Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

-pmh-
enslaved? kenn ich auch noch von früher!
die meisten alben hab ich sehr gemocht - aber den "gesang" kann ich mittlerweile nicht mehr ab...
Olsen
Ich höre da gerade erstmals rein. Der Gesang ist zur Hälfe klar, die andere Hälfte das typische BM-Geröchel. Bei ihm geht's aber noch, da gibt es viel schlimmere Kollegen. Ich weiß aber auch nicht, was mit mir los ist, dass mir sowas neuerdings erträglich erscheint. Muss an dem Gesamtsound liegen, Borknagar neulich sagten mir auch zu.
Fennegk

Oathbreaker - The Abyss Looks Into Me
Woas Sois...

Bob Dylan - I Want You
Crackerman
Crackerman
Baroness - Purple
es wird es wirdHarry Gant, 24.03.2016 14:58 #


Bei mir nicht. Irgendwann achselzuckend ad acta gelegt. 'Ne ganz okaye Platte, sicherlich.Olsen, 24.03.2016 15:27 #

Geht mir wie Olsen. Ich fand ja Yellow nicht so schlecht wie viele. Werde ich beide vor dem Konzert nochmal auflegen.
Crackerman
Nick Cave & The Bad Seeds - Push the Sky AwayBabyBorderline, 24.03.2016 19:08 #

Die gefällt mir gut. Ich mag eigentlich nur die und Dig, Lazarus, dig so richtig. Zum Rest ist mir der Zugang verkorkt geblieben. Habe aber längst nicht alle. Auch Birthday Party gibt mir nix.
Taisumi
Nick Cave & The Bad Seeds - Push the Sky AwayBabyBorderline, 24.03.2016 19:08 #

Die gefällt mir gut. Ich mag eigentlich nur die und Dig, Lazarus, dig so richtig. Zum Rest ist mir der Zugang verkorkt geblieben. Habe aber längst nicht alle. Auch Birthday Party gibt mir nix.Crackerman, 24.03.2016 23:22 #


Die Push... finde ich auch richtig super. Tolle Platte für laue Sommerabende.
HIRNTOT
Bild anzeigen
The Reigning Sound - Wobei meine LP ein ganz anderes Cover hat, das bei Amazon nicht dabei ist.
etienoir
Nick Cave & The Bad Seeds - Push the Sky AwayBabyBorderline, 24.03.2016 19:08 #

Die gefällt mir gut. Ich mag eigentlich nur die und Dig, Lazarus, dig so richtig. Zum Rest ist mir der Zugang verkorkt geblieben. Habe aber längst nicht alle. Auch Birthday Party gibt mir nix.Crackerman, 24.03.2016 23:22 #

tender prey?
the good son?
boatman's call?
no more shall we part?
nocturama?
ehrlich nicht? find ich alle sehr gut!
Taisumi
Boatman's Call finde ich auch sehr gut. Dann kenne ich noch 1 weiteres Album von Cave. Könnte der Vorgänger oder Nachfolger der Boatman sein, mir fällt der Name gerade nicht ein.
Crackerman
Nick Cave & The Bad Seeds - Push the Sky AwayBabyBorderline, 24.03.2016 19:08 #

Die gefällt mir gut. Ich mag eigentlich nur die und Dig, Lazarus, dig so richtig. Zum Rest ist mir der Zugang verkorkt geblieben. Habe aber längst nicht alle. Auch Birthday Party gibt mir nix.Crackerman, 24.03.2016 23:22 #

tender prey?
the good son?
boatman's call?
no more shall we part?
nocturama?
ehrlich nicht? find ich alle sehr gut!etienoir, 24.03.2016 23:45 #

Nee, ehrlich nicht. Die eine oder andere von denen habe ich sicher noch, es sollte aber nichts werden mit mir und Nick.
Crackerman
SILVER SNAKES - Saboteur
etienoir
Boatman's Call finde ich auch sehr gut. Dann kenne ich noch 1 weiteres Album von Cave. Könnte der Vorgänger oder Nachfolger der Boatman sein, mir fällt der Name gerade nicht ein.Taisumi, 24.03.2016 23:50 #

allein die ersten beiden von boatman's call - genial:



BabyBorderline
Bild anzeigen
The Reigning Sound - Wobei meine LP ein ganz anderes Cover hat, das bei Amazon nicht dabei ist.HIRNTOT, 24.03.2016 23:45 #


Platte für die einsame Insel! Weitermachen!:heart:
BabyBorderline
Nick Cave & The Bad Seeds - Push the Sky AwayBabyBorderline, 24.03.2016 19:08 #

Die gefällt mir gut. Ich mag eigentlich nur die und Dig, Lazarus, dig so richtig. Zum Rest ist mir der Zugang verkorkt geblieben. Habe aber längst nicht alle. Auch Birthday Party gibt mir nix.Crackerman, 24.03.2016 23:22 #


selbst die zündet nicht so recht bei mir. mit einer großen ausnahme: jubilee Street. ganz großer song:smile:
Crackerman
Nick Cave & The Bad Seeds - Push the Sky AwayBabyBorderline, 24.03.2016 19:08 #

Die gefällt mir gut. Ich mag eigentlich nur die und Dig, Lazarus, dig so richtig. Zum Rest ist mir der Zugang verkorkt geblieben. Habe aber längst nicht alle. Auch Birthday Party gibt mir nix.Crackerman, 24.03.2016 23:22 #


selbst die zündet nicht so recht bei mir. mit einer großen ausnahme: jubilee Street. ganz großer song:smile:BabyBorderline, 25.03.2016 00:01 #

Japp, finde ich auch...das Highlight der Scheibe. Sowas we We real cool oder Higgs Boson Blues geht für mich aber auch ziemlich klar.
alvarez
Bild anzeigen
Sexy Fights -Too Far out

Hui, hier wird ordentlich geschwurbelt. Aber die Songs sind spannend gehalten und die Dame hat eine gute Stimme. Leider hat ihnen niemand den Vocoder weggenommen, das muss auf der nächsten Platte dringend geändert werden.
Crackerman


Kann nicht mit den frühen Grosstaten mithalten, ist aber gut. Und respektabel, daß sie noch gute neue Musik veröffentlichen :thumbsup:.
Alphex


WOHO
ON THE EDGE OF THE NIGHT
WOHO

Hit!