Forum

Platten

Thrice - To be everywhere is to be nowhere

forever
gefällt! steigert die vorfreude. wobei ich ein gutes gefühl habe und mir von vornherein keine sorgen gemacht habe, wie es bei anderen bands und ihren anstehenden alben ist.
OneFingerSalute
Ist mir ein bisschen zu "gewöhnlich", der Song. Ist nicht so, dass er mir überhaupt nicht gefallen würde, vor allem dem direkten Text kann ich was abgewinnen. Aber musikalsisch dürfen da gerne noch ein paar größere Ideen auf dem Album vorhanden sein.
Colfax Road
Ist mir ein bisschen zu "gewöhnlich", der Song. Ist nicht so, dass er mir überhaupt nicht gefallen würde, vor allem dem direkten Text kann ich was abgewinnen. Aber musikalsisch dürfen da gerne noch ein paar größere Ideen auf dem Album vorhanden sein.OneFingerSalute, 25.03.2016 17:52 #


unterschreib ich so.
LarryRansomInferno
Ist wirklich ein recht "gewöhnlicher" Rock-Song, aber dafür ein sehr gut gemachter. Geht super ins Ohr. Wenn das ganze Album auf dem Niveau ist, bin ich schon zufrieden. Aber ich hoffe auch noch auf ein bißchen extravaganten Zuckerguss, der es in den sehr guten Bereich hievt.
Powder To The People
Bin bei Ofsi. Mir gefällt aber, dass Dustin zum Ende hin nochmal die Stimme entgleisen lässt.
Woas Sois...
Klingt nach dem selben Schnarcher wie Major/Minor. Wenn man anscheinend nicht von Album eins an dabei war, dann findet man wenig Grund bei der Band steil zu gehen. Es bleibt für mich eine okaye Alternativeband mit langweiligen bis sehr guten Liedern. Immerhin mehr als Dredg :wink:
LarryRansomInferno
Kaum hat der alte Foren-Seehofer Woasi den Wald auf seinen Beinen gestutzt, reisst er die Klappe auf!
Woas Sois...
Ich fordere nur eine Obergrenze von 20 Thricesongs pro Jahr :klugscheiss: (Dazu gezählt werden Gaslight Anthem/Dredg/Jamie Cullon)
schmirglie
Bin bei Ofsi. Mir gefällt aber, dass Dustin zum Ende hin nochmal die Stimme entgleisen lässt.Powder To The People, 25.03.2016 22:42 #

#2
Und nix gegen Major/Minor! Top-Scheibe ist das!
Woas Sois...
...legdichniemitdenthriceboysan,dagegensinddiecoreknabenliberal...
Drunken Third
Bin bei Ofsi. Mir gefällt aber, dass Dustin zum Ende hin nochmal die Stimme entgleisen lässt.Powder To The People, 25.03.2016 22:42 #

#2
Und nix gegen Major/Minor! Top-Scheibe ist das!schmirglie, 26.03.2016 01:07 #


#3

Und Woas soll weiter Dick Brave hören gehen, der Opfer!
Woas Sois...
Gute Idee! Nebenbei klebe ich lustige Johnny Bravo Sticker auf meine ltd. Major/Minor LP :smile:
Drunken Third
Netter Versuch, aber du vergisst, dass ich nicht diese Art Vinylfanboy bin. :tongue:

Ach komm, Coreknabenhandreichen: :gimmefive::friends:
Woas Sois...
Na gut, beef over :cheers::friends:
schmirglie
...legdichniemitdenthriceboysan,dagegensinddiecoreknabenliberal...Woas Sois..., 26.03.2016 10:31 #

Sind doch eh die gleichen Leute :smile:
LUNACHICK
Hat jemand vorbestellt?
Als ich neulich morgens aufgewacht bin, die Ankündigung gesehn hab und die Pre Order der clear schon ausverkauft war hätte ich ja so was von abkotzen können, da war der Tag ja schon gelaufen :messer:
Hab sie jetzt halt schwarz vorbestellt, nervt mich trotzdem immer noch :rolleyes:
SHITHEAD
Hat jemand vorbestellt?LUNACHICK, 01.04.2016 10:25 #

Ich. Und zwar rechtzeitig für die clear :floet:
LUNACHICK
*ohren zuhalt*

LAAA LAAA LAAA!!!!!
SHITHEAD
Ist mein wunderschönes Dredg-Paket eigentlich schon bei dir eingegangen?