Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

pixiesa

JUNIUS -- Reports from the Threshold of Death
Crackerman
RADIOHEAD - Kid A
Versuche ich immer mal wieder, aber werde ich wie sonst auch nach einer 10" abbrechen. Haut nicht hin.
Woas Sois...

The Who - Who's Next
LarryRansomInferno
Ich scheiß auf Woasis Thrice-Obergrenze!


Borknagar - Winter Thrice
Baron von Quakenbrück
Ah, Mint Julep. Kann die neue denn was?Baron von Quakenbrück, 25.03.2016 11:34 #

hab jetzt nur nebenbei gehört, aber ich glaub, es gefällt. wirkt etwas offener/klarer, vielleicht auch noch poppiger als die erste. wenn dir die gefiel, wird dir diese hier auch gefallen.etienoir, 25.03.2016 13:47 #

Höre gerade selbst rein und bisher gefällt es. Für einen Vergleich mit dem Erstling ist es noch zu früh, da braucht es noch ein paar Durchläufe. Favoriten sind bisher "Incinerate" und "Slow Spiral", letzteres vor allem wegen des unüberhörbaren Helios-Einschlags. (Dessen neues Album übrigens großartig ist, fast auf Eingya-Niveau würde ich sagen.)
Olsen
Zu Borknagar:
Selbst wenn man die drei Sänger sieht... also ich höre da wenig Unterschied.
LarryRansomInferno
Zu Borknagar:
Selbst wenn man die drei Sänger sieht... also ich höre da wenig Unterschied.Olsen, 26.03.2016 00:40 #

So wenig Unterschied sogar, dass du den vierten Sänger unterschlägst. :wink:
GrünIstDieHoffnung
Olsen, 25.03.2016 17:18 #


grossartige scheibe, z.b. der song hier :

Olsen
Zu Borknagar:
Selbst wenn man die drei Sänger sieht... also ich höre da wenig Unterschied.Olsen, 26.03.2016 00:40 #

So wenig Unterschied sogar, dass du den vierten Sänger unterschlägst. :wink:LarryRansomInferno, 26.03.2016 00:59 #


Den habe ich bewusst unterschlagen, weil Growlen kein Singen ist. Da hört sogar mein zartes Öhrchen einen Unterschied.
LarryRansomInferno
Lass das mal nicht Vintersorg hören!
nataraya
MOUNTAIN WITCH-Burning Village

JustusMeinFreund


Narrow Head sind der shit!
HIRNTOT
Bild anzeigen
The Reigning Sound - Wobei meine LP ein ganz anderes Cover hat, das bei Amazon nicht dabei ist.HIRNTOT, 24.03.2016 23:45 #


Platte für die einsame Insel! Weitermachen!:heart:BabyBorderline, 24.03.2016 23:59 #

Coole Platte auf jeden Fall, aber ganz so hoch stehen die bei mir nicht im Kurs. Und auch aus dem Umfeld find ich die Compulsive Gamblers auf jeden Fall geiler.
GrünIstDieHoffnung
Drunken Third
Hier sieht man mich beim Training:



Walls Of Jericho - "Reign Supreme"



(Ich bin der zweite Sandsack von links)
Woas Sois...
Hier beim Training

Ich bin das Schlauchboot.
Powder To The People
Ich hab WOJ ja die ersten beiden Alben lang gefeiert, weil sie noch so schön rumpeligen Newschool-Hardcore zockten. Diese durchgestylte Metalcoreoption, die sie geworden sind, löst bei mir nur noch Schulterzucken aus. Ausserdem hab ich mich immer daran gestört, dass Candace wie bescheuert einem Männerideal hinterher rennt, anstatt eigenständig ihren Ground zu standen.
Drunken Third
Ich hab WOJ ja die ersten beiden Alben lang gefeiert, weil sie noch so schön rumpeligen Newschool-Hardcore zockten. Diese durchgestylte Metalcoreoption, die sie geworden sind, löst bei mir nur noch Schulterzucken aus. Ausserdem hab ich mich immer daran gestört, dass Candace wie bescheuert einem Männerideal hinterher rennt, anstatt eigenständig ihren Ground zu standen.Powder To The People, 26.03.2016 10:51 #


Weise Worte, wie so oft. Ich gehe sogar so weit, zu sagen, nur das erste Album schockt wo wirklich.
Powder To The People
:cheers:
Und nun:

Chance The Rapper - Acid Rap

Gleich im Anschluss in der Playlist:

Donnie Trumpet & The Social Experiment - Surf
Olsen
Inspiriert durch den Thrice-Thread: