Forum

Und sonst...

der "glotz&sabber"-thread - die frauenabteilung !

-pmh-
kann hier mal jemand zur Abwechslung ein paar schöne titten mädels posten? danke.
WitweBolte
dein wunsch- mein befehl :heart:


-pmh-
zu hilfe - eine bumsfidele djane... :messer:
oder richard lugners neue oral-office-gespielin ab mai?
Fennegk
In diesem Fall dann doch eher das "Mädels" streichen. Im Zweifel.
Schön auch, dass sich das jetzt eher so nach Gamerforum anfühlt.
WitweBolte
ja, der peter hat es sich gewünscht :bigsmile: ich hab mir extra mühe gegeben um eine fesche rauszusuchen
Fennegk
Der Beschreibung nach ist's ja doch geglückt. :bigsmile:
Olsen
ja, der peter hat es sich gewünscht :bigsmile: ich hab mir extra mühe gegeben um eine fesche rauszusuchenWitweBolte, 30.03.2016 20:39 #


Silikon ist so ziemlich das Unfescheste, was es gibt. :bigsmile:
-pmh-
Manchmal hat das Internet mit der wahren Person eben nicht sofort viel zu tun.FaithAndHope, 30.03.2016 20:00 #


zwei paar schuhe und daher öfters der fall.
gut möglich, dass alphex oder drunken in real zwei liebe jungs sind - ich werde es leider nie herausfinden! :bigsmile:
-pmh-
hab mir extra mühe gegeben um eine fesche rauszusuchenWitweBolte, 30.03.2016 20:39 #


so ein bildchen würde ich in 100 jahren nicht posten. aber passt ja zum thread.
WitweBolte
ja, der peter hat es sich gewünscht :bigsmile: ich hab mir extra mühe gegeben um eine fesche rauszusuchenWitweBolte, 30.03.2016 20:39 #


Silikon ist so ziemlich das Unfescheste, was es gibt. :bigsmile:Olsen, 30.03.2016 20:41 #


ich wollte ja ein foto von michaela schäfer nehmen, aber die dame hat mir noch besser gefallen
Fennegk
Der Gesichtsausdruck ist einfach... toter.
Im direkten Vergleich durchaus sympathisch.
-pmh-
wollte ja ein foto von michaela schäfer nehmen, aber die dame hat mir noch besser gefallenWitweBolte, 30.03.2016 20:45 #


die hat sich jetzt ihre brustwarzen bzw. den brustwarzenhof tätowieren lassen ... ich sag nur "herzchenform"... :lol1:

ein foto dürft ihr selber googeln.
Fennegk
Stimmt, das hat Muddi mir gestern oder so mitgeteilt... ja, muss gestern im Gegenzug zur Cicero-Gossip gewesen sein.
Will das aber nicht googeln. Angst.
Woas Sois...
Endlich mal was zum sabbern :cheers:
Baron von Quakenbrück
ja, der peter hat es sich gewünscht :bigsmile: ich hab mir extra mühe gegeben um eine fesche rauszusuchenWitweBolte, 30.03.2016 20:39 #


Silikon ist so ziemlich das Unfescheste, was es gibt. :bigsmile:Olsen, 30.03.2016 20:41 #

Ach, in den Fugen im Bad will ich es nicht missen.
Fennegk
Sie wird halt durch diese leicht billigen Charme getragen.
Die oben portraitierte.
Woas Sois...
Ach, einer muss jetzt mal das Niveau brechen
Baron von Quakenbrück
Mach das mit dem dicken Fell auf gar keinen Fall, Baron. Ich finde es gut, dass es überhaupt noch Leute gibt, die sich wegen sowas Gedanken machen und noch nicht vollständig abgestumpft sind.Olsen, 30.03.2016 18:57 #

Wird sicher nicht so schnell passieren. Aber sollte ich doch mal über die Stränge schlagen, bremst mich ruhig. :wink:
HIRNTOT
Das eine (dickeres Fell) hat nur leider nichts mit dem anderen (über die Stränge schlagen) zu tun. Aber is ja egal, ihr biegt euch eh alles so zurecht, dass ihr euch hier als moralische Instanzen aufspielen könnt...
Drunken Third
Richtig, ist quasi so eine Art Hobby.