Forum

Und sonst...

euroVisions.de Song Contest 2016 (?)

Olsen
Es hat immer der übelste Rotz gewonnen.
cornello
welche titel denn zum beispiel in was für einem feld?
Fahrenheit
Es hat immer der übelste Rotz gewonnen.Olsen, 31.03.2016 15:45 #

Ach so, ich dachte du meintest die Schlagzahl bei der Veröffentlichung. :D
WitweBolte
die spannung steigt..
Olsen
welche titel denn zum beispiel in was für einem feld?cornello, 31.03.2016 15:48 #


Ich bin ganz froh, dass ich mich nicht konkret erinnere.

Ben, wie hieß noch mal dieser komische Greis, den ihr alle so toll fandet?
Fahrenheit
2016 - Ratatat - Abrasive
2015 - Sohn - Artifice
2014 - Moderat - Bad Kingdom
2013 - The Magnetic North - Bay Of Skaill
2012.2 - The Doppelgangaz - Doppel Gospel
2012.1 - Warpaint - Undertow

Der Rest ist in den Annalen verschwunden


Ben, wie hieß noch mal dieser komische Greis, den ihr alle so toll fandet?Olsen, 31.03.2016 16:08 #


Keine Ahnung was du meinst. :D
Olsen
Ich zermarter mir das Hirn. Bin eigentlich sicher, dass der Song auch gewonnen hatte. Kann noch in der Laut.bar gewesen sein. So alter Sack mit rauchiger Stimme, der nach x Jahren mal wieder ein Album rausbrachte.
Fahrenheit
Ach, ja, ich weiß wen du meinst, aber ich komm auch nicht auf den Titel. :D
AERPELSCHLOT
2016 - Ratatat - Abrasive
2015 - Sohn - Artifice
2014 - Moderat - Bad Kingdom
2013 - The Magnetic North - Bay Of Skaill
2012.2 - The Doppelgangaz - Doppel Gospel
2012.1 - Warpaint - UndertowFahrenheit, 31.03.2016 16:13 #

Boah ist das gruselig. Musik für Chai Sojalatte Trinker. :messer::messer::messer: Ganz schlimm ist das erste Stück. Könnte Musik für ein Imagefilmchen eines DAX-Konzerns sein mit lauter schmierigen, gutgelaunten Menschen, die ganz wichtige Dinge im Unternehmen machen.
Olsen
Ach, ja, ich weiß wen du meinst, aber ich komm auch nicht auf den Titel. :DFahrenheit, 31.03.2016 16:17 #


Ich hab 'ne Weile rumrecherchieren müssen: Gil Scott Heron.
eigenwert
Von der Liste da oben kenn ich rein gar nix. Nur in Warpaint hab ich wohl mal reingehört, das hab ich dann wohl erfolgreich verdrängt.
AERPELSCHLOT
Guter Rat: Hör auch nicht rein. Das ist nix für dich. Warpaint ist noch fast das am wenigsten Widerwärtige.
eigenwert
Ich hätt's auch nicht vorgehabt.
Dumm nur: ich kann mir ne Liste machen von Sachen, die ich mir zulegen könnte. Aber ne Liste von Zeugs, in das ich niemals reinhören sollte...:messer::messer::messer:
Fahrenheit
Ratatat sind nicht hassbar. Das ist offiziell von der Musikpolizei bestätigt.
AERPELSCHLOT
Ratatat sind nicht hassbar. Das ist offiziell von der Musikpolizei bestätigt.Fahrenheit, 31.03.2016 16:44 #


ACAB
Fahrenheit
:bigsmile:

Die meisten Siegertitel mochte ich tatsächlich auch nur mäßig. Ratatat ist halt ein luftiges fröhliches Instrumentallied, seh ich nix schlimmes dran. Warpaint mochte ich auch, die anderen eher nicht so.

Gil Scott Heron, ja. Der war OK.

Meine Titel waren eh immer die besten, erkannte nur oft niemand.
AERPELSCHLOT
Ratatat ist halt ein luftiges fröhliches Instrumentallied, seh ich nix schlimmes dran.Fahrenheit, 31.03.2016 16:48 #

Wer sowas hört findet auch Jamiroquai und Daft Punk gut. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wann es denn los geht und dann wars schon vorbei. Allerschlimmste Fahrstuhlmucke.
cornello
allmächd! das würd ich aber alles sofort gegen gil scott heron eintauschen. was für furchtbares zeuch.
der_acki
Gil Scott Heron.Olsen, 31.03.2016 16:37 #

:klugscheiss: war 62 als er starb und wiki schreibt: Er arbeitete in seinen Stücken häufig mit Sprechgesang (Spoken Word) und gilt daher als einer der wichtigsten Wegbereiter der Hip-Hop- und Rap-Musik.
cornello
sein bekanntestes ist the revolution will not be televised