Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
Frank, kennste eigentlich schon das hier:
FRANKBLACK
Klar:cool::cool:
Bin zwar bei Jesus Lizard kein so großer Experte wie du, aber das kenne ich natürlich.
Ich kenne sogar das:
eigenwert
Oh :bigsmile:...
Das gibt's aber nicht auf Platte oder so?
AERPELSCHLOT
Daniel Menche & Mamiffer - Crater


Menche ist einer meiner größten Dronehelden, der Meister des lauten, noisigen Drones. Mamiffer sind Ex-Isis Aaron Turner und seine Frau Faith Coloccia.
Insgesamt eine sehr gelungene Kollaboration. Man arbeitet nicht nebeneinander, sondern miteinander. Menche nimmt sich noisemäßig zurück und ordnet sich ein, dafür klingen Mamiffer dann etwas droniger als gewöhnlich.
Ich bin für mehr solcher Kollaborationen. Wie wärs mal mit ner Sonic Youth/Troum Kombi? :bigsmile:
FRANKBLACK
Oh :bigsmile:...
Das gibt's aber nicht auf Platte oder so?eigenwert, 23.03.2016 17:28 #

Nein, ist nur auf `ner CD-Compilation.
eigenwert
@ Ärpel:
Mamiffer könnt ich tatsächlich mal wieder auflegen.
Und SY gibt's halt nimmer. Und ob die extra zu diesem Behuf wieder zusammenfinden täten... :hm:

@ Frank: jo, hab ich mir gedacht.
AERPELSCHLOT
@ Ärpel:
Mamiffer könnt ich tatsächlich mal wieder auflegen.
Und SY gibt's halt nimmer. Und ob die extra zu diesem Behuf wieder zusammenfinden täten... :hm:

@ Frank: jo, hab ich mir gedacht.eigenwert, 23.03.2016 17:53 #

Naja, die einzelnen Leute gibts ja schon noch. Und es besteht zumindest ein loser Kontakt von jeweils der Hälfte der Bands zueinander.
HIRNTOT
Bild anzeigen
Brandtson - eine meiner liebsten klassischen Emo-Bands. Und die Nummer jagt immer noch kalte Schauer über den Rücken:
Geoffrey Peterson

Intronaut - Prehistoricisms
Fennegk

Cortez - Phoebus
Fennegk
Daniel Menche & Mamiffer - Crater


Menche ist einer meiner größten Dronehelden, der Meister des lauten, noisigen Drones. Mamiffer sind Ex-Isis Aaron Turner und seine Frau Faith Coloccia.
Insgesamt eine sehr gelungene Kollaboration. Man arbeitet nicht nebeneinander, sondern miteinander. Menche nimmt sich noisemäßig zurück und ordnet sich ein, dafür klingen Mamiffer dann etwas droniger als gewöhnlich.AERPELSCHLOT, 23.03.2016 17:39 #

Klingt angenehm arg gelungen. (Und fehlt mir eh noch.)
visions-micha
A Tribe Called Quest - "Midnight Marauders" LP

Bild anzeigen

R.I.P. Phife Dawg :heul:

when's the last time you heard a funky diabetic?

Zuletzt geändert von visions-micha

Olsen

La Femme - Psycho Tropical Berlin
GrünIstDieHoffnung
R.I.P. Phife Dawg :heul:visions-micha, 23.03.2016 20:13 #


kann mich nur anschliessen :heul: vor allem hatten die schon neue tracks im kasten für n neues reunion album...
Alphex


Finde ich nicht mal verkehrt. Ich bin beunruhigt.
Olsen
Ich versuche mich noch mal an


Joy Division - Unknown Pleasures

Vielleicht klappt es ja dieses Mal.
Alphex
Das Artwork hatte Robotosaurus glaube ich mal als Avatar. Ich versuche ihn mal mit dieser Nennung zu ködern.
Olsen
Warum?
Alphex
Damit er hier auch mal über Musik schreibt!