Forum

Und sonst...

der "glotz&sabber"-thread - die frauenabteilung !

Olsen
Ich betreibe es sogar semi-professionell und habe Sponsoren.
Alphex
das buch ist "darm mit charme"- hat das wer gelesen?WitweBolte, 30.03.2016 18:30 #


Hab's zum Geburtstag gekriegt, bin aber noch nicht durch.

Eben. Verstehe auch dieses "istebeninternet"-Argument nicht. Ist das eine Entschuldigung dafür, sich wie ein Arsch zu verhalten? Im Umkehrschluss hieße das ja, dass man sich in der realen Welt arg verstellen und zusammenreißen muss. Ist doch Quatsch.Drunken Third, 30.03.2016 19:00 #


Ich sag's mal so: Ich kann das Argument verstehen, da Internet in der Regel eben kein "innen" ist, sondern ein "draußen". Sprich: Hier lässt man die Deckung nicht fallen, weil man ja im engsten Kreise ist, sondern hier ist freie Wildbahn. Tendenziell kann so ein Kommentar auch sarkastisch gemeint sein - wäre er von jemand gekommen, den ich diesbezüglich einschätzen kann, hätte ich daher Feingespür und Augenzwinkern (meta-Gepöbel) unterstellt. Fennegk kann ich aber 0 einschätzen oder zuordnen. Warst du der Typ mit "wer bin ich, meinen Nachbarn abzuweisen" im Rahmen der Flüchlingsdebatte?

Aber unabhängig davon, ob man den "du bist so hässlich, entschuldige dich mal"-Ansatz für legitim hält: Wer bei der Dame echt eine Entschuldigung einfordert, ist grenzdebil.

ja, der peter hat es sich gewünscht :bigsmile: ich hab mir extra mühe gegeben um eine fesche rauszusuchenWitweBolte, 30.03.2016 20:39 #


Silikon ist so ziemlich das Unfescheste, was es gibt. :bigsmile:Olsen, 30.03.2016 20:41 #


So so.

Manchmal hat das Internet mit der wahren Person eben nicht sofort viel zu tun.FaithAndHope, 30.03.2016 20:00 #


zwei paar schuhe und daher öfters der fall.
gut möglich, dass alphex oder drunken in real zwei liebe jungs sind - ich werde es leider nie herausfinden! :bigsmile:-pmh-, 30.03.2016 20:43 #


ICH PARKE VOR DEINEM HAUS
Alphex
Im Gegenteil, bin eher so der Türaufhalt- und Omaüberdiestraßehelf-Typ.HIRNTOT, 30.03.2016 19:09 #


KNECHT.

Ansonsten würde ich den von dir angesprochenen Witztypus explizit nur in einer Runde, wo allen klar ist, wie das einzuordnen ist, bringen. Außer halt, ich will Leute explizit anpissen. Aber das ist ja im Internet eher unspannend. Ergo eben nur meta sinnvoll, und das braucht dann eben Privatheit, keine Öffentlichkeit.
HIRNTOT
Aber unabhängig davon, ob man den "du bist so hässlich, entschuldige dich mal"-Ansatz für legitim hält: Wer bei der Dame echt eine Entschuldigung einfordert, ist grenzdebil.Alphex, 30.03.2016 22:34 #

Ja ja, das ist natürlich das Wichtigste... :raucher:

Im Gegenteil, bin eher so der Türaufhalt- und Omaüberdiestraßehelf-Typ.HIRNTOT, 30.03.2016 19:09 #

Ansonsten würde ich den von dir angesprochenen Witztypus explizit nur in einer Runde, wo allen klar ist, wie das einzuordnen ist, bringen.Alphex, 30.03.2016 22:44 #

Ja, schon klar, das meinte ich auch. Fennegk war hier aber nun meilenweit von diesem Härtegrad entfernt. Ich hab von den Witzen eigentlich nur zur Veranschaulichung erzählt, aber offenbar meinen manche, dass man solche Witze nicht erzählen kann ohne dass da auch wirklich eine Gesinnung dahinter stecken würde.
Alphex
Ja ja, das ist natürlich das Wichtigste... :raucher:HIRNTOT, 30.03.2016 23:03 #


Den Teil verstehe ich nicht.

Giulia, hör nicht auf diese Menschen!

Ja, schon klar, das meinte ich auch. Fennegk war hier aber nun meilenweit von diesem Härtegrad entfernt. Ich hab von den Witzen eigentlich nur zur Veranschaulichung erzählt, aber offenbar meinen manche, dass man solche Witze nicht erzählen kann ohne dass da auch wirklich eine Gesinnung dahinter stecken würde.Alphex, 30.03.2016 22:44 #


Es wirkte trotzdem einigermaßen hauruckartig von ihm, und kam vor allem ohne Kontext bzw. ohne eine entsprechend schelmische Aura seiner Person. Daher wirkte es noch mal deutlich nüchterner.

Und für so naiv, dass Sarkasmus und Ironie (gerade als Form der Verballhornung des Ausgesprochenen) komplett unbekannt sind, halte ich hier nur wenige.
JustusMeinFreund
Wunderhübsche Frau, diese Giulia.
Over and out.
Alphex
Wunderhübsche Frau, diese Giulia.
Over and out.JustusMeinFreund, 30.03.2016 23:17 #


:cheers:

Hollersaftparty!
JakeofallTrades
Postet doch mal eure Lieblings-MILF.
Alphex
Habe ich doch schon mal :bigsmile:
Baron von Quakenbrück
Gelten auch MILCH (Mothers I'd Like to Cuddle Hard)?
FaithAndHope
:lol1::heart:
Alphex
Gelten auch MILCH (Mothers I'd Like to Cuddle Hard)?Baron von Quakenbrück, 06.04.2016 23:30 #


Ellen Page wird wohl nie (biologische) Mutter werden, also sage ich mal nein.

Wobei, wenn du Bilder posten würdest: Ja.
OneFingerSalute

Karla Souza
GrünIstDieHoffnung
Postet doch mal eure Lieblings-MILF.JakeofallTrades, 06.04.2016 23:28 #


Bild anzeigen
der_acki
wow!
eigenwert
Jo, ihr wärt ein gar schönes Paar.
Bitte aber jetzt keine 80er-Avatarwochen :kotz: .
der_acki
80er, nicht real???
eigenwert
Hä, wie :confused: ?
Is mir schon klar, dass die 80er im Fußball etwas über den Kalender hinaus überlebt haben, aber ansonsten herrscht hier Konfusion...
Alphex
Every week is 80s week.
alvarez

12 Monkeys geht wieder los, Amanda Schull ist schon super.
Irgendwie nicht so gute Bilder von ihr im Netz, einfach die Serie schauen.