Forum

Und sonst...

euroVisions.de Song Contest 2016 (?)

AERPELSCHLOT
Warum hackt ihr eigentlich auf aerpel rum? Ist doch vollkommen legitim, dass sie hier mal reinhört. Besser wäre es allerdings gewesen, sie hätte wenigstens mal geäußert, welcher Song ihr überhaupt gefallen hat. Oder war da gar nix, nicht mal ein bisschen?der_acki, 30.03.2016 11:21 #

Ein büschen schon. Da waren welche dabei, aber eher nix, was mich auf Albumlänge reizen würde. Was das war, würde ich vielleicht auch nach Ablauf des Wettbewerbes hier äußern. Aber bei der Mehrheit hab ich gedacht, ich wäre hier beim echten ESC. Ich hätte nach dem 3. Song schon beinahe aufgehört. Alle drei gruselig, aber so richtig.
pixiesa
bei der Mehrheit hab ich gedacht, ich wäre hier beim echten ESC.AERPELSCHLOT, 30.03.2016 18:04 #

Haha, das dachte ich auch. Mit üblem Zeug meinte ich zB auch Jamie xx oder KIZ, da geh ich konform mit Olsen. Hätte den Teilnehmern schon einen anderen Geschmack zugetraut. Boah, wat hab ich mich gequält.
WitweBolte
hahaha mir hat jamie xx gut gefallen :smile:
Go Ahead Eagle
Jamie XX ist in ein paar Jahrebestenlisten 2015 hier im Forum aber mal ganz weit vorn gelandet.
Zu recht, wie ich finde.
-pmh-
ne 12er wertung ist nach 2x antesten nicht in sicht. aber muss ja sein...
und jamie xx ist auf alle fälle um welten besser als k.i.z. :wink:
Go Ahead Eagle
Slow Show, Shining, Kiz, Courtney Barnett. Neben Sumac ebenfalls ziemliche Ausfälle - in meinen Ohren.
WitweBolte
slow show hat mir auch sehr gut gefallen, der rest von eagles erwähnten war nix für mich- hab mich aber brav durchgehört
Go Ahead Eagle
Bei Slow Show hab ich mir als Notiz "Unheilig" aufgeschrieben.
-pmh-
The Slow Show ... ausfallGo Ahead Eagle, 30.03.2016 20:13 #


echt jetzt? für mich klingen die an manchen stellen volle kanne nach the national - und das teil gefällt!
-pmh-
Bei Slow Show hab ich mir als Notiz "Unheilig" aufgeschrieben.Go Ahead Eagle, 30.03.2016 20:16 #



dann hast du aber einen falschen song erwischt und es läuft irgendein autospot im webradio... :tongue:
cornello
echt jetzt? für mich klingen die an manchen stellen volle kanne nach the national - und das teil gefällt!-pmh-, 30.03.2016 20:17 #


japp
AERPELSCHLOT
Bei Slow Show hab ich mir als Notiz "Unheilig" aufgeschrieben.Go Ahead Eagle, 30.03.2016 20:16 #

Musikalisch nicht so ganz, aber passt auf jeden Fall zu dem schmierigen, größenwahnsinnigen Pathos in der Stimme.
der_acki
Ich hab meine Meinung nochmal überdacht. Darf ich die 12 jetzt neu vergeben? :cool:
der_acki
Wenn ich nur wüsste, wer alles mitgemacht hat, dann könnte ich viel besser spekulieren...
Alphex
Hab' mir den KIZ-Song jetzt mal angehört. Irgendwie von der Idee her ja ganz nett und subversiv, aber handwerklich sind da so viele Zeilen so dermaßen halbgar, dass es trotzdem eher ärgerlich als überzeugend ist.

EDIT: Mal via related "Ehrenlos" laufen lassen. Handwerklich deutlich besser, aber inhaltlich ja exakt dieselbe "Hedonismus ist mitnichten glamurös"-Nabelschau. Meh.

Zuletzt geändert von Alphex

Fahrenheit
Das neue Album dreht sich stark darum, ja.
---

In other news: Habemus Gewinner! Alle haben abgestimmt.
Sonntag Mittag kommt die Veröffentlichung. Haltet eure Reden bereit!
Woas Sois...
:thumbsup: :dogrun:
Olsen
Lieber Herrgott, lass es nicht ganz so schlimm werden wie in dem Forum, aus dem diese Idee urpsrünglich stammt.
Fahrenheit
Für dich reagiere ich auch auf "ben" oder andere Namen. Hoheitstitel sind nicht notwendig.
Jeden Vollmond wird eine Punktevergabe veröffentlicht. Die Top 5 dann jeweils bei Sommer- / und Wintersonnenwende.
Woas Sois...
Was war leicht bei dem anderen Forum (laut.de, i presume?) so schlimm?