bzw. der/die erste Kritiker/in den dann auf?Alphex, 12.03.2016 20:10 #

Also vom logischen hätte ich gesagt, dass der Album-ins-Spiel-Bringer den Thread erstellen sollte, da die Links zu Bandcamp, SoundCloud usw. als erstes enthalten sein sollten. Sonst müssen später dazustoßende "Kritiker" den Link ewig suchen.:klugscheiss:
FaithAndHope
Da bin ich ganz bei Pete..
Alphex
Da bin ich ganz bei Pete..FaithAndHope, 12.03.2016 20:27 #


Mit der Leseschwäche, oder wie? :bigsmile: Der Thread existiert doch längst.
mcpete
Ich bin beim iPad-Getippe einfach zu langsam. Dadurch warst Du etwas schneller oder besser ich zu laaaaangsaaaam. Im Endeffekt hast Du den gleichen Grdanken gehabt und zügig umgesetzt. Ich hatte auch schon den ersten Hördurchgang.
Alphex
Das freut zu hören! Bzw. ich hoffe, du hattest auch Freude beim Hören :3
mcpete
Es war überraschenderweise schon mal keine Qual.
Alphex
Es war überraschenderweise schon mal keine Qual.mcpete, 12.03.2016 21:11 #


Wow, okay. Mein verleumdend Ruf eilt mir wohl voraus?
FaithAndHope
Jetzt hier noch nichts besprechen! :klugscheiss:
Crackerman
Die Herrschaften, die gemeckert haben, dass ihre Musik hier nicht stattfindet - Peter und Cracker -Alphex, 11.03.2016 23:08 #

Hier auch nochmal, erst jammern, jetzt meckern? :confused:. Ich bin mir zwar sicher, daß sonst keiner meinen ursprünglichen Beitrag so interpretiert, aber vielleicht habe ich mich ja echt missverständlich ausgedrückt. Ist einfach nur Tatsache, daß mein Musikgeschmack hier wenig vorkommt, weil wenige (genau: einer) den so ganz teilen. Damit habe ich überhaupt kein Problem, ich käme nie auf die Idee, darum den Abflug zu machen. Hab' doch auch geschrieben, daß ich wegen den Leuten hier bin, total unabhängig, was jeder hört. Also genau kein :heul: und :cussing: sondern genau das Gegenteil. Ein :heart: für diesen Ort mit all diesen aussergewöhnlichen Menschen.
Alphex
Ja jetzt los, Hardrockalbum.
Crackerman
öhm.. nur so am rande- peter kennt den thread, glaub ich noch gar nichtWitweBolte, 12.03.2016 16:01 #

Ging mir auch bis eben so.
Geht das nicht etwas schnell? :hm:Baron von Quakenbrück, 12.03.2016 20:02 #

Mir auch. Ich bin dabei, egal ob Hiphop oder die mir unbekannte Band von Alphex. Allerdings auch wieder nicht, wenn das alles so durchgepeitscht wird. Ich bin auch mal länger nicht hier, dann wäre ich ein Bremsklotz. Wobei man bei unterschiedlichen Threads für jede Platte ja später seinen Kram posten könnte. Ist aber auch irgendwie blöd, wenn die anderen schon drei Alben weiter sind :hm:. Und ich muss mir erstmal morgen Boxen für den Lap von meinem Bruder leihen, damit ich auch via Internet was einigermassen aussagekräftiges höre. Ich vermute, daß ich wenige bis gar keine der Platten besitzen werde.
Crackerman
Ja jetzt los, Hardrockalbum.Alphex, 13.03.2016 00:31 #

S.o.
Aber ok, weil Du's bist (oder eigentlich gerade nicht, weil du genau genommen ganz gut nerven kannst) höre ich mir das mal mit dem Ipad an.
mcpete
Es war überraschenderweise schon mal keine Qual.mcpete, 12.03.2016 21:11 #


Wow, okay. Mein verleumdend Ruf eilt mir wohl voraus?Alphex, 12.03.2016 21:15 #

So hart würde ich es nicht vormulieren. Dein Musikgeschmack wird bei mir aufgrund bisheriger Posts mit ein paar Schlagwörtern verbunden, die mich nicht unbedingt zu Begeisterungsstürmen veranlassen.

Gelegentlich und im Zuge dieser neuen Aktion höre ich aber dann doch mal nach.
etienoir
wann startet denn die bewertung in dem entsprechenden thread? die erste ist so ärgerlich wie einfach, und ich würde sie gerne abhaken.
mcpete
Dann hake mal ab. Ich scheitere schon wieder daran, meine Gedanken in Worte zu fassen. Bin gespannt, was bei Dir raus kommt.
etienoir
okay. aber wer der platte etwas abgewinnen möchte, sollte seine eigene kritik vor dem lesen verfassen.
OneFingerSalute
Ich komme heute noch nicht dazu, werde hoffentlich morgen Zeit haben. Bis dahin nix lesen, was relativ schwierig ist, da ich doch ziemlich neugierig bin.
Alphex
Soll ich eigentlich Fragen oder sowas dann im anderen Thread beantworten, oder hier?