Forum

Und sonst...

Die Erkenntnis des Tages

Fahrenheit
und Chemie nur angewandte Physik
und Biologie nur angewandte Chemie
und Sozialkunde nur angewandte Biologie
und Kunst/Deutsch/Literatur nur angewandte Sozialkunde

Haben die jeweiligen Lehrer aber immer anders gesehen. :bigsmile:
schmirglie
Das hast du dir bestimmt hier abgeschaut, oder:
Purity
Fahrenheit
Mein Mathelehrer und mein Chemielehrer haben das damals auch mal gesagt, aber wenn es von Randall kommt fühle ich mich gleich k-l-u-k. :bigsmile:
AERPELSCHLOT
und Chemie nur angewandte Physik
und Biologie nur angewandte Chemie
und Sozialkunde nur angewandte Biologie
und Kunst/Deutsch/Literatur nur angewandte Sozialkunde

Haben die jeweiligen Lehrer aber immer anders gesehen. :bigsmile:Fahrenheit, 01.04.2016 15:49 #

Und Mathe ist angewandte Philosophie.
FaithAndHope
Menschen die sich freiwillig ein branding oder cuttings machen lässt, muss schon ziemlich krank sein..
AERPELSCHLOT
Menschen die sich freiwillig ein branding oder cuttings machen lässt, muss schon ziemlich krank sein..FaithAndHope, 01.04.2016 20:44 #

... oder die sich Tunnel, Piercings, Tattoos machen lassen.... Auch alles Selbstverstümmelung irgendwie (Wir erinnern uns, ich habe Tattoo und Piercing).
Woas Sois...
Und an der Vorhaut schnippeln! :klugscheiss:
FaithAndHope
Bei einem Tattoo hat man ja wenigstens ein schönes Bild auf der Haut, aber beim cutting oder Branding hast du einfach nur Narben. Ich finde das ist was anderes. (Und wir erinnern uns, ich habe nicht ein einziges tattoo)
Fennegk
Fröhnt der Natürlichkeit!
Harry Gant
Bei einem Tattoo hat man ja wenigstens ein schönes Bild auf der Haut, aber beim cutting oder Branding hast du einfach nur Narben. Ich finde das ist was anderes. (Und wir erinnern uns, ich habe nicht ein einziges tattoo)FaithAndHope, 01.04.2016 21:09 #

Hey Narben machen Sexy :floet:
FaithAndHope
Auch wenn man sich ein ein großes Pentagram in die Stirn Ritzen lässt? :hm:
Aber mal ernsthaft, Menschen die sich selbst verletzten gelten sonst als krank, ist das aber nicht im Prinzip das selbe?
Harry Gant
Naja, ich sag ja immer es gibt für alles einen Fetisch. :tongue:

Und ernsthaft, früher gab es traditionelle Gesichts Tattoos die reingeklöppelt werden und Tunnels ect. sind noch heute bei einigen Afrikanischen Stämmen weit verbreitet.
Sicher hat ein eingeritzes Pentagramm auf der Stirn da nichts mit zu tun aber wenn es den Leuten gefällt, sollen sie halt.
Manche Menschen mögen halt auf Schmerzen die würde ich jetzt auch nicht verurteilen.
Go Ahead Eagle
Auch wenn man sich ein ein großes Pentagram in die Stirn Ritzen lässt? :hm:
Aber mal ernsthaft, Menschen die sich selbst verletzten gelten sonst als krank, ist das aber nicht im Prinzip das selbe?FaithAndHope, 02.04.2016 09:54 #

Ein Pentagram auf die Stirn tätowieren find ich jetzt nicht so viel besser.
Und Schmerzen zufügen wird auch das.
Fennegk
In Fernzügen riecht's bisweilen strenger, als in Regionalzügen.
Zumindest kann ich das anhand von erst einmal zwei Tagen im vollumfänglichen Fernzugrausch so in den Raum stellen.
Weitere Forschungen sind notwendig.
Fahrenheit
Bei einem Tattoo hat man ja wenigstens ein schönes Bild auf der Haut, aber beim cutting oder Branding hast du einfach nur Narben. Ich finde das ist was anderes. (Und wir erinnern uns, ich habe nicht ein einziges tattoo)FaithAndHope, 01.04.2016 21:09 #


Und die Narben sind auch wieder ein gewisses Muster/Bild, nur etwas martialischer. Geht schon klar.
Jedem Tierchecn sein Pläsierchen.
Beeindruckend fand ich das, was damals mal irgendwer irgendwo gepostet hatte, wo sich jemand immer wieder die Hautschicht hat abtragen lassen, bis er verheilte "offene" stellen hatten, die aussahen wie Kratzspuren. Das ist Einsatz.
FaithAndHope
Muse ist definitiv nicht die richtige Band bei Kopfschmerzen... :hm:
Drunken Third
Muse ist definitiv die richtige Band für Kopfschmerzen... :hm:FaithAndHope, 11.04.2016 13:40 #


Du hattest dich etwas missverständlich ausgedrückt, hab das angepasst.
FaithAndHope
:tongue::cool:
Harry Gant
Muse ist definitiv nicht die richtige Band bei Kopfschmerzen... :hm:FaithAndHope, 11.04.2016 13:40 #

Das sollte einen aber auch nicht überraschen...
Go Ahead Eagle
Muse ist definitiv nicht die richtige Band bei Kopfschmerzen... :hm:FaithAndHope, 11.04.2016 13:40 #

Das sollte einen aber auch nicht überraschen...Harry Gant, 11.04.2016 14:59 #

Wenn man sie nicht kennt und hofft, dass einem die Muse einen sanften Kuss auf die Schläfe haucht...