Forum

Und sonst...

euroVisions.de Song Contest 2016 (?)

Baron von Quakenbrück
Oh Gott, ich habe jetzt erst geschnallt, dass dieses Blues/Funk/Whatever-Ding gar nicht zur Auswahl steht.
Fahrenheit
3 Stimmen sind eingegangen, Alle Songs haben Punkte, jeder hier ist besser als Deutschland beim ESC und niemand muss weinen.

Letzte Nachricht zum Zwischenstand für die nächste Zeit. :)
Woas Sois...
Und für die Künstler eh, weil alle einzel-mp3s die ich anderswo nicht finden konnte auch gekauft wurden. :DFahrenheit, 27.03.2016 21:19 #


Dann noch mal Danke fürs kümmern. Vorbildlich oder kommt noch ne Startgebühr?
Fahrenheit
Nene, passt schon. Eines gefiel mir wie gesagt eh so gut, dass ichs gekauft hätte und die 2-3 einzel-songs machen jetzt den Braten nicht fett.


Aber wenn wer n Tipp hat wo ich die zum Stream hochladen kann.... ?
Baron von Quakenbrück
Das wars. Danke allen Teilnehmern. Ich verbeuge mich, wir hatten einen schönen Abend voller Höhen und Tiefen, aber haben etwas für das Verständnis untereinander geschaffen. Die technischen Schwierigkeiten bitte ich zu entschuldigen.
In 5min startet die Wiederholung. Nach der Wiederholung wieder die Endlossschleife aus 9 Liedern bis morgen 19:10 herum.Fahrenheit, 27.03.2016 20:39 #

Ich stehe gerade auf dem Schlauch, warum neun Lieder?
Fahrenheit
Ich stehe gerade auf dem Schlauch, warum neun Lieder?Baron von Quakenbrück, 27.03.2016 21:34 #


Die Schleife ist nicht der Song-Contest, sondern der Kram der vorher lief.
Bei dem Radio-Anbieter musst du immer n 24h Programm einrichten, aber kannst "füll-zeiten" definieren bei denen aus einem beliebig gewählten Pool Lieder gespielt werden. Darum hab ich 9 x-beliebige Lieder genommen die ich grad als MP3 herumfliegen hatte. Die werden jetzt die restlichen 21h (24h - 2x 90min song-contest) am Tag wiedergegeben. Die Anzahl ist nicht relevant. Song Contest wird jeden Tag ab ca 19:10 wiederholt.

Zuletzt geändert von Fahrenheit

Baron von Quakenbrück
Uff, das ist ja komplizierter als gedacht. Auf jeden Fall schon mal danke für deine Mühe. Dann mach ich jetzt lieber aus und warte bis morgen, um alle Songs in einem Rutsch hören zu können.
AERPELSCHLOT
Nene, passt schon. Eines gefiel mir wie gesagt eh so gut, dass ichs gekauft hätte und die 2-3 einzel-songs machen jetzt den Braten nicht fett.


Aber wenn wer n Tipp hat wo ich die zum Stream hochladen kann.... ?Fahrenheit, 27.03.2016 21:34 #


8Tracks oder Mixcloud. 8Tracks Songs als Einzeldateien, Mixcloud eine Datei als kompletter Mix.
Fahrenheit
Danke, ich hab jetzt einfach dummy-videos bei dailymotion erstellt.
Hier die versprochene Linkliste der Teilnehmer zum aktiven nachhören.


Startnummer 1: Wunderland: The Slow Show - Dresden
Startnummer 2: Lampukistan: Modest Mouse - Lampshades on Fire
Startnummer 3: Schottland: Alabama Shakes - Don't wanna fight
Startnummer 4: Zamonien: Shining - Burn it all
Startnummer 5: Republik Užupis: Jamie xx - SeeSaw
Startnummer 6: Tannu Tuwa: VULA - Stray the Skies
Startnummer 7: Niemandsland: Frank Turner - Josephine
Startnummer 8: Republik Suvadiva: Enabler - Isolation Sickness
Startnummer 9: Schlaraffenland: Flume - Some Minds
Startnummer 10: Feuerland: Sumac - Hollow King
Startnummer 11: Fristad Christiania: Courtney Barnett - Pedestrian at Best
Startnummer 12: Burkina Faso: Foxing - Eiffel
Startnummer 13: Heligoland: K.I.Z. - Was würde Manny Marc tun
Startnummer 14: Azerbaijan : Faith No More - Matador
Startnummer 15: Äquatorial-Kundu: Static Daydream - Just Stay
der_acki
Daily Motion funzt bei mir nicht :-(
Und Frank Turner darf ich in Deutschland nicht hören.
Und nun?
Baron von Quakenbrück
Dailymotion funktioniert bei mir tadellos, mit Frank Turner hatte ich aber auch (GEMA-)Probleme. Dieses Video sollte aber funktionieren.
der_acki
Alle Songs anderweitig gefunden. Meine Güte, war das schwer!
Fahrenheit
Das ist Einsatz :thumbsup:
der_acki
Das bewerten war schwer, nicht das finden.

Ansonsten auch an dieser Stelle herzlichen dank an dich, fahrenheit.

Mich würde mal interessieren, wer hier eigentlich so alles mitgemacht hat.
WitweBolte
ich hör nochmal alle durch und schick dann meine bewertung ab- schwierig ist die bewertung alle mal- ich hätte da 3 12-punkte kandidaten :hm:
etienoir
Mich würde mal interessieren, wer hier eigentlich so alles mitgemacht hat.der_acki, 29.03.2016 10:18 #

fahrenheit - vola
cornello - faith no more
geoffrey - sumac
...
WitweBolte
nein nein- psst ich wills nicht wissen!!!
etienoir
witwe, ach nee, peter - flume
WitweBolte
meine bewertung ist raus :cool:
WitweBolte
witwe, ach nee, peter - flumeetienoir, 29.03.2016 10:55 #



bei peter hab ich auf flume oder jamie xx getippt, würd beides passen- er weiß es von mir auch nicht, also psssst :wink: