Forum

Und sonst...

Der "Was habt ihr zuletzt gekauft"-Thread

BabyBorderline
Ja, was gab es denn heute alles?
20 Deka Aufschnitt, Tiefkühlsemmeln, Pfund Butter, Frisee, Doppelkorn.

Das war das Frühstück über die Feiertage

Ansonsten:
Polenta, Pfund Gulasch, das gute Fichtennadelduftvollbad und OCB long Papers.Woas Sois..., 24.03.2016 20:16 #


hatte ich letzte woche auch.... nunja, wie bekommt man es hin, dass das zeug schmeckt? also nicht mal unbedingt gut, hauptasche nach irgendetwas???
Woas Sois...
hatte ich letzte woche auch.... nunja, wie bekommt man es hin, dass das zeug schmeckt? also nicht mal unbedingt gut, hauptasche nach irgendetwas???BabyBorderline, 24.03.2016 20:17 #


Ich hau da ordentlich Kräuter rein. Petersilie nicht zu knapp. Dazu genug Butter und Muskat und anrösten am Schluß.
BabyBorderline
hatte getrocknete Tomaten und Pinienkerne drin. habs dann auch so cremig serviert, also nix mit anbraten - war evtl. der Fehler...

nimmst du Brühe oder Wasser?
FaithAndHope
Immer Brühe :klugscheiss:
Woas Sois...
Brühepulver :floet:
BabyBorderline
Brühepulver :floet:Woas Sois..., 24.03.2016 20:27 #


my man:bigsmile:
Taisumi
11 Freunde Spezial «London Calling»
etienoir
ich hab eben noch alle zutaten gekauft, um morgen pizza zu backen. natürlich alles hausgemacht, auch hefeteig und tomatensauce. drauf gibt's dann tomaten, oliven, vielleicht getrocknete tomaten, frühlingszwiebeln und paprika. und ganz oben banalen gouda, da bin ich noch nicht so weit wie der wois.
etienoir
ah, und dazu gibt's das hier:

FaithAndHope
Selbstgemachte Pizza ist eh die beste!
Und einen Hefeteig kriegt man doch mit links hin.

Einkaufen muss ich nicht, die nächsten Tage bin ich eh bei der Familie zum essen.
etienoir
Selbstgemachte Pizza ist eh die beste!
Und einen Hefeteig kriegt man doch mit links hin.FaithAndHope, 24.03.2016 23:56 #

ganz genau. trotzdem laufen die leute zum aldi und kaufen diese aufback-teig-rolle. und meinen dann immernoch, die pizza selbst gemacht zu haben. tsstsstss.
FaithAndHope
Ich gebe ja zu, dass ich auch ganz gern mal eine TK Pizza esse, aber das ist eben nicht das gleiche.
Genauso werde ich nie verstehen warum Menschen Backmischungen verwenden. Meist muss man trotzdem noch Butter, Zucker, Eier und Milch hinzufügen. Also eigentlich alles außer Mehl und Backpulver.. :hm:
Crackerman
Ich bin schon stolz, sie vom Bringdienst selber in Empfang genommen zu haben

Hmm Pizza
AERPELSCHLOT
ah, und dazu gibt's das hier:

etienoir, 24.03.2016 23:54 #

Bäh, Bock ist widerlich. Fast so schlimm wie Weizen und Weizen schmeckt nach Erbrochenem.
etienoir
nö, ich mag momentan sehr gerne (doppel-)bock und probier verschiedene aus. gibt allerdings große quali-unterschiede. der hier ist nicht so der renner. welche kennst du denn?
AERPELSCHLOT
Keine Ahnung. Ist ewig her. Schon wieder verdrängt. Ich bin reiner Pilstrinker.
etienoir
keine ahnung, aber mal vorsichtshalber vor den bug schießen? naja, du dein pilsken, ich mein bock. :cheers:
Woas Sois...
Ich wette, Aerpel mag auch keinen Blauschimmelkäse :hm:
eigenwert
hatte ich letzte woche auch.... nunja, wie bekommt man es hin, dass das zeug schmeckt? also nicht mal unbedingt gut, hauptasche nach irgendetwas???BabyBorderline, 24.03.2016 20:17 #


Ich hau da ordentlich Kräuter rein. Petersilie nicht zu knapp. Dazu genug Butter und Muskat und anrösten am Schluß.Woas Sois..., 24.03.2016 20:19 #

Aber über Spargel ablästern...:rolleyes:
eigenwert
Ich bin schon stolz, sie vom Bringdienst selber in Empfang genommen zu haben

Hmm PizzaCrackerman, 25.03.2016 00:11 #

So sieht's mal aus :cool: :cheers: .